Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Irina TOP 17

Samstag gegen 18:30 Uhr im Kontakthof vorbeigeschaut, wollte mal sehen wer da so anwesende ist.

Zuerst etwas verwundert da ca 8-10 Männer herumschlichen und auch ca 8-10 Mädels anwesende waren. Irgendwie wollte aber keiner der Männer die anwesenden Frauen so dass man sich in jedem Gang mehrmals über den Weg gelaufen ist was zu einem schmunzeln alleer Männer führte :).

Bin dann oben im ersten Stock mehrmals auf und ab gegangen und dachte mir ich versuch es halt bei einer Dame die ich eigentlich nicht am Radar hatte.

Also rein zu der dunkelhaarigen 28 jährigen Irina, erstmal gefragt was ein Quickie kostet denn wenn ich eine Dame nicht kenne starte ich immer so damit ich einmal feststellen kann ob die Chemie passt für etwaige weitere male.

40 Euro Quickie ist ok und schon fing sie an mich auszuziehen...………….Gummi drüber und ein pitschnasses wildes Gebläse das wirklich vom feinsten war.
Sie forderte mich auch auf ihre Nippel ordentlich zu lecken. ( Hat Silikontitten)

Sie erzählte mir das sie aus Portugal kommt und immer 4 Wochen da ist bevor sie 2 Wochen nach hause fliegt.

Danach ein wilder Ritt ihrerseits auf mir wobei ich ihren Hintern und ihre Pussy bewundern durfte...……...der Blickkontakt von ihr war auch immer gegeben und sensationell :up:
Umgedreht und weiter auf mir, dazu hat sie mich aufgefordert ihre Titten zu massieren ……...war schon sehr genial...…

Dann wollte ich doggy und auch das schien ihr sehr gut zu gefallen, sie forderte mich auf immer fester und weiter ihre Pussy zu ficken bis ich dann auf ihr Kommando abspritzte :)

Fazit: Extrem nette geile SW, bin heute Nachmittag gleich wieder bei ihr, sie ist auf jedenfall eine Sünde wert.

Wiederholungsgefahr: 100%
 
Irina TOP 17

Samstag gegen 18:30 Uhr im Kontakthof vorbeigeschaut, wollte mal sehen wer da so anwesende ist.

Bin dann oben im ersten Stock mehrmals auf und ab gegangen und dachte mir ich versuch es halt bei einer Dame die ich eigentlich nicht am Radar hatte.

Also rein zu der dunkelhaarigen 28 jährigen Irina, erstmal gefragt was ein Quickie kostet denn wenn ich eine Dame nicht kenne starte ich immer so damit ich einmal feststellen kann ob die Chemie passt für etwaige weitere male.

40 Euro Quickie ist ok und schon fing sie an mich auszuziehen...………….Gummi drüber und ein pitschnasses wildes Gebläse das wirklich vom feinsten war.
Sie forderte mich auch auf ihre Nippel ordentlich zu lecken. ( Hat Silikontitten)

Sie erzählte mir das sie aus Portugal kommt und immer 4 Wochen da ist bevor sie 2 Wochen nach hause fliegt.

Wiederholungsgefahr: 100%

Ein 40er Quickie mit solcher Qualität, wenn auch nicht NF, regt mich an, es einmal abseits meiner 5 Lieblinginnen zu probieren, und Portugal, ja das hatte ich auch noch nicht.
Frage: Lässt sie auch lecken und fingerln?
 
Ihr Kontakthof-Experten ... Schaut doch einmal bei Angela auf TOP 2 vorbei, um zu sehen, dass sie wirklich nicht so aussieht, wie auf ihren Fotos. (Was ja an sich nicht unüblich ist, doch sieht sie einfach anders und besser aus.) ;) :boobies:
Kann auf deren Seite die Angela nicht finden. Ist Angela schon wieder woanders ? (bin kein Kontakthofexperte)
 
Ein 40er Quickie mit solcher Qualität, wenn auch nicht NF, regt mich an, es einmal abseits meiner 5 Lieblinginnen zu probieren, und Portugal, ja das hatte ich auch noch nicht.
Frage: Lässt sie auch lecken und fingerln?

Lecken weiß ich leider nicht, zum fingerln forderte sie mich während dem Gebläse auf dem Bett auf. :)
 
Ich war heute bei Ariana (Top 10).
Sie hat wie auf den Fotos aus der HP zu sehen nett aufgespritzte Lippen und feine Silikonbrüste. Ihr solariumgebräunter Körper war auch ein prächtiger Anblick, vor allem von hinten.

Zum Service selbst: ausgemacht wurden 100460 mit naturfranz. und Mundspritzen um jeweils 10€. Sie wirkte zwar bemüht, aber irgendwie sprang der persönliche Funke nicht ganz über. Könnte aber auch daran liegen, dass es noch recht früh war. ;) Wenigstens musste ich nicht vorher duschen, da ich frisch von zuhause kam. Dafür zwischen den Runden, da ich etwas ins schwitzen kam (Kombination aus geilem Ritt/ aufgedrehter Heizung).

Insgesamt ein guter Optikfick (wenn man auf dicke Lippen steht), Service bemüht aber distanziert. Und eine Stunde war auch schonmal länger, das will ich aber nicht beklagen da bei mir nach 2mal kommen sowieso nichts mehr geht. :D Sollte ich nochmal bei ihr vorstellig werden, werde ich ihr Hintertürchen dazunehmen.

Ist die Information das sie griechisch macht gesichert?
 
Diesen Trend mit den aufgespritzten Lippen kann ich echt nicht nachvollziehen. Hab nix gegen Silikontitten, aber diese aufgeblasenen Lippen fühlen sich schon komisch an.
 
Geht mir genauso.
Schon Silikontitten sind nicht grad meines (außer sie wirken und greifen sich sehr natürlich)
Aber aufgeblasene Lippen finde ich völlig unerotisch und abtörnend.
 
Auf gespritzte Lippen schauen einfach nur zum scheißen aus.
Schauen aus wie darf man nicht mehr sagen wie N-Lippen aus den tiefsten Dschungel.
Und das war noch nie meines.
Kann man auch nicht wirklich schmusen damit und beim Blasen na ja.
 
Zurück
Oben