Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Diese Gewichtsklasse iost für mich ein NO GO.
Jeder hat (zum Glück) einen anderen Geschmack.......
Aber es wird wohl wirklich so sein, dass sie hauptsächlich wegen ihres tabulosen AO-Angebots so gut besucht war. Oder es ist eben eine Art, das Werbeverbot nach außen hin zu befolgen. Was dann hinter verschlossenen Türen vereinbart wird.....
 
Wie gesagt, ich spreche ihr natürlich keinen guten Service ab(steht mir gar nicht zu). Aber ich hatte zumindest den Eindruck ihre "core-fanbase" schwärmt eben wegen ihres AO Angebots für sie.... wollte ja niemanden zu Nahe treten😉
 
Weiß jemand was von Stella (kleinere, lebensfrohe, kurvige aber sportliche Ungarin um die Ende 20 Anfang 30 die viel plappert)? Sie war anfangs nur für Haus- Hotelbesuche, dann in ein paar Laufhäusern in Wien und zuletzt (auch schon einige Monate her) im Kontakthof Erlaaer Straße, aber schwer erreichbar. Würde mich echt interessieren wie es ihr geht und mich über Hinweise freuen!
 
Weiß jemand was von Stella (kleinere, lebensfrohe, kurvige aber sportliche Ungarin um die Ende 20 Anfang 30 die viel plappert)? Sie war anfangs nur für Haus- Hotelbesuche, dann in ein paar Laufhäusern in Wien und zuletzt (auch schon einige Monate her) im Kontakthof Erlaaer Straße, aber schwer erreichbar. Würde mich echt interessieren wie es ihr geht und mich über Hinweise freuen!
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Kleine. Die ist aber jetzt schon länger nicht mehr im LH - davor war sie auch immer wieder mal da und wieder weg, teilweise auch länger (damals noch covid-bedingt) aber so lang und scheinbar ohne Grund war sie meines Wissens nach noch nie weg
 
Hier findest du noch mehr Bilder von Lory, zusammen mit ihrem gesamten Programmangebot:
Danke danke, aber auch im LH Roma Thread find ich nix zu ihr.
Im Endeffekt wär's neben dem "Sind die Fotos aktuell und wenig bearbeitet"-Thema auch um das "Ist das Service mehr Lina oder mehr Andreea"-Thema ;)
 
hätte jemand lust auf einen gemeinsamen besuch im kontakthof?
ich hätte heute abend zeit.
würd gern zusehen. kosten werden geteilt.
bitte um pn
 
Hallo zusammen!


Hier ist also der vor einiger Zeit versprochene Bericht über meinen Besuch bei Ella „Reife Melonen“.


https://booksusi.com/hostessen/wien/reife-melonen-deine-kusse-prickel_62699be573336.html

Ich hatte schon lange von ihren riesigen Titten geträumt (saftige Fotos auf BookSusi) und angesichts der sehr positiven Berichte und ihres Typs (älter und üppig) dachte ich, ich würde sie gerne besuchen, kam aber bis letzten Monat nicht dazu.


Es war ziemlich schwierig, einen Termin zu bekommen. Normalerweise benutze ich kein WhatsApp: also habe ich anfangs SMS geschickt und angerufen, aber es kam keine Antwort. Also habe ich WhatsApp benutzt, immer noch keine Antwort.


Nach mehr als einer Woche des Insistierens bekam ich endlich eine Antwort, dass sie an diesem Tag (Freitag) ausgebucht sei. Ich fragte dann, ob ich sie am nächsten Tag um 10 Uhr für eine Stunde sehen könne, und sie sagte ja. Ich war überglücklich. Erst später wurde mir klar, dass sie mir eigentlich einen Gefallen getan hatte, da sie normalerweise am Samstag erst ab 11 Uhr arbeitet.


Ich erwähnte dann, dass ich Wassersport betreibe, und sie versprach, vor unserem Treffen am nächsten Tag literweise Wasser zu trinken.


Weiter zum Samstagmorgen.

Ich war vorher noch nie im Kontakthof, er liegt in Liesing, am anderen Ende von Wien, und ich habe kein Auto. Ich musste ein paar U-Bahnen und dann einen Bus nehmen. Die Bushaltestelle, an der ich ausstieg, liegt direkt vor dem Haupteingang des Kontakthofs. Um mehr Diskretion zu wahren, ging ich zur Ecke und bog rechts auf die Straße ein, um zum weniger öffentlichen Seiteneingang zu gelangen, der 50 Meter entfernt war.


Ich bin nicht an Laufhauser gewöhnt, aber dieser hier ist riesig, und ich hatte ein bisschen Mühe, den Weg zum TOP 22 zu finden, wo Ella arbeitet.


Ich schickte ihr eine Nachricht, dass ich zu früh sei, aber sie bat mich, noch 10 Minuten zu warten, da sie sich nach dem Duschen die Haare trocknete.


Endlich kam ich in ihr Zimmer, sie war sehr freundlich und sexy, sah aber etwas kleiner aus, als ich sie mir vorgestellt hatte (ich bin irgendwie dumm, weil ich immer auf das Gewicht auf der Booksusi-Sedcard achte, aber nie auf die Größe, was mir kürzlich zweimal passiert ist, als ich herausfand, dass die Mitarbeiterin eher klein war).


Ich habe ihr das Geld in bar gegeben, 110 Euro, das ist ihr Preis für 60 Minuten.


Sie sieht aus wie auf den Fotos, nur etwas älter, und die Fotos sind ein paar Jahre veraltet und verschönert, wie es meistens der Fall ist. Das ist keine Überraschung.


Sie fragte scherzhaft, ob ich ihr Alter schätzen würde, ich würde es nicht sagen, aber ich denke, sie ist um die 65 oder so, etwas älter als die 57 Jahre, die sie auf Booksusi angibt, aber abgesehen von ein paar Falten in ihrem Gesicht hat sie einen tollen Körper, auf eine BBW-Art, also sieht sie jünger als 65 aus.

Wir unterhielten uns dann ein bisschen und sie erklärte mir, dass wir die Wassersportarten auf dem Bett und nicht im Badezimmer machen würden, weil auf dem Bett ein Gummilaken mit vielen Handtüchern darüber liegt.


Ich bemerkte, dass sie eine haarige Muschi hat, was ihr in meinen Augen einige Bonuspunkte einbrachte.


Dann fingen wir an, uns zu küssen, ich fingerte ihre Muschi und streichelte ihren Kitzler, bis sie kam und abspritzte, sie gab mir einen exzellenten Blowjob, dann zog sie ein Kondom über meinen Schwanz und wir fickten in verschiedenen Stellungen, ich war nicht so hart und es war ein bisschen schwierig in einigen Stellungen - ich liebe BBWs, habe aber irgendwie körperliche Probleme, sie zu ficken -. Dann begannen wir mit dem Wassersportteil, und es war nett, aber ehrlich gesagt zu viel Pisse für mich (ich schlucke gerne), weniger angenehm als meine Erfahrung mit Leila im Wichtelstudio zum Beispiel). Ich habe dann versucht, ihr in den Mund zu pissen, aber das hat nicht geklappt, ich war so heiß, dass ich stattdessen in ihren Mund gespritzt habe.


Als ich ging, bestand sie darauf, dass ich 20 € zurücknehme, obwohl ich mehr als eine Stunde gebraucht hatte, „weil wir viel geredet haben“.


Alles in allem eine großartige Erfahrung und ich empfehle Ihnen, sie zu besuchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wiederkommen werde. Sie fragen sich vielleicht, warum, angesichts des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und des Spaßes, den ich hatte?


Ich schätze, der Ort ist zu weit weg für mich (ich habe das gleiche Problem mit den Video-Rudi-Events im Sauna Club Fresh, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und Spaß, aber zu viel Zeit, um dorthin und zurück zu kommen), das und meine mangelnde Fähigkeit, große Frauen zu ficken.

LG

Exexpat
 
Zurück
Oben