Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

irgend ein penner plaudert hier alles aus und gibt es denn nutten weiter also das wars hier für mich ciao!!!!
 
ich pers. kenne das lokal schon seit es ein café war oder restaurant. es war immer sehr verufen und es wurde sehr oft wegen krimineller dellikte geschlossen (drogenhandel, usw...). es hat immer sehr viele beschwerden gegeben und es ist immer wieder unangenehm aufgefallen.

Da bist du aber falsch informiert, dort war die Pension Pani, ein seriöses Gasthaus mit Fremdenzimmern, das was du meinst ist Lottes Dorfschenke vis-avis vom Eis Enrico, und das Haus wurde vor einem Jahr abgerissen.
 
War in dem Laufhaus und hab mich ein bisschen umgeschaut dort. Habe dann bei der Mascha Blasen um 40€ genommen, war ein Fehler! Nach !!einer Minute!! mit fast nur Handeinsatz hat sie mich gefragt wann ich denn endlich komme und gemeint wenn ich solange brauche soll ich ihr gefälligst eine halbe Stunde zahlen. Hab mich dann angezogen und bin gegangen weils mir dann vergangen ist. War mit aus- und anziehen vielleicht 5 min. bei ihr drinnen und dafür hab ich 40€ gezahlt. Wiederholungsgefahr = 0
Kann man nur hoffen das die anderen Damen in dem Haus nicht auch so drauf sind!

Dem Beitrag muss ich beipflichten, hatte auch schon dass Vergnügen, aber war wirklich eines der schlechtesten Services! Hätte mir schon auffallen müssen, als sie mich unfreundlich an der Tür begrüsste, aber man ist halt von der Schönheit geblendet! Wiederholungsgefahr bei Mascha Top 22 = O%
Beim 2. Besuch war ich dann bei Janine Top 14 die jetzt keine lilanen Haare mehr hat sondern ganz kurze blonde Haare!!! Ist vom Aussehen überhaupt nicht mein Fall im Gegensatz zu Mascha, aber vom Service und Preis 1A!!! 1 Stunde inklusive NF für 80,- wenn dass nicht preiswert ist, dann weis ich nicht! War sehr nett und sehr bemüht, aber etwas längere Haare wären wünschenswert, ich dachte manchmal ich ficke mit einem Kerl! Trotzdem lieber 100x Janine als Mascha!
Noch eine Frage kann wer was zum Serivce und Preisen von Alice Top 15 sagen??? Ebenso Betty von Top 12, macht sie NF mit Mundvollendung? Wie sind die Preise? Waren damals beide male bei mir besetzt!!
 
Hätte mir schon auffallen müssen, als sie mich unfreundlich an der Tür begrüsste, aber man ist halt von der Schönheit geblendet! Wiederholungsgefahr bei Mascha Top 22 = O%

bei den Prostituierten sag ich mir: lieber vorher auf die innerer Stimme gehört und :mad: abgebrochen :mad: als nachher - obwohl in mir was Vorsicht gesagt hat- Abzocke zu kriegen.
Und bei unfreundlicher Begrüssung läutet der Alarm.
 
bei den Prostituierten sag ich mir: lieber vorher auf die innerer Stimme gehört und :mad: abgebrochen :mad: als nachher - obwohl in mir was Vorsicht gesagt hat- Abzocke zu kriegen.
Und bei unfreundlicher Begrüssung läutet der Alarm.

Ja du hast sicher recht, ich hätte dass auch checken müssen,aber es gab auch schon Erfahrungen die an der Tür unfreundlich waren und dann im Bett echt der Hammer waren!!! Man muss es einfach ausprobieren, dass an der Tür sagt nicht immer 100%ig alles aus, aber in Maschas Fall leider schon!
 
Meine Favoritinen im Kontakthof wären:

Top 2 - Susi
Top12 - Betty
Top 19 - Sidona

Sind alle 3 sehr sympatisch, guter Preis und gutes Service, und bisher gute Erfahrungsberichte.

Mal sehen, ob eine von Ihnen mein Stammgirl wird. Lage wäre für mich sehr günstig. Warte noch auf ein paar ehrliche Berichte Eurerseits.

mfG Mr69
 
ist sie derzeit anzutreffen - oder eher erst wieder im jänner?

lg
:mrgreen:

Also ich war am 23.12. bei Janine, müsste jetzt auch noch da sein, ausser sie ist in Urlaub gegangen, müsstest sie anrufen wenn du nicht vorbeischaun möchtest!
 
ist die nummer korrekt die auf der homepage angegeben ist? mich machte nur die 8 zum beginn der one-rufnummer etwas stutzig ;)

wie siehts mit ihrem haarschnitt aus? noch imme kurz kurz?

lg
 
Eine 8 zu Beginn einer one Nummer ist ein normale "Yess" Nummer, die man beim Hofer kaufen kann, gehört aber ebenfalls zu One, ist nur eine Diskontschiene also keine Mehrwertnummer od. Ähnliches.

mfG Mr69
 
ist die nummer korrekt die auf der homepage angegeben ist? mich machte nur die 8 zum beginn der one-rufnummer etwas stutzig ;)

wie siehts mit ihrem haarschnitt aus? noch imme kurz kurz?

lg

Ja Smirre du alter Fuchs(habe immr gern Nils Holgersson geschaut), die Nummer der Homepage ist korrekt und die Haare sind ganz kurz blond!!! Ich dachte am 23.12. ich fick mit einem Mann, aber vom Service und Nettigkeit 1A!! Kann ich trotz der kurzen Haare absolut empfehlen und er Preis tut sein übriges, für 1 Stunde 80,- mit NF ist ein Wahnsinn!!! Dass sind ja Tschechei Preise!!!
 
Wow die sieht der Janine aus dem Kontakthof aber echt sehr ähnlich, aber die Janine hat 0699 Nummer! Etwas eigenartig, aber die Janine findest du auf Top 14 im Kontakthof! Dir gefallen kurze Haare??? Na mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber dann wirst bei der Janine voll auf deine Kosten kommen!!!
 
ich werd das mal überprüfen und euch ggf. dann berichten :)
aber ich denke das ist die selbe person...

lg
smirre
 
Nachdem ich bereits am 24 dort war bin ich heute nochmal hin.
Lokal finde ich ok, Eingang sowohl von der Hauptstrasse als auch durch die Nebengasse möglich.
Zuerst einen Überblick verschafft, die Frauen wirken großteils ziemlich uninteressiert (aber unsereiner ist im Büro vielleicht auch nicht immer 100% motiviert) - andererseits ist es eine Dienstleistung und man löhnt ja auch nicht zu knapp dafür und könnte etwas kundenfreundlicher behandelt werden.
Habe mich dann für Betty / Top 12 entschieden, höflich gefragt was denn NF mit kostet. EUR 40,-. Also gebucht (ich weiß, ich hätte handeln können) - war technisch ok aber für mich war die Gute zu wenig bei der Sache.
Wiederholungsgefahr 51%, aber wenn ich nochmal hingehe dann werde ich eher die halbe Stunde ausprobieren, denn da sollte das Preis- Leistungsverhältnis doch um einiges besser sein.
Fazit: gut, dass es so etwas in Wien gibt, mal sehen ob es sich mausert.
 
:mauer: da hast du recht das betty nicht wirklich bei der sache ist, hatte 2x das service probiert das erste mal dachte ich mir sie habe vielleicht nur einen schlechten tag aber das 2x war genauso, da hat man eher das gefühl das man stört
 
Wollt eigentlich demnächst mal dort vorbei schauen, aber wenn ich da die ganzen negativ Meinungen hör, weiß ich nicht mehr so recht.

Hat wer gute Tipps für mich die vielleicht in der Nähe wären?
 
Zurück
Oben