Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Wie kommst auf das ! Oberschlau oda wie ?:nono:

Wenn man so offensichtlich wirbt wie du, muss man nicht einmal unterschlau sein. Aber ich gönn dir Sandra von Herzen und damit du sie nicht teilen musst, werd ich sie sicher nicht besuchen, dann hast sie ganz für dich allein. Damit ist allen geholfen: Du hast Sandra ganz exklusiv und ich mach um SW mit Strizzi einen Bogen. :)
 
Seits doch nicht so spasslos !! Bin weder Strizi noch sonst was in der Richtung ! War lediglich meine Meinung.Sorry :shock:Und wer sich nicht selbst von etwas überzeugt , selber schuld !!
 
Hallo Leute - Gibt es was neues von Evi in Top 1 ! Liebe Grüsse 0007 !!! :daumen:
 
Kann dir nur Angie empfehlen die ist echt geil drauf.
Bläst fantastisch und beim :poppen: geht sie ab wie eine rakete.
 
Dann mach doch bitte einen etwas ausführlicheren Bericht (Service, Preisangabe) daraus und poste denselben im Kontakthof-Thread (Unterforum Wien-Studios/Hostessen/Nachtclubs). Dort hält man:down: sich zu Sandra bis dato ja noch bedeckt...

Habe sie mal vor ein paar Monaten nach ihrem Stundenpreis gefragt, worauf sie mir mit "150 €" antwortete (ohne Extras versteht sich)! :mauer: Der NS (den sie im Kontakthof angeblich auch gar nicht so gut machen kann - nur auf der Linzer Str.) hätte mir dann zusätzlich noch 30 € gekostet! Also um 180 € gehen sich woanders schon (fast) 2 Stunden aus! Da kommt mir ja die Amira noch günstiger (normale "Kontakthof-Preise") und die gefällt mir zumindest genauso gut! :p
 
Kann mir noch wer Meinungen über Sandra TOP 3 zukommen lassen ?

Ich finde ja auch, dass sie hübsch ist, aber erstens hat mich ihr Preis schon ein wenig abgeschreckt und dann noch die Tatsache, dass sie zwar NS anbietet, diesen aber dort (im Kontakthof) nicht machen will, hat mich dann endgültig von einem Besuch bei ihr abgehalten - und auf die Linzer Straße komme ich fast nie (zumal man dort zu später Stunde auch gar keinen Parkplatz mehr findet usw.)! :confused:
 
Werd mal vorbeischauen und mich davon selbst überzeugen ! Preise ändern sich ja manchmal:lol:
Aber danke für die Auskunft;)
Und wenn noch wer Erfahrungen mit Sandra TOP 3 hat bitte schreiben !
 
hallo,war bei Sandra im Laufhaus 1230 Wien Erlaaerstr. 37/Top 3 Sandra ist echt super;:bussal:: total zärtlich; genau das richtige nach einen anstrengenden Arbeitstag! ;werde so oft wie möglich einen Besuch bei ihr machen !:):

Dachte du warst schon bei ihr? :hmm:
 
Zurück
Oben