Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Irren ist menschlich:!: Oder seit ihr keine Menschen ?
Aber nichts desto trotz werde ich besagte nicht mehr erwähnen.
Gibt ja noch etliche andere Themen:poppen::daumen::mrgreen:



es heisst "seid", mich weichem "D".......
und schon wieder einer der gescheiter ist als du.... :winke:
 
gescheid sein ist nicht alles ...:nono:
Vielleicht isser im RL stärker als Du ....:haha:

Und Ich bin eine Maschine
 
Habt ihr schon die neuen Fotos von der Kim gesehen auf der KH-Page ??
Die sieht da richtig geil aus :daumen:
Am liebsten würde Ich da jetzt rüberfahren , so geil bin Ich jetzt ...:poppen:
Obwohl sie nicht so tolle Berichte hat sieht Sie trodzdem Top aus , vielleicht ist ja jetzt Ihr Service auch Top , werde Ich sicher noch probieren :hmm:
Ich bin halt manchmal unbelehrbar :roll:
 
Habt ihr schon die neuen Fotos von der Kim gesehen auf der KH-Page ??
Die sieht da richtig geil aus :daumen:
Am liebsten würde Ich da jetzt rüberfahren , so geil bin Ich jetzt ...:poppen:
Obwohl sie nicht so tolle Berichte hat sieht Sie trodzdem Top aus , vielleicht ist ja jetzt Ihr Service auch Top , werde Ich sicher noch probieren :hmm:
Ich bin halt manchmal unbelehrbar :roll:

Mir haben ihre ersten Bilder auch gut gefallen - immerhin bin ich ja aufgrund dieser vor zwei Wochen zu ihr gefahren (und hatte dies auch schon länger vorgehabt)! :p
 
@Saftltrinker 2 mal ist nicht viel früher hätte Ich in der selben Zeit mindestens 5 ficken können , nur Jetzt brauch Ich fürs 2. mal schon so lange ...

Geht mir auch so (in der Art zumindest) - 5 mal wird es bei mir zwar früher auch kaum gegangen sein, aber auf zumindest 2 mal in einer halben Stunde kann ich mich noch gut erinnern (vor ca.10 Jahren). Mittlerweile ist es bei mir schon selten, dass ich in einer Stunde 2 mal "komme" - kommt aber glaub ich auch auf die Technik der Mädchen an und auf die jeweilige Tagesverfassung usw.
Aber allein schon aus finanziellen Gründen muss ich mich pro Kontakthof-(o.ä.)-Besuch mit jeweils nur einem Mädchen begnügen... :roll:
 
das ist ja kindersex

Da Mädchen unter 18 diesen Beruf in Österreich nicht ausüben dürfen und im Kontakthof nur legal beschäftigte (wird regelmäßig polizeilich kontrolliert) tätig sind, ist dies wohl auszuschließen! :lehrer:
Aber wenn man:down: eher auf jüngere, aber dennoch volljährige, Mädchen steht, ist z.B. Kim - zumindest optisch - eine gute Wahl... :obszoener:
 
Ich finde das Die nicht mehr so jung aussieht habe Sie ja auch in Kontakthof gesehen ..Aber Frauen kann man sowieso schwer schätzen ...
Aber wie Saftltrinker schon sagte unter 18 ist dort sicher keine
Was glaubst wie hart die Strafen dafür sind :mauer:
Sowas zahlt sich sicher nicht aus ......

Wenn Ich mehr Zeit hätte würde Ich sogar 3 nehmen :haha:
Aber nach der 2. bräuchte dann schon 1/2 - 1 Stunde Pause , hab mir schon überlegt ob Ich das machen soll ..
 
Hallo Leute.

Es ist wohl wieder an der Zeit einen Bericht vom Kontakthof hier rein zu stellen.
Ihr hattet in letzter Zeit nach Kim gefragt und obihr Service besser geworden ist mit ihren neuen Bildern.....

ALSO, Ich komm gerade von der Kim. Wie wir alle bestimmt schon auf der HP sehen konnte hat sie ja neue Fotos rein gestellt. Es sei aber gleich vorweg genommen, Ihr Service ist immer noch das alte.
Habe mehrmals versucht ihre Nipp.. zu streicheln , ja, versucht. Denn sie hat immer die Hand weg geschoben. Ich durfte zwar ihren Busen (der echt mega geil und auch fest ist) berühren , bzw. etwas kneten aber das war auch schon alles. Genauso erging es mir als ich versuchte ihr Heiligtum zwischen den Beinen zu Massieren. Ich kam einfach nicht dazu. Ständig schob sie meine Hand weg oder hatte die Beine geschlossen..
Ich muss ja zugeben ihr Body ist echt eine römische eins Wert aber ihr Service ist (nach Schulnotenprinzip bewertet) gerade mal eine SCHLECHTE VIER.
Küssen ? = Fehlanzeige
Körper Küssen (eher Körper abbusseln) ? = Ja , aber nur den Hals, sonst nichts.
Lecken ? = Fehlanzeige (Abweisung sogar mit fast schon panischer Angst)
Die Vollendung am Körper (egal wo) ? = Fehlanzeige
Etwas Plaudern zwischen zwei „Arbeitsgänge“ ? = Ja , macht sie und das auch gerne und ausgiebig. Wenn nur das Problem mit der Sprache nicht währe. Sie kann kaum Deutsch. Mit Englisch kommt ihr bei ihr wesentlich weiter.

Ach ja , eines noch.
Sie hat doch noch einen zweiten Pluspunkt.
Die kleine ist verdammt eng was auch seinen Reiz hat (wenn wer drauf steht  ).
Aber nur wegen ihrer engen Mu…. würd ich nicht noch mal zu ihr gehen da gibt’s auch andere.

Also auf den Punkt gebracht.
Der Körper Top und der Rest ein Flopp.
Jungs seht euch die Bilder auf der HP an und macht es euch selber , das ist echt billiger.

Wiederholungsgefahr = fast bei NULL.

Kater
 
Hey Jungs.

Ich muss noch einen Bericht los werden.
Hab auch die Dora im Kontakthof besucht, zwar schon ein paar Tage her aber ich denke der Bericht wird euch auch ein paar Tage danach noch Interessieren.

Wenn ihr euch die Bilder von ihr auf der HP anseht ist auch schon alles gesagt.
Einfach eine Top Frau mit einem Top Körper und einem Top Service.
Das einzige minus das ich bei ihr gefunden Hab ist das sie nicht Küssen mag , sonst
Ist aber alles (mit Gummi) mit ihr machbar.
Sie scherzt gerne und geht die Sache echt mit liebe an. Man merkt echt das sie den Job „gerne“ macht. Also wenn ihr ein wirklich gutes Service wollt und noch einen Top Körper dazu dann besucht sie mal. Alleine ihre Brüste sind ein Wunder der Natur. Sind super geformt und fest noch dazu. Und das alles bei diesen schlanken Körper.

Kurz zusammen gefasst.
Wenn ihr euer Geld investieren wollt dann ist sie genau die richtige Frau dazu.
Vorausgesetzt ihr steht auf lange schwarzhaarige, dunkelhäutige Frauen mit einer sanften und straffen Haut. Ausgiebige leckerein und Fingerspiele inklusive. 69er ist Standart.
Wiederholungsgefahr (wenn es das gäbe) liegt bei 1000%

Also los Jungs was haltet euch noch ab ?
Legt euer Geld sinnvoll an ….

Kater
 
Heute bei der blonden kurzhaarigen Russin Adriana gewesen!

Für €70,- (halbe Stunde) gab es ZK,NF,Eierlecken, Polecken, Mundvollendung und einen sagenhaften Fick!

Auch wenn sie optisch sicher nicht jedermanns Sache ist, aber ihr Service ist eines der besten die ich je erlebt habe!

Zum Abschluss gabs übrigens noch eine hervorragende Rückenmassage!
 
Wenn Ich mehr Zeit hätte würde Ich sogar 3 nehmen :haha:
Aber nach der 2. bräuchte dann schon 1/2 - 1 Stunde Pause , hab mir schon überlegt ob Ich das machen soll ..

Wenn du's dir leisten kannst, soviel Geld auf einmal dafür auszugeben... :hmm::?:
Ich würde jedenfalls grundsätzlich nicht mehr wie 150 € auf einmal dafür ausgeben - das muss aber dann schon mindestens eine Stunde Fullservice mit allem Drum und Dran (einschließlich NS) sein! Danach muss ich allerdings aus finanziellen Gründen wieder zumindest eine Woche in Enthaltsamkeit leben... :confused:
Oder ich nehme mir nur eine halbe Stunde, dann ginge es auch öfter - bis jetzt war ich allerdings nur bei Amira auch schon mehrmals in einer Woche (mein bisheriger Rekord: 3mal in einer Woche bei Amira, davon 2mal je eine halbe Stunde)! :mrgreen:
PS: Nächste Woche muss ich eh wieder zu ihr - sie ist einfach geil!!! :hss:
 
Zurück
Oben