Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Also auf den Bildern sieht sie noch nicht gar so "alt" aus... :hmm:

Hab sie ungeschminkt gesehen: naja .... . Übrigens so manche andere Mädels sehen da auch nicht besodners aus. Vanessa hätte ich nicht erkannt, Adriana nur an der Frisur, Sandra an der Türnummer, ... .

ABER: geb ja zu: um 10.30 ist es vielleicht doch noch etwas zu zeitig ...

Gute Visagistin und begnadeter Fotograf ;)

Ich habe schon Fotos von so genannten Topfrauen wie Rachel Hunter, Jennifer Garner, Pamela Anderson oder Eva Herzigova gesehen auf welchen die Damen ungeschminkt waren.
Ganz unter uns! Wenn ich morgens neben dieser ungeschminkten Pamela wach würde, würde mich der SCHLAG treffen.;)

... kim sieht sehr interessant aus !?!? war schon jemand bei ihr?

ich KIM's service absolut schlecht, sie zieht ihr profi-programm ohne jede lust durch. lustloses mechanisches wichsen, blasen und verkehr. für mich ein absoluter reinfall.

War heute bei ihr, und muss sagen, diese Frau ist wirklich beeindruckend!
Wunderschönes Gesicht mit tollen blauen Augen mit einem ganz schmalen dunklen Rand um die Iris. Auf diese Augen fahre ich irgendwie total ab, noch dazu bei dunklem langen (!) Haar.
Sie spricht (nach nur sechs Wochen Kurs und acht Monaten in Österreich :!:) ein hervorragendes fast akzentfreies Deutsch, ist hoch intelligent (Hochschule!) und hat daher auch was zu sagen!
Ist eigentlich ein Wahnsinn wenn Frauen von solchem Niveau, Bildung und Klasse (noch dazu mit so einem Aussehen) heutzutage nur mehr in einem Puff Arbeit finden.
Andererseits würde sich eine so tolle Frau mit einem alten Knacker wie mir wo anders wohl kaum abgeben, geschweige denn mit mir ins Bett steigen.

Apropos, eigentlich ging ich ja aber aus einem ganz anderen Grund ins Puff, also nun dazu:
Ganz feiner (echter) Busen, der sich unheimlich gut anfühlt
überhaupt eine tolle Figur (wer größere Frauen mag)
Sie riecht gut, sie schmeckt gut, sie :rubbel:t mit viel Gefühl, und sie :anspritzen: hervorragend! :klatsch:
UND: Man kann so RICHTIG kuscheln :zweisam: mit ihr und sich seine Streicheleinheiten satt vor und nachher holen.
:nono: Sie mag keine Finger, wo das dritte Bein hineingehört, und dieses mag sie nur mit Arbeitsmantel :daumen: (Eben eine sehr intelligente Frau :))

Zusammenfassung:
Diese Frau ist eine Wohltat für Auge, Körper, Schniedel, Geist und Seele!

Ich wünsche ihr, dass Ihre Pläne, die zwar immer noch weit unter ihrem Niveau sind, aber wenigstens nicht horizontal, in Bälde in Erfüllung gehen, und werde diese Zeit jedenfalls noch zu etlichen Besuchen nützen!
Meine Herren, beeilt Euch, und tragt noch schnell ordentlich was zu ihrem Startkapital bei!

Und nein, ich bin mit ihr weder verwandt verschwägert noch verheiratet ;), sondern bin heute auf der Suche nach ein bissl :sexln: einfach durch Zufall über sie drübergstolpert :ironie:, und sie taugt mir einfach als Mensch total und ich wünsche ihr (nicht mir!!!), dass sie möglichst schnell von dem Job wegkommt.

Ist das die gleiche Patrizia, die jetzt auf Top 35 ist, oder hat die gute Patricia (von damals Top 26) inzwischen schon aufgehört? :hmm:

ich KIM's service absolut schlecht, sie zieht ihr profi-programm ohne jede lust durch. lustloses mechanisches wichsen, blasen und verkehr. für mich ein absoluter reinfall.

Dafür, dass sie angeblich ein "Reinfall" ist, ist sie aber ganz schön oft besetzt! Die letzten beiden Male, wo ich dort war, war Kim in beiden Fällen gerade besetzt und wenn ihr Zimmer mal "frei" ist, dann ist sie selbst auch nicht drin (weil dann hängt auch das Schild "Bin schon weg - bis morgen! Bussi" an ihrer Tür)... :hmm:

Ist das die gleiche Patrizia, die jetzt auf Top 35 ist, oder hat die gute Patricia (von damals Top 26) inzwischen schon aufgehört? :hmm:

Das ist schon dieselbe. Damit es nicht zu einseitig wird, will ich an dieser Stelle aber meine - im negativen Sinn - [post=1048792]einprägsame Erfahrung[/post] mit ihr im Vorjahr nicht unerwähnt lassen.

NJoe

Das ist schon dieselbe. Damit es nicht zu einseitig wird, will ich an dieser Stelle aber meine - im negativen Sinn - [post=1048792]einprägsame Erfahrung[/post] mit ihr im Vorjahr nicht unerwähnt lassen.

NJoe

Wie bei vielen anderen Mädchen auch, gibt es natürlich meistens unterschiedliche Ansichten bzw. Erfahrungswerte - also sowohl positive, wie auch negative...
Ich möchte an dieser Stelle auch gleich ein Lob an NJoe aussprechen, da seine Berichte immer sehr authentisch, sachlich und demnach auch glaubwürdig geschrieben sind! :daumen:
Nicht umsonst einer meiner Vorbilder in diesem Forum... :cool:

Ich sage die nächste Zeit einfach nur ADRIANA aus dem Kontakthof in Wien 23, Erlaaerstraße, Top 32.
Pures Ohneservice ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich konnte das heute einfach genießen und kann sie nur weiterempfehlen.
Geilstes Gebläse, algierfranzösisch bei mir (sie leckte mein Arschloch und steckte ihre Zunge in meinen Arsch), algierfranzösisch bei ihr (wie bei mir), Blickkontakt, Finger überall, Ohneservice "nur" in extrem feuchter Muschi (leckte sie vorher ausgiebig), abspritzen ins Gesicht auf Titten (Plastik) und Spermaspiele vom Feinsten.
Termin vorher nötig.

Ich sage die nächste Zeit einfach nur ADRIANA aus dem Kontakthof in Wien 23, Erlaaerstraße, Top 32.
Pures Ohneservice ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich konnte das heute einfach genießen und kann sie nur weiterempfehlen.
Geilstes Gebläse, algierfranzösisch bei mir (sie leckte mein Arschloch und steckte ihre Zunge in meinen Arsch), algierfranzösisch bei ihr (wie bei mir), Blickkontakt, Finger überall, Ohneservice "nur" in extrem feuchter Muschi (leckte sie vorher ausgiebig), abspritzen ins Gesicht auf Titten (Plastik) und Spermaspiele vom Feinsten.
Termin vorher nötig.

Schade, eigentlich wollte ich Adriana schon lange besuchen. Aber so eine unvernünftige Braut ist mir zu gefährlich. Ich bin sicher kein Heiliger, aber es ist einfach zu riskant!:lehrer:

Und noch was: Zuerst steckt sie einem Kunden die Zunge in den A.... und dann Dir in den Mund?? Sorry!

Entschuldigt das ich hier eine vielleicht doofe Frage stelle.
Aber ich hatte leider nicht die Geduld mir fast 800 Einträge durchzulesen.
Deshalb mal doof gefragt.
Hat jemand einen Erfahrungsbericht von der LINDA auf Top 22 ?
Die kleine sieht echt zum vernaschen aus und mir ist das Messer in der Hose aufgegangen als ich sie sah...

Die verschiedenen Berichte über Ariana ( Top 32 ) sind ja sehr interessant.
Aber ich denke, da ist bei dem Einen oder Anderen der Wunsch Vater der Gedanken???!!!
Im gesamten Kontakthof, gibt es wohl kaum eine andere, die so sehr auf Hygiene und Gesundheit achtet.
Es geht hier auch nicht nur um persönliche Eindrücke, sondern um Erfahrungsberichte verschiedener neutraler Personen.
Ich glaube, man sollte doch auch im Forum fair und realistisch berichten. Dabei sollten die persönlichen Vorlieben des Einzelnen zu der ein oder anderen Dame, bei Berichten über andere Damen , diese nicht in Misskredit bringen!
Ein Ohneservice bei Adriane, egal zu welchem Preis oder welcher Sympatie, ist für mich nur sehr, sehr schwer vorstellbar!!

...ADRIANA ... Geilstes Gebläse, algierfranzösisch bei mir
Ja, die beiden Spielarten beherrschte sie schon immer hervorragend. Mit ihren neuen Silikontitten habe ich sie allerdings noch nicht erlebt. Dass sie jetzt aber auch schon ohne-Service anbietet überrascht mich. Das hätte sie doch nicht notwendig bei ihrem Bestand an Stammkunden. Wirklich schade ...

also ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen - wenn ja dann gebe ich tom1020 völlig recht - wird dann einige (viele?) kunden doch eher "abschrecken"...

also ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen - wenn ja dann gebe ich tom1020 völlig recht - wird dann einige (viele?) kunden doch eher "abschrecken"...

Ohne-Service hin oder her - mein Typ ist sie sowieso nicht... :p

Dafür, dass sie angeblich ein "Reinfall" ist, ist sie aber ganz schön oft besetzt! Die letzten beiden Male, wo ich dort war, war Kim in beiden Fällen gerade besetzt und wenn ihr Zimmer mal "frei" ist, dann ist sie selbst auch nicht drin (weil dann hängt auch das Schild "Bin schon weg - bis morgen! Bussi" an ihrer Tür)... :hmm:

Naja, immerhin weiß ich jetzt zumindest, dass ich ohnehin nicht viel versäumt hätte, wenn ich nicht zur Kim gegangen wäre, da ich ihr "lustloses" Service leider bestätigen muss! :confused:
Erstens war bei ihr nicht einmal die von mir sonst favorisierte "69er"-Stellung möglich, da sie das :lecken: generell nicht wollte - und auch sonst war das :blasen: (mit Schutz) und das :poppen: nichts aufregendes!
Den Verkehr ließ sie ohne jeden "Muckser" über sich ergehen und auch wenn sie oben ist, geht nicht viel weiter. :nono:
Erst als ich sie dann einige Minuten lang von hinten nahm, bin ich dann schließlich "gekommen". Und obwohl von der halben Stunde dann sogar noch knapp 10 Minuten übrig waren, hielt sie auch nichts von einer abschließenden Massage - demnach musste ich mich dann gleich anziehen und war nach nicht einmal 25(!) Minuten inklusive duschen schon wieder draußen... :fragezeichen:

Fazit: Kim punktet zwar mit ihren (optischen) Reizen (habe außerdem eine Schwäche für junge Mädchen), aber vom Service her wirklich nichts besonderes - kein :lecken:, kein küssen :bussal:, kein NF, kein NS,... :hmm:

Für mich wieder einmal mehr die Bestätigung: Die meines Erachtens nach Beste vom Kontakthof ist und bleibt die Amira, denn die punktet nicht nur mit ihren optischen Reizen, sondern auch mit ihrem Service (sogar ohne küssen und NF) - daher werde ich sie kommende Woche (nach Rückkunft vom Urlaub) auch gleich wieder besuchen... :lehrer:

Zurück
Oben