hallo,war bei Sandra im Laufhaus 1230 Wien Erlaaerstr. 37/Top 3 Sandra ist echt super;
: total zärtlich; genau das richtige nach einen anstrengenden Arbeitstag! ;werde so oft wie möglich einen Besuch bei ihr machen !
:
Dein Einstiegspost im EF.
Warum bin ich immer skeptisch, wenn ein user in seinem ersten post sehr positiv über eine SW berichtet?
Vielleicht weil sich allzuoft solche Berichte neuer user als plumpe (Eigen)werbung herausstellen? Aber man soll einen user nie nach seiner ersten Meinung beurteilen, es gibt ja auch seltene Fälle wo solche Beiträge keine fakes sind.
Kann mir noch wer Meinungen über Sandra TOP 3 zukommen lassen ?
Du willst noch Meinungen? Ich dachte du kennst sie schon?
Werd mal vorbeischauen und mich davon selbst überzeugen ! Preise ändern sich ja manchmal
Aber danke für die Auskunft
Und wenn noch wer Erfahrungen mit Sandra TOP 3 hat bitte schreiben !
Wirst mal vorbeischauen? Hast nicht weiter oben gepostet, dass du eh regelmässig bei ihr bist?
Kann mir wer Auskunft geben wer die geilste Stute im Kontakthof ist ?
Wer wohl? Die Frage hast doch eh schon beantwortet: Sandra natürlich, nur will halt niemand so richtig anspringen drauf.
Sandra auf Top3 hat auch extrem lange Fingernägel. Sind aber nicht echt. Gruß Rolf
Wieder mal Sandra dezent angebracht.
Gibts denn niemanden der mit dem Mädel Erfahrungen gemacht hat und mir mitteilen könnte ?
Das Echo auf Sandra war wohl nicht überwältigend. Dein (Eigen)interesse haben wohl auch andere durchschaut, da muss ein neuer thread her.
Wollt nur Meinungen rauskriegen weil ich ihr vielleicht näher kommen wollte.
Herr gscheit
Danke, dass du einsiehst, dass es Leute gibt, die gscheiter sind als du.
Ah übrigens, du willst ihr näherkommen? Wie war das mit deinem Einstiegspost? Da hast von deinen tollen Erfahrungen mit ihr berichtet und jetzt kennst sie auf einmal noch nicht?
Werbung, die als solche nicht deklariert ist, ist fies den usern gegenüber, die selber ehrlich posten und diese Ehrlichkeit auch von anderen erwarten.
Schlimmer ist es nur noch wenn diese Werbung so plump gemacht ist, dass sie eine Zumutung für die Intelligenz der Leser ist.