Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

hi! vielleicht ist diese frage unnötig, nur leider habe ich nicht die zeit alle berichte zu lesen. Also hat jemand erfahrung mit folgenden Ladies:

TOP 18 - Vera
TOP 25 - Samantha
TOP 26 - VICKY

Lg

:poppen:
 
Hab auch schon gehört das NS im TOP 3 jetzt auch geht, und der Preis ist glaub ich auch OK, aber kenn mich da nicht so aus.

Iss was gscheit´s:anspritzen:

Werd mal wieder bei ihr vorbeischauen, wenn die Amira wieder in Ungarn ist... Dann geht nicht nur mein Freund zur Sandra (nämlich zu der auf Top 27), sondern ich auch (allerdings auf Top 3)! :mrgreen:
 
Amira's Nummer ist nicht erreichbar, obwohl ihr zweiwöchiger Urlaub eigentlich schon wieder um ist! :shock:
Seit heute sollte sie demnach wieder im Kontakthof anwesend sein...
Weiß jemand was genaueres bzw. hat sie heute eventuell dort angetroffen? :hmm:
 
Amira's Nummer ist nicht erreichbar, obwohl ihr zweiwöchiger Urlaub eigentlich schon wieder um sein sollte! :shock:
Seit heute sollte sie demnach wieder im Kontakthof anwesend sein...
Weiß jemand was genaueres bzw. hat sie heute eventuell dort angetroffen? :hmm:

O mein Gott, Saftl wehe Du fängst zu hyperventilieren an. Ganz ruhig bleiben und ganz tief einatmen. Eins und zwei und eins und zwei.

Hat der Kontakthof nicht ne allgemeine Rufnummer? Anrufen und fragen wann sie wieder erreichbar ist.

:winke:
 
Ist das Liebeskummer ??? :lol:
Warscheinlich hats nur eine neue Nummer schau doch einfach vorbei , wenn Sie Dir so viel bedeutet ...
 
hy Saftltrinker...

Ja ! Deine heißgeliebte Amira ist wieder im Kontakthof. Wollte erst vor ein paar Tagen zu ihr. War aber gerade "Besetzt". Also nimm die Beine in die Hand und ab zu ihr.

;)Kater
 
hy Saftltrinker...

Ja ! Deine heißgeliebte Amira ist wieder im Kontakthof. Wollte erst vor ein paar Tagen zu ihr. War aber gerade "Besetzt". Also nimm die Beine in die Hand und ab zu ihr.

;)Kater

Aber wenn Amira da ist, warum ist dann ihre Nummer nicht erreichbar? :hmm:
Habe bereits mehrmals auf den Tag verteilt versucht, sie anzurufen, jedoch leider ohne Erfolg! :fragezeichen:
Normalerweise sollte sie diese Woche wieder hier sein, so hat sie mir es bei meinem letzten Besuch (am 11.4.) jedenfalls angekündigt - und warum sollte sie mir was falsches sagen? Der 11.4. war ein Freitag - und da sagte sie mir, sie würde wieder für zwei Wochen nach Ungarn fahren - und vorige Woche war eben die zweite Woche, wonach sie also diese wieder hier sein sollte! Auch ihre Nummer ist laut HP nach wie vor die gleiche! :lehrer:
Da ich jedoch nur begrenzt Pause habe und abends leider länger arbeiten muss (und dann der KH schon zu hat), bin ich auf eine telefonische Terminvereinbarung angewiesen und kann nicht einfach "auf's g'rade Wohl" je 23 km hin (und auch wieder retour) zu ihr fahren, in der Hoffnung, dass sie gerade frei ist, wenn ich dort bin... :confused:

PS: Woher weißt du eigentlich, dass Amira gerade im Zimmer war, nachdem ja das "Besetzt"-Schild hing? Theoretisch könnte ja auch Kira im Zimmer gewesen sein, da die beiden ja abwechselnd dieses Zimmer (nämlich Top 30) beziehen - und nachdem Amira ja momentan (tagsüber natürlich) auch nicht telefonisch zu erreichen ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass auch diese Woche Kira dort ist...
 
Gestern habe ich dort Kira gesehen, Amira war nicht da.

Danke! War auch nichts anderes zu erwarten, nachdem Amira zur Zeit leider auch telefonisch nicht zu erreichen ist... :cry:
Werde wohl noch zumindest eine Woche länger ohne Amira auskommen müssen... :traurig:
 
hallo jungs,
es zeichnet sich ein neuer trend im laufhaus ab.
du brauchst ab sofort nicht mehr die katze im sack kaufen.

es gibt frauen die total unbekleidet arbeiten, das heißt du kannst die muschi genau anschauen ob sie dir gefällt, und den busen sowieso.

und das ohne einen cent zu bezahlen- denn die damen arbeiten
nackt:daumen:

soweit ich in erfahrung gebracht habe sind das sidonia(top19) und
angie(top20)!

vorteil für die kunden, die zur zeit nicht das nötige kleingeld haben.

anfrage, weiß jemand wo es das sonst noch irgendwo in wien gibt?

lg.humidor

ja das ist richtig, ich und 2 kolleginnen machen das auch. haben kein problem das uns die männer da anstarren weil auch viel mehr auf eine nummer bleiben. bewegen uns einfach natürlich im haus das wirkt.
 
es gibt frauen die total unbekleidet arbeiten, das heißt du kannst die muschi genau anschauen ob sie dir gefällt, und den busen sowieso.

Der Beitrag ist ja schon verjährt!
Heute machen die beiden das nimmer - sind halt anständige Mädels :daumen:
Im Ernst: Angie zelebriert das Ausziehen regelrecht, und Sidonia ist selbst dann, wenn es zur Sache geht, nur schwer davon zu überzeugen, sich ihrer kniehohen Stiefel zu entledigen...

ja das ist richtig, ich und 2 kolleginnen machen das auch.

Und wo findet man:down: Dich (und Deine Kolleginnen)?

NJoe
 
oh mein gott, sie wird doch keinen anderen haben :roll::hmm::haha:
Hoffentlich nicht... :oops:
Aber so wie's aussieht, versieht offenbar auch diese Woche noch Kira ihren Dienst auf Top 30 und daher dürfte Amira wohl erst nächste Woche von ihrem Urlaub zurückkommen (hoffentlich!)... :roll:
 
ja das ist richtig, ich und 2 kolleginnen machen das auch. haben kein problem das uns die männer da anstarren weil auch viel mehr auf eine nummer bleiben. bewegen uns einfach natürlich im haus das wirkt.

Sorry, aber wenn Dich die Männer anstarren, muß das nicht unbedingt positiv sein.
Ich finde es reizvoller, wenn eine Frau doch "etwas bekleidet" ist. Wie erwähnt zB: Sidonia mit Ihren Stiefeln.
Sehr gut finde ich auch etwas transparentes, Netzkleidung bzw. nette Strümpfe.
Da ist etwas leicht versteckt und das regt die Fantasie in vielen Männerhirnen an.
Leider verstehen es wenige Mädchen ihre Reize raffiniert einzusetzen.

:lehrer:
Viele Mädchen glauben, sich nur nackt auszuziehen und die Beine zu spreizen ist genug. Sie sind nicht bereit etwas zu investieren und sich Gedanken zu machen, wie sie die Männer einfangen könnten.
Für die Fotos verwenden die meisten doch noch nette "Kleidung", aber in der Praxis sieht man sie dann ganz anders und manche sind sogar zu faul ein Foto an die Tür zu hängen.
Stattdessen jammern sie lieber, wie schlecht das Geschäft ist.
Wer geht schon in ein fremdes Geschäft, wenn die Auslage schon langweilig ist, die Verkäuferin einen desinteressierten Eindruck macht oder sich lieber anders beschäftigt und die Kunden gar nicht bemerkt.
 
Ich finde es reizvoller, wenn eine Frau doch "etwas bekleidet" ist. Wie erwähnt zB: Sidonia mit Ihren Stiefeln.

Vor "Geschäftsanbahnung" sind im Kontakthof (derzeit) sowieso alle Mädels vollständig (primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale züchtig bedeckt) angezogen - soll ja kein moralisch Gefestigter verstört werden, der sich so ein Etablissement bloß einmal interessehalber anschauen :haha: will. Dass - spätestens - dann die meisten Hüllen gefallen sind, wenn man:down: vom Duschen zurück ins Zimmer kommt (Ausnahme wie erwähnt Angie), steht freilich auf einem anderen Blatt...

Beim :poppen: hab ich es aber ohnedies am liebsten ganz nackig und die Erfahrung gemacht, dass jene, die ihre Kleidung teilweise anbehalten, dies meist tun, weil sie mit einem bestimmten Körperteil unzufrieden sind, wie Sidonia wohl mit ihren Beinen (obwohl die 1A sind :daumen:).

Bei dieser Gelegenheit gleich ein kurzer, wenngleich nicht mehr ganz aktueller (Ende 2007) Erfahrungsbericht:

Dafür, dass Sidonia in einem der größten Zimmer residiert, sind die Preise eher zivil (€ 70,--/€ 120,--); ich entschied mich daher für eine ganze Stunde. Von ihrem Aussehen, über das hier im Forum in der Vergangenheit ja wiederholt gelästert wurde, war ich (vielleicht gerade deshalb) positiv überrascht - Silikonbrüste und das Permanent-Make up am Lippenrand sind halt Geschmacksache, ihr Gesicht fand ich aber sehr hübsch, und die Figur ist sowieso top. Altersmäßig würde ich sie auf Ende 20 schätzen, was auch in etwa hinkommen dürfte.

Das Service war dann insgesamt eher "abschlußorientiert" - man:down: merkt halt ihre langjährige Erfahrung -, aber sonst durchaus in Ordnung (Französisch "mit"). Sidonia ist Slowakin, recht freundlich und spricht ausgezeichnet Deutsch, sodass einer Unterhaltung nichts im Wege stand. Im Gespräch ließ sie für meinen Geschmack allerdings etwas zu sehr das "material Girl" raushängen (war mir eh klar, dass in der Branche gut verdient wird), was den sonst positiven Eindruck etwas getrübt hat. Zum Abschluss dann die von gesundem Selbstbewusstsein zeugende Frage "Wann kommst Du wieder?"

Fazit: Als herausragend habe ich die Stunde mit Sidonia nicht in Erinnerung, allerdings ist sie eine durchaus interessante Frau. Meine ehrliche Antwort daher (auch damals ihr gegenüber): "Ich weiß es nicht."

NJoe
 
Zurück
Oben