Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reich bin Ich leider auch nicht aber wie du sagst du kannst ja 2 x 30 min nehmen und dann bei der 3. 1 Stunde
sind zusammen ca 260 Euro Ich leg meistens noch ein 10er drauf also 290 Euro Klingt zwar viel ist es aber nicht dafür hast 3 Mädchen hintereinander gefickt sowas würde Ich ja nicht jede Woche machen
Und Ich finde bei solchen Sachen sollte man nicht zu gierig sein
Ich zb könnte nicht 10 mal zu der selben hingehen , für mich würde das zu langweilig sein , weil man sich schon zu gut kennt .....
Jeder Mensch ist halt anderst zum Glück ......
möchte nur nal fragen ob es die Angie Top 18 nicht mehr gibt ist jetzt die Vera drinnen oder weiss jemand wo sie ist
Sandra top 3
Habe mir gerade die hp von sandra angeschaut. Stunde fullservice kommt auf 235 euro, halbe stunde fullservice 185 euro, kein küssen, keine mundvollendung.
Verlangt 120 stunde, 70 halbe, plus extras für nf 30, ns 20, busenfick 20, massage 30, dildospiele 20.
Finde die preise sehr übertrieben, aber vielleicht ist ihr service doch so genial? War wirklich noch keiner bei ihr?
Man darf gespannt sein...
Das kann ich mir mitten am Gürtel allerdings kaum vorstellen...Vielleicht purzeln dann auch gleich die Preise?
Die Preise sind ja Grössenwahnsinnig!
Da muß ja alles dabei sein, was es gibt!!!!!
Was sind denn die Preise bei Amira??
Würd mich mal interessieren
Evi - Top 1glaub ich ? Schaut recht lecker aus,kann ich Informationen haben !!!
Hallo Leute - Gibt es was neues von Evi in Top 1 ! Liebe Grüsse 0007 !!!
Evi - Top 1 ?
Gibt es was neues von der Evi - Top 1 -
Sandra top 3
Habe mir gerade die hp von sandra angeschaut. Stunde fullservice kommt auf 235 euro, halbe stunde fullservice 185 euro, kein küssen, keine mundvollendung.
Verlangt 120 stunde, 70 halbe, plus extras für nf 30, ns 20, busenfick 20, massage 30, dildospiele 20.
Finde die preise sehr übertrieben, aber vielleicht ist ihr service doch so genial? War wirklich noch keiner bei ihr?
Hab auch schon gehört das NS im TOP 3 jetzt auch geht, und der Preis ist glaub ich auch OK, aber kenn mich da nicht so aus.Also verlangt sie jetzt nur mehr 140 für eine Stunde mit NS?
Das wäre ja ansich ein vernünftiger Preis, denn wie ich sie mal gefragt hatte, hat sie gesagt "180 "(!) würde das kosten...
Aber macht sie denn mittlerweile im Kontakthof auch NS? Weil auch das war damals offenbar dort nicht möglich (nur auf der Linzer Str.)...