Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Reich bin Ich leider auch nicht aber wie du sagst du kannst ja 2 x 30 min nehmen und dann bei der 3. 1 Stunde
sind zusammen ca 260 Euro Ich leg meistens noch ein 10er drauf also 290 Euro Klingt zwar viel ist es aber nicht dafür hast 3 Mädchen hintereinander gefickt sowas würde Ich ja nicht jede Woche machen :haha:
Und Ich finde bei solchen Sachen sollte man nicht zu gierig sein :mrgreen:
Ich zb könnte nicht 10 mal zu der selben hingehen , für mich würde das zu langweilig sein , weil man sich schon zu gut kennt .....
Jeder Mensch ist halt anderst zum Glück ......
 
Hallo

möchte nur nal fragen ob es die Angie Top 18 nicht mehr gibt ist jetzt die Vera drinnen oder weiss jemand wo sie ist Danke
 
Reich bin Ich leider auch nicht aber wie du sagst du kannst ja 2 x 30 min nehmen und dann bei der 3. 1 Stunde
sind zusammen ca 260 Euro Ich leg meistens noch ein 10er drauf also 290 Euro Klingt zwar viel ist es aber nicht dafür hast 3 Mädchen hintereinander gefickt sowas würde Ich ja nicht jede Woche machen :haha:
Und Ich finde bei solchen Sachen sollte man nicht zu gierig sein :mrgreen:
Ich zb könnte nicht 10 mal zu der selben hingehen , für mich würde das zu langweilig sein , weil man sich schon zu gut kennt .....
Jeder Mensch ist halt anderst zum Glück ......

Ich kann leider auch nicht jedesmal 3mal die Woche zu einer SW gehen, aber Amira ist für mich wirklich nach wie vor etwas ganz Besonderes und deshalb werde ich auch nicht müde, sie auch weiterhin zu besuchen, obwohl ich schon so oft bei ihr war. Wäre sie nicht regelmäßig bis zu zwei Wochen in Ungarn, dann würde ich sie wahrscheinlich sogar jede Woche mindestens einmal besuchen! :mrgreen:
 
Sandra top 3
Habe mir gerade die hp von sandra angeschaut. Stunde fullservice kommt auf 235 euro, halbe stunde fullservice 185 euro, kein küssen, keine mundvollendung.
Verlangt 120 stunde, 70 halbe, plus extras für nf 30, ns 20, busenfick 20, massage 30, dildospiele 20.
Finde die preise sehr übertrieben, aber vielleicht ist ihr service doch so genial? War wirklich noch keiner bei ihr?
 
Ich war schon mehrmals bei Ihr und muss sagen für mich war Ihr Service jeden Cent wert. Ihr :anspritzen: ist vom feinsten.
Sie hat sich immer weit mehr zeit genommen als ich gebucht habe!!
Obendrein sieht sie weit besser aus als auf den Fotos.
 
Also verlangt sie jetzt nur mehr 140 € für eine Stunde mit NS? :hmm:
Das wäre ja ansich ein vernünftiger Preis, denn wie ich sie mal gefragt hatte, hat sie gesagt "180 €"(!) würde das kosten...
Aber macht sie denn mittlerweile im Kontakthof auch NS? Weil auch das war damals offenbar dort nicht möglich (nur auf der Linzer Str.)...
 
Sandra top 3
Habe mir gerade die hp von sandra angeschaut. Stunde fullservice kommt auf 235 euro, halbe stunde fullservice 185 euro, kein küssen, keine mundvollendung.
Verlangt 120 stunde, 70 halbe, plus extras für nf 30, ns 20, busenfick 20, massage 30, dildospiele 20.
Finde die preise sehr übertrieben, aber vielleicht ist ihr service doch so genial? War wirklich noch keiner bei ihr?

Die Preise sind ja Grössenwahnsinnig!
Da muß ja alles dabei sein, was es gibt!!!!!:fragezeichen:
 
@ Balbo

Also mit purzelnden Preisen würde ich nicht rechnen. Wenn Sie sich wirklich Graz als Vorbild nehmen, dann werden die Preise eher über den derzeitigen Wiener Preisen liegen.

Aber vielleicht "importieren" sie zumindestens andere positive Dinge aus Graz, was z.B. die Sauberkeit des Hauses angeht oder die Informationen auf der Homepage. Da sind ja die derzeitigen Wiener Laufhäuser nicht wirklich top.
 
Willst sagen das der Kontakhof dreckig ist ?:fragezeichen:
Ich finde das es dort sauber ist .
Bis jetzt war es bei allen Mädchen(wo Ich bis jetzt war)sauber.
Überhaupt finde Ich das viele SW sauberer sind als manche nicht SW Frauen die sich nichtmal nach den ficken zumindest an nächsten morgen duschen.(Ja sowas gibts leider wirklich , kaum zu glauben in der heutigen Zeit:mauer: )


mfg
 
Die Preise sind ja Grössenwahnsinnig!
Da muß ja alles dabei sein, was es gibt!!!!!:fragezeichen:

Sollte! Nur bietet sie offenbar kein Küssen und keine Mundvollendung - und daher sind 235(!) € für die Stunde natürlich bei weitem übertrieben! Dass sie mit dieser Preisphilosophie überhaupt ein Geschäft macht, wundert mich... :hmm:
 
Sandra top 3
Habe mir gerade die hp von sandra angeschaut. Stunde fullservice kommt auf 235 euro, halbe stunde fullservice 185 euro, kein küssen, keine mundvollendung.
Verlangt 120 stunde, 70 halbe, plus extras für nf 30, ns 20, busenfick 20, massage 30, dildospiele 20.
Finde die preise sehr übertrieben, aber vielleicht ist ihr service doch so genial? War wirklich noch keiner bei ihr?

Möcht ja nicht schon wieder über Sandra TOP 3 schreiben.
Aber sie ist es wert. Außerdem kann man mit ihr normale Konversation führen. Ist heutzutag ja nicht selbstverständlich. :daumen:
 
Also verlangt sie jetzt nur mehr 140 € für eine Stunde mit NS? :hmm:
Das wäre ja ansich ein vernünftiger Preis, denn wie ich sie mal gefragt hatte, hat sie gesagt "180 €"(!) würde das kosten...
Aber macht sie denn mittlerweile im Kontakthof auch NS? Weil auch das war damals offenbar dort nicht möglich (nur auf der Linzer Str.)...
Hab auch schon gehört das NS im TOP 3 jetzt auch geht, und der Preis ist glaub ich auch OK, aber kenn mich da nicht so aus.

Iss was gscheit´s:anspritzen:
 
Zurück
Oben