Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Mir fällt gerade ein da bekommst dann immer gratis zum Frühstück dein frisch gepresstes Saftl :haha:
Damit Du dann fit für den Tag bist und noch mehr Kohle heimbringst :p

Mir fällt gerade ein da bekommst dann immer gratis zum Frühstück dein frisch gepresstes Saftl :haha:
Damit Du dann fit für den Tag bist und noch mehr Kohle heimbringst :p

Genau - so ungefähr könnte es dann sein... Aber erst müssen mal die 6 Richtigen kommen! :roll:

nix für ungut, saftltrinker, und ich bin mir sicher dass dir jeder deinen spass gönnt.....
aber musst du wirklich über JEDEN besuch - immerhin schon der 14. - berichten?
jetzt wiss mas jo eh scho dass du gern zur amira gehst....

Alles klar! Jetzt kann ich eh die nächsten zwei Wochen wieder nicht zu ihr gehen... :roll:
Ich habe es deshalb erwähnt, damit man nicht denkt, ich hätte sie schon vergessen (und "vernachlässigt"), aufgrund der vielen anderen interessanten Angebote an Mädchen! :engel:
Sonst macht man mir vielleicht sogar noch Vorwürfe deswegen... ;)

Bezüglich Adriana muss ich sagen, das bei mir alles was sie in den Annoncen anbietet auch gemacht hat!

Mir ist in meinem "Freier-Leben" aber schon öfter passiert, das eine bei einem ein gutes Service macht und bei einem anderen wieder ein katastrophales Service.

Darum kann man sich auf die Empfehlungen hier auch nur bedingt verlassen!

Am besten gleich vor dem Bezahlen fragen, ob sie eh auch alles macht, wie es in ihren Announcen steht - so hab ich das vor einigen Monaten bei ihr gemacht, sie erklärte mir, das mit den Zungenküssen "habe nicht sie geschrieben", daher macht sie auch keine und somit bin ich eben zur nächsten gegangen... usw. :p

hallo,war bei Sandra im Laufhaus 1230 Wien Erlaaerstr. 37/Top 3 Sandra ist echt super;:bussal:: total zärtlich; genau das richtige nach einen anstrengenden Arbeitstag! ;werde so oft wie möglich einen Besuch bei ihr machen !:):

hallo,war bei Sandra im Laufhaus 1230 Wien Erlaaerstr. 37/Top 3

Dann mach doch bitte einen etwas ausführlicheren Bericht (Service, Preisangabe) daraus und poste denselben im Kontakthof-Thread (Unterforum Wien-Studios/Hostessen/Nachtclubs). Dort hält man:down: sich zu Sandra bis dato ja noch bedeckt...

Schön, dass du ihr beruflich verbunden bist und für sie Werbung machst, aber dafür gibts ein eigenes forum.

Übrigens solch plumpe Versuche gehen normalerweise nach hinten los. ;)

Schön, dass du ihr beruflich verbunden bist und für sie Werbung machst, aber dafür gibts ein eigenes forum.

Übrigens solch plumpe Versuche gehen normalerweise nach hinten los. ;)

Dafür mag ich Dich so, Helfer in jeder Situation. :mrgreen: :bussal:

Zurück
Oben