Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Lisa

Eigentlich bin ich ja kein allzu großer Freund von Laufhäusern. Mir liegt es einfach nicht so wirklich. Aber da man immer erst was ausprobieren soll, bevor man urteilt habe ich mich heute zum ersten mal in den Kontakthof in der Erlaaer Str. begeben. Dieser Hinterhof(und mehr ist es nun mal einfach nicht) wirkte jetzt nicht so wirklich einladend auf mich. Die Aufmachung und Beschilderung hatte eher den Flair eines Armenviertels in Rumänien....also kurz nach einem mehrtägigen Bombardement. Aber nicht immer vom Äußeren auf den Inhalt schließen, dachte ich mir und ging zum Top wo Lisa ja laut Website zu finden wäre. Sie war tatsächlich anwesend, frei und rauchte gerade in ihrem Zimmer. Bei der Begrüßung war sie zwar nicht unfreundlich, aber sehr distanziert und irgendwie nicht sehr offen. Ihr Aussehen entspricht schon sehr den Fotos. Sie ist dünn, mit kleine Titten und langen schwarzen Haaren. 70 für 30 ausgemacht und ich ging unter die Dusche. Sie zog sich inzwischen aus und wartete teilnamslos neben dem Bett. Als ich mich dort auch hinbegab holte sie ohne Vorworte oder Erklärungen ein Kondom raus und begann es mir überzuziehen. Also NF war schon mal nichts.....als sie begann zu blasen musste ich mich schon eher anstrengen die Situation noch erotisch zu empfinden und hart zu werden. Ihr Gebläse war durchaus gut und angenehm, aber es wirkte halt einfach auch so abwesend und schon fast lustlos. Als ich sie dann in der Missio durchnahm, zeigte sie auch so gut wie keine Reaktion(auch keine gespielte). Also in die Doggy begeben und ich hatte wirklich Mühe die Nummer zu einem Abschluss zu bringen......
Danach versuchte sie es mit Smalltalk, was ich jedoch als deutlich zu spät empfand. Ich verabschiedete mich höflich und ging zügig aus dem Zimmer.

Fazit:

Leider gar nicht meines. Wie gesagt, war sie nicht ungut, aber der Service war in keinster Weise anregend, geil oder wirklich bemüht. Vlt war es ein schlechter Tag für sie, oder der Mond nimmt grad ab, oder ihr Aszendent vertrug sich nicht mit meinem Goldfisch-Tarot-Kartenleser-Schutzgeist... allerdings war ich wirklich nicht zufrieden und kann sie leider nicht guten Gewissens empfehlen. Aber man kann nicht immer nur Spitzen-Erlebnise haben.

Möge die Macht mit euch sein
 
Vlt war es ein schlechter Tag für sie, oder der Mond nimmt grad ab, oder ihr Aszendent vertrug sich nicht mit meinem Goldfisch-Tarot-Kartenleser-Schutzgeist...
oder, viel einfacher: sie gehört zu jenen, die es nicht verbergen können (oder sich auch gar nicht drum bemühen), wie sehr ihnen dieser Job auf den Arsch geht :cool:
 
Die gibt es dort wirklich, wenn man junge MILFS mag (so wie ich) dann ist Evelyn (Top 22) wirklich zu empfehlen.
Guter Blow Job, dann griechisch (ihr Kommetar zuerst in den Popo dann werd ich geiler) und dann in die Muschi..

Sie ist ein intressanter Typ, straffer Körper fast breite Schultern und ein knackiger Hintern, ich glaube Sie hat einmal Leistungssport gemacht.

Nettes plaudern, unkompiziert und geil so wie ichs mag.

Einziges Negativum ist das Ambiente des Kontakthofs, ziemlich abgefucktes Vorstadtpuff / Laufhaus
 
Lisa

Eigentlich bin ich ja kein allzu großer Freund von Laufhäusern. Mir liegt es einfach nicht so wirklich. Aber da man immer erst was ausprobieren soll, bevor man urteilt habe ich mich heute zum ersten mal in den Kontakthof in der Erlaaer Str. begeben. Dieser Hinterhof(und mehr ist es nun mal einfach nicht)...

Hi!

Ja, das ist leider oft so eine Sache. Auf gut Glück einen Treffer zu erzielen klappt meiner Meinung nach nur selten.
Da hat jeder schon so seine (bösen) Erfahrungen gemacht, deshalb greift man auf Bewährtes zurück und hat so seine Favoritinnen. Ich probiere zwar auch gern mal was Neues aus, aber wenn ich keinen Bock auf Verhandeln, Risiko oder Halbherziges habe, gehe ich zu Damen, wo ich weiß, dass es zu 90% passt. Kostet schließlich ja auch ein bissl was.

NF sollte man auch bestenfalls immer im Vorhinein ausmachen.

Ich sehe mir hier gern Beiträge an und bin dankbar für ehrliche, konstruktive Berichterstattung, dann erspart man sich so manche Enttäuschung und sieht schon, ob die Dame zu den persönlichen Vorlieben passt.

Soll jetzt überhaupt keine Klugscheißerei sein, sondern lediglich mithelfen, dir beim eventuell nächsten Mal ein erfüllenderes Erlebnis zu bereiten.

Eine meiner absolut zuverlässigen Damen im Kontakthof ist Lina.
Sehr heißes junges Ding, gemachte Titten, aber nicht übertrieben, sehr nett und um Smalltalk gar nicht verlegen, NF ist überhaupt kein Problem, auch CIM nicht, preislich fair und ich habe jedesmal ein Kribbeln im Untergeschoß, wenn ich auf dem Weg zu ihr bin.

Gibt einige Berichte hier zu einigen Damen, im Endeffekt ist es natürlich immer Geschmackssache und was für den einen passt, kann bei einem anderen nicht immer auf die gleiche Gegenliebe stoßen. So realistisch muss man auch sein.

Alles Gute dir!

Ciao
 
Hi!

Ja, das ist leider oft so eine Sache. Auf gut Glück einen Treffer zu erzielen klappt meiner Meinung nach nur selten.
Da hat jeder schon so seine (bösen) Erfahrungen gemacht, deshalb greift man auf Bewährtes zurück und hat so seine Favoritinnen. Ich probiere zwar auch gern mal was Neues aus, aber wenn ich keinen Bock auf Verhandeln, Risiko oder Halbherziges habe, gehe ich zu Damen, wo ich weiß, dass es zu 90% passt. Kostet schließlich ja auch ein bissl was.

NF sollte man auch bestenfalls immer im Vorhinein ausmachen.

Ich sehe mir hier gern Beiträge an und bin dankbar für ehrliche, konstruktive Berichterstattung, dann erspart man sich so manche Enttäuschung und sieht schon, ob die Dame zu den persönlichen Vorlieben passt.

Soll jetzt überhaupt keine Klugscheißerei sein, sondern lediglich mithelfen, dir beim eventuell nächsten Mal ein erfüllenderes Erlebnis zu bereiten.

Eine meiner absolut zuverlässigen Damen im Kontakthof ist Lina.
Sehr heißes junges Ding, gemachte Titten, aber nicht übertrieben, sehr nett und um Smalltalk gar nicht verlegen, NF ist überhaupt kein Problem, auch CIM nicht, preislich fair und ich habe jedesmal ein Kribbeln im Untergeschoß, wenn ich auf dem Weg zu ihr bin.

Gibt einige Berichte hier zu einigen Damen, im Endeffekt ist es natürlich immer Geschmackssache und was für den einen passt, kann bei einem anderen nicht immer auf die gleiche Gegenliebe stoßen. So realistisch muss man auch sein.

Alles Gute dir!

Ciao

Danke für den netten Bericht.

Und was ich noch erwähnen möchte wegen der Kritik des Äußeren ja sicherlich ist es jetzt nicht unbedingt ein Schmuckstück.
Aber ich mag den Innenhof sehr wo du verschiedene Aufgänge hast und unten eine gemütlich rauchen kannst vorher holst Du Dir eine Cola.
Und da kannst Dich nochmal besinnen welche Dame das Glück hat Dich zu empfangen zu dürfen.
Ich finde es so wie es ist wirklich ok.
 
Danke für den netten Bericht.

Und was ich noch erwähnen möchte wegen der Kritik des Äußeren ja sicherlich ist es jetzt nicht unbedingt ein Schmuckstück.
Aber ich mag den Innenhof sehr wo du verschiedene Aufgänge hast und unten eine gemütlich rauchen kannst vorher holst Du Dir eine Cola.
Und da kannst Dich nochmal besinnen welche Dame das Glück hat Dich zu empfangen zu dürfen.
Ich finde es so wie es ist wirklich ok.

Ich wusste doch, ich mache was falsch!
Ich trinke keine Cola und rauche nicht!
Eh klar, dass das nie was wird!

:lol: :lol: :lol: :undweg:
 
Hi!

Ja, das ist leider oft so eine Sache. Auf gut Glück einen Treffer zu erzielen klappt meiner Meinung nach nur selten.
Da hat jeder schon so seine (bösen) Erfahrungen gemacht, deshalb greift man auf Bewährtes zurück und hat so seine Favoritinnen. Ich probiere zwar auch gern mal was Neues aus, aber wenn ich keinen Bock auf Verhandeln, Risiko oder Halbherziges habe, gehe ich zu Damen, wo ich weiß, dass es zu 90% passt. Kostet schließlich ja auch ein bissl was.

NF sollte man auch bestenfalls immer im Vorhinein ausmachen.

Ich sehe mir hier gern Beiträge an und bin dankbar für ehrliche, konstruktive Berichterstattung, dann erspart man sich so manche Enttäuschung und sieht schon, ob die Dame zu den persönlichen Vorlieben passt.

Soll jetzt überhaupt keine Klugscheißerei sein, sondern lediglich mithelfen, dir beim eventuell nächsten Mal ein erfüllenderes Erlebnis zu bereiten.

Eine meiner absolut zuverlässigen Damen im Kontakthof ist Lina.
Sehr heißes junges Ding, gemachte Titten, aber nicht übertrieben, sehr nett und um Smalltalk gar nicht verlegen, NF ist überhaupt kein Problem, auch CIM nicht, preislich fair und ich habe jedesmal ein Kribbeln im Untergeschoß, wenn ich auf dem Weg zu ihr bin.

Gibt einige Berichte hier zu einigen Damen, im Endeffekt ist es natürlich immer Geschmackssache und was für den einen passt, kann bei einem anderen nicht immer auf die gleiche Gegenliebe stoßen. So realistisch muss man auch sein.

Alles Gute dir!

Ciao
Alles gut, keine Sorge😉 Ich informiere nich vorher auch eigentlich immer hier im Forum, aber besagte Dame war erst seit kurzem in Wien und somit habe ich eben mal "Pionierarbeit" geleistet😇
 
Zurück
Oben