Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Angelique ist derzeit nicht gut drauf Service zu den letzten Buchungen eher unterdurchschnittlich, kein Küssen, was sonst immer kein Problem war. Anal auch nicht weil zu wenig Kunden. Sie Raucht das wusste ich gar nicht oder es ist mir nicht aufgefallen früher. Werde A auch eine Zeit meiden.
 
... hat schon jemand die blonde Angi ausprobiert? (top 35)Hab in sufu nichts gefunden ...
Kurz und knapp zu ihr ...
Sieht so aus wie auf den fotos und ist eine nette ungarin mit der man sich auf deutsch unterhalten kann ...
Service ist okay aber nichts besonderes ... macht brav alles was man sich mit ihr ausgemacht hat und kann man durchwegs auch öfters besuchen ...
Das geld is bei ih sicha nicht falsch angelegt ;) ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Emma und Karina AO?
Ich habe so manches gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Damen in diesem LH am Gang bzw. die Türen offen?Konnte nichts aktuelles dazu im Thread finden (das älteste von 2014 das es plötzlich zu ist).
 
ich war jetzt zwar schon länger nicht dort, aber von meinen früheren Besuchen bei Karina weiß ich, daß sie - zumindest damals - definitiv KEIN AO gemacht hat.
Immerhin habe ich schon erlebt, dass sie sich bei meinem Anblick angefangen hat, selbst zu fingern bis zum Stöhnen, wobei sie dann meine biologische Hilfe gummiert hat und gleich damit weitermachte. Ein sehr gutes Erlebnis, das allerdings schon etwas länger her ist. Immerhin besuche ich sie schon viele Jahre.
 
Mein letzter Besuch war wieder einmal bei der großartigen Szilvia. Herrlich sympathisch, sexy, GFS vom Feinsten und unglaublich gefühlvoll und geil. Leider ist sie demnächst wieder einmal, und zwar bis 6.jänner, auf Urlaub in ihrem geliebten Kuba.
 
Am hinteren diskreten Eingang prangte ein Brief wegen einer "öffentlichen Verhandlung" am 18.12, dass hier etwas umgewidmet werden soll?Stichwort Autowerkstatt/Hof. Weiß davon wer was?
 
Das ganze könnte von der Anlage hat durchaus einmal eine Autowerkstatt gewesen sein (Einfahrt, Ausfahrt hinten, Werkstatt links, Büros rechts, ...). Eine Rückwidmung darauf scheint mir nicht wahrscheinlich.
Das ganze Grundstück hat eine recht normale Bauwidmung: GB = Gemischt. Der hintere Eingang liegt lt Grundbuch in einem Extragrundstück, das aber wohl auch dem selben Eigentümer gehört.
IMG_20191214_152318.jpg
 
Zurück
Oben