R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ja die EVI TOP 1 ist glaub ich schon ein geiles Luder !No news is good news.
James Howell, 1645
Werde sie demnächst mal besuchen !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ja die EVI TOP 1 ist glaub ich schon ein geiles Luder !No news is good news.
James Howell, 1645
Hab ich auch schon gehört. Das ehemalige 5er Haus. Soll ein Megaprojekt mit 56 Zimmern werden.Bald gibts ein neues Laufhaus in Wien, mitten am Gürtel!
http://www.oasex.at/wien.htm
Vielleicht purzeln dann auch gleich die Preise?
Hab auch schon gehört das NS im TOP 3 jetzt auch geht, und der Preis ist glaub ich auch OK, aber kenn mich da nicht so aus.
Iss was gscheit´s
Amira's Nummer ist nicht erreichbar, obwohl ihr zweiwöchiger Urlaub eigentlich schon wieder um sein sollte!
Seit heute sollte sie demnach wieder im Kontakthof anwesend sein...
Weiß jemand was genaueres bzw. hat sie heute eventuell dort angetroffen?
Hat der Kontakthof nicht ne allgemeine Rufnummer? Anrufen und fragen wann sie wieder erreichbar ist.
hy Saftltrinker...
Ja ! Deine heißgeliebte Amira ist wieder im Kontakthof. Wollte erst vor ein paar Tagen zu ihr. War aber gerade "Besetzt". Also nimm die Beine in die Hand und ab zu ihr.
Kater
Gestern habe ich dort Kira gesehen, Amira war nicht da.
hallo jungs,
es zeichnet sich ein neuer trend im laufhaus ab.
du brauchst ab sofort nicht mehr die katze im sack kaufen.
es gibt frauen die total unbekleidet arbeiten, das heißt du kannst die muschi genau anschauen ob sie dir gefällt, und den busen sowieso.
und das ohne einen cent zu bezahlen- denn die damen arbeiten
nackt
soweit ich in erfahrung gebracht habe sind das sidonia(top19) und
angie(top20)!
vorteil für die kunden, die zur zeit nicht das nötige kleingeld haben.
anfrage, weiß jemand wo es das sonst noch irgendwo in wien gibt?
lg.humidor
Aber wenn Amira da ist, warum ist dann ihre Nummer nicht erreichbar?
Habe bereits mehrmals auf den Tag verteilt versucht, sie anzurufen, jedoch leider ohne Erfolg!
es gibt frauen die total unbekleidet arbeiten, das heißt du kannst die muschi genau anschauen ob sie dir gefällt, und den busen sowieso.
ja das ist richtig, ich und 2 kolleginnen machen das auch.
Hoffentlich nicht...oh mein gott, sie wird doch keinen anderen haben
ja das ist richtig, ich und 2 kolleginnen machen das auch. haben kein problem das uns die männer da anstarren weil auch viel mehr auf eine nummer bleiben. bewegen uns einfach natürlich im haus das wirkt.
Ich finde es reizvoller, wenn eine Frau doch "etwas bekleidet" ist. Wie erwähnt zB: Sidonia mit Ihren Stiefeln.
Sidonia ist 1972 geboren...