Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Heute Termin mit Lina gehabt. Ich glaub Sie war etwas ausgehungert. Wow das war ein Anales Highlight. :) Und sorry an den jungen Burschen der schon vor mir lange gewartet hat. Ich hatte den Termin schon gestern Reserviert. Behsndelt Sie bitte mit Respekt, damit Sie wieder länger bleibt. Liegt auch an uns.;)
wow das ist ja wieder Angelina/Angelique oder wie hat sie sich genannt?

Wie war dein Anales Erlebnis? Erzähl!:D

Was macht die Stunde?
 
Kann mir wer was über Miriam sagen?

Ansich ist sie immer super nett und grüsst aber wenn mich da wer mit Schatzi begrüsst bin ich meistens schon abgeneigt, hab auch nichts über sie gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wohin und warum die geile und weithin beliebte Julia verschwunden ist? (Zuletzt war sie in Top 28. Finde sie jetzt aber auch nicht auf der Homepage..) Kommt sie wieder? Wenn ja, weiß jemand wann? Wollte schon länger wieder mal zu ihr gehen, aber da war sie meistens besetzt - und ich "muss" ja auch meine anderen Lieblinge im KH besuchen...
 
Weiß jemand, wohin und warum die geile und weithin beliebte Julia verschwunden ist? (Zuletzt war sie in Top 28. Finde sie jetzt aber auch nicht auf der Homepage..) Kommt sie wieder? Wenn ja, weiß jemand wann? Wollte schon länger wieder mal zu ihr gehen, aber da war sie meistens besetzt - und ich "muss" ja auch meine anderen Lieblinge im KH besuchen...
Sie war die letzten Wochen (bis einschließlich gestern) in der Juchgasse und ist laut Homepage ab 29.09. wieder dort anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Freunde des all incl.GFS und des guten Geschmacks, hat sich Lena Wienerin nach 2 monatiger Sommerpause für 9.9.wieder zurück gemeldet. :anspritzen::hurra:
 
Weiß jemand, wohin und warum die geile und weithin beliebte Julia verschwunden ist? (Zuletzt war sie in Top 28. Finde sie jetzt aber auch nicht auf der Homepage..) Kommt sie wieder? Wenn ja, weiß jemand wann? Wollte schon länger wieder mal zu ihr gehen, aber da war sie meistens besetzt - und ich "muss" ja auch meine anderen Lieblinge im KH besuchen...
Juchgasse
 
Zurück
Oben