Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Stimmt ist aber schon länger her !
Und die Girls sind ja nicht immer gleich drauf! Oder? Drum wollt ich wissen ob es von anderen auch schon Erfahrungen gibt !:hmm:
 
Stimmt ist aber schon länger her !
Und die Girls sind ja nicht immer gleich drauf! Oder? Drum wollt ich wissen ob es von anderen auch schon Erfahrungen gibt !:hmm:

Sollte es eigentlich geben - mich würde es wundern, wenn noch niemand bei ihr war, nachdem sie ja zweifellos zu den hübschesten Mädchen im Kontakthof zählt. :mrgreen:
Habe mich auch schon gefragt, warum es offenbar noch gar keine Erfahrungsberichte über sie gibt... :hmm:
 
in top 14 / im einwochentakt alternierend mit der grossen, blonden VERONIKA aus ungarn ordiniert SAMANTHA ebenfalls aus ungarn.
grosse schöne brüste bei schlanker figur :shock:
gekonntes NF um 50, wiederholungsgefahr 70%

p.s. ich hab´sie bis dahin noch nie gesehen ? ?
 
in top 14 / im einwochentakt alternierend mit der grossen, blonden VERONIKA aus ungarn ordiniert SAMANTHA ebenfalls aus ungarn.
grosse schöne brüste bei schlanker figur :shock:
gekonntes NF um 50, wiederholungsgefahr 70%

Danke für den Tipp!
Der Informationsgehalt dieses Threads hatte auf den letzten Seiten ja deutlich nachgelassen. Woran/an wem das wohl lag...

NJoe
 
Ja bei Veronika war Ich auch schon 2mal sehr hübsch und zärtlich :daumen:
Und meinst Du die schwarzhaarige aus Top 14 ?
Die Woche sollte ja Veronika da sein , aber bei der schwarzhaarigen war Ich auch schon habe aber leider den Namen vergessen , Ist auch hübsch grosse Brüste aber die war für mich irgendwie schwer zu ficken , naja vieleicht weil Ich gleich nach der Kitty Top13(nicht die starke Katy) zu Ihr gegangen bin , und das ist dann schon eine Umstellung , stehe momentan mehr auf dünnere , die sind mir lieber beim ficken ....:mrgreen:
Auf Grosse Brüste bin Ich früher gestanden , leider ist es meistens so grosse Brüste etwas stärkerer Körperbau und Ich will nicht so grosse Ärsche ficken
 
:fragezeichen: Wird denn hier nur über "erblondete"
:fragezeichen: Schönheiten geschrieben ?
:fragezeichen: Steht denn keiner auf etwas anderes?
:fragezeichen: Schwarz, Rot oder Brünett ?
 
Komme gerade wieder von der Ella Top12 und es war wieder Super mit ihr ... leider will Sie nicht das man über Sie schreibt , deswegen hab Ich es jetzt absichtlich gemacht :mrgreen:

@Saftltrinker 2 mal ist nicht viel früher hätte Ich in der selben Zeit mindestens 5 ficken können , nur Jetzt brauch Ich fürs 2. mal schon so lange ...


@wienerKater

Sicher stehe Ich auch auf andere , solange Sie schön sind und nicht hässlich oder dick ....
 
er will net in chat, er möcht seine sandra promoten :mrgreen:
Deine, meine, unsere !? Anscheinend bist ein bisserl verwirrt. Denn so wie der Schelm denkt so ist er selbst.!!! Wollt nur Meinungen rauskriegen weil ich ihr vielleicht näher kommen wollte.:oops::oops: Herr gscheit:lehrer:
 
hallo,war bei Sandra im Laufhaus 1230 Wien Erlaaerstr. 37/Top 3 Sandra ist echt super;:bussal:: total zärtlich; genau das richtige nach einen anstrengenden Arbeitstag! ;werde so oft wie möglich einen Besuch bei ihr machen !:):

Dein Einstiegspost im EF.

Warum bin ich immer skeptisch, wenn ein user in seinem ersten post sehr positiv über eine SW berichtet? :hmm:

Vielleicht weil sich allzuoft solche Berichte neuer user als plumpe (Eigen)werbung herausstellen? Aber man soll einen user nie nach seiner ersten Meinung beurteilen, es gibt ja auch seltene Fälle wo solche Beiträge keine fakes sind.

Kann mir noch wer Meinungen über Sandra TOP 3 zukommen lassen ?

Du willst noch Meinungen? Ich dachte du kennst sie schon? :mrgreen:

Werd mal vorbeischauen und mich davon selbst überzeugen ! Preise ändern sich ja manchmal:lol:
Aber danke für die Auskunft;)
Und wenn noch wer Erfahrungen mit Sandra TOP 3 hat bitte schreiben !

Wirst mal vorbeischauen? Hast nicht weiter oben gepostet, dass du eh regelmässig bei ihr bist?

Kann mir wer Auskunft geben wer die geilste Stute im Kontakthof ist ?

Wer wohl? Die Frage hast doch eh schon beantwortet: Sandra natürlich, nur will halt niemand so richtig anspringen drauf.

Sandra auf Top3 hat auch extrem lange Fingernägel. Sind aber nicht echt. Gruß Rolf

:daumen: Wieder mal Sandra dezent angebracht.

Gibts denn niemanden der mit dem Mädel Erfahrungen gemacht hat und mir mitteilen könnte ?:hmm:

Das Echo auf Sandra war wohl nicht überwältigend. Dein (Eigen)interesse haben wohl auch andere durchschaut, da muss ein neuer thread her.

Wollt nur Meinungen rauskriegen weil ich ihr vielleicht näher kommen wollte.:oops::oops: Herr gscheit:lehrer:

Danke, dass du einsiehst, dass es Leute gibt, die gscheiter sind als du. :)

Ah übrigens, du willst ihr näherkommen? Wie war das mit deinem Einstiegspost? Da hast von deinen tollen Erfahrungen mit ihr berichtet und jetzt kennst sie auf einmal noch nicht? :shock:

Werbung, die als solche nicht deklariert ist, ist fies den usern gegenüber, die selber ehrlich posten und diese Ehrlichkeit auch von anderen erwarten.

Schlimmer ist es nur noch wenn diese Werbung so plump gemacht ist, dass sie eine Zumutung für die Intelligenz der Leser ist. :mrgreen:
 
Na da hast dich ja schon bemüht bei deinen Antworten. Fühle mich geehrt das ich so interessant bin für dich.
Hochachtungsvoll ROLF:mrgreen:
 
Na da hast dich ja schon bemüht bei deinen Antworten. Fühle mich geehrt das ich so interessant bin für dich.
Hochachtungsvoll ROLF:mrgreen:

sorry, aber nicht DU bist interessant, sondern der inhalt deiner postings.

denn von deinen 23 posts handeln immerhin 18 von sandra k-hof top 03.
das spricht für sich - oder sollten WIR uns irren ? :confused:
 
Irren ist menschlich:!: Oder seit ihr keine Menschen ?
Aber nichts desto trotz werde ich besagte nicht mehr erwähnen.
Gibt ja noch etliche andere Themen:poppen::daumen::mrgreen:
 
Zurück
Oben