Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Der Kontakthof ist derzeit ziemlich schwach bestückt, was die Zahl der Damen betrifft. Vorige Woche waren gerade mal die Hälfte der 36 Zimmer belegt. Gottseidank sind vier meiner Lieblingsdamen noch da, wenn auch (angesichts ihrer Qualität zu Recht) sehr beschäftigt. Verschwunden ist aber offenbar Karina aus Rumänien, mit der ich mich gerne mehr als 11 Jahre vergnügte. In ihrer Kemenate residiert jetzt eine mit vielen Zetteln sich hervortuende Türkin. 2 Fragen: weiß jemand Näheres über Karina? Gibt es schon Erfahrungen mit der neuen Türkin in der Runde?
 
Macht euch doch ned gleich nass, wenn sie mal woanders residiert ;)

das ist aber offenbar eine andere Lena, als die zumindest noch im Sommer dort residierende etwas "festere" Lena (diejenige, welche immer 2 Wochen anwesend, und dann 2 Wochen abwesend war). Weiß jemand, wo die hingekommen ist?

Karina aus Rumänien, mit der ich mich gerne mehr als 11 Jahre vergnügte
tja, die war seinerzeit eine meiner erstbesuchen dortigen Damen, war jedesmal ein Vergnügen.
 
Karina ist in der hausfeldstrasse gelistet.
Allerdings bis zum heutigen Tag fast ausschließlich als auf Urlaub befindlich
Bist du sicher, dass es diese Karina ist? Sie war ja im Sommer lange daheim, hat mir Anfang Juni gesagt, dass sie demnächst Urlaub macht und erst im August wieder da sein wird. Das war sie auch. Leider war sie aber gerade besetzt, als ich sie im August und im September besuchen wollte, und im Oktober war sei auf einmal nicht mehr da.
 
Bist du sicher, dass es diese Karina ist? Sie war ja im Sommer lange daheim, hat mir Anfang Juni gesagt, dass sie demnächst Urlaub macht und erst im August wieder da sein wird. Das war sie auch. Leider war sie a
Ich bin ganz sicher.
Gleiche Fotos wie zuletzt beim kontakthof verwendet.
Ihre Schwester ist auch dort
 
Ich bin ganz sicher.
Gleiche Fotos wie zuletzt beim kontakthof verwendet.
Ihre Schwester ist auch dort
Dann wirst du wohl Recht haben. Mir hat sie vor ein paar Jahren im Kontakthof schon ihre Schwester empfohlen, die aber dann offenbar doch nicht stationär geblieben ist und mich auch nicht wirklich gereizt hat. Aus heutiger Sicht hätte ich vielleicht doch bei beiden gleichzeitig zugreifen sollen.
 
Dann wirst du wohl Recht haben. Mir hat sie vor ein paar Jahren im Kontakthof schon ihre Schwester empfohlen, die aber dann offenbar doch nicht stationär geblieben ist und mich auch nicht wirklich gereizt hat. Aus heutiger Sicht hätte ich vielleicht doch bei beiden gleichzeitig zugreifen sollen.

Du meinst die beiden Schwestern im Duo?
Ob Sie das auch wirklich gewollt und gemacht hätte ist eine andere Frage.
 
Zurück
Oben