B
Gast
(Gelöschter Account)
hab grad nachgesehen - sie heisst jaquelin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich pers. kenne das lokal schon seit es ein café war oder restaurant. es war immer sehr verufen und es wurde sehr oft wegen krimineller dellikte geschlossen (drogenhandel, usw...). es hat immer sehr viele beschwerden gegeben und es ist immer wieder unangenehm aufgefallen.
War in dem Laufhaus und hab mich ein bisschen umgeschaut dort. Habe dann bei der Mascha Blasen um 40€ genommen, war ein Fehler! Nach !!einer Minute!! mit fast nur Handeinsatz hat sie mich gefragt wann ich denn endlich komme und gemeint wenn ich solange brauche soll ich ihr gefälligst eine halbe Stunde zahlen. Hab mich dann angezogen und bin gegangen weils mir dann vergangen ist. War mit aus- und anziehen vielleicht 5 min. bei ihr drinnen und dafür hab ich 40€ gezahlt. Wiederholungsgefahr = 0
Kann man nur hoffen das die anderen Damen in dem Haus nicht auch so drauf sind!
Hätte mir schon auffallen müssen, als sie mich unfreundlich an der Tür begrüsste, aber man ist halt von der Schönheit geblendet! Wiederholungsgefahr bei Mascha Top 22 = O%
bei den Prostituierten sag ich mir: lieber vorher auf die innerer Stimme gehört und abgebrochen als nachher - obwohl in mir was Vorsicht gesagt hat- Abzocke zu kriegen.
Und bei unfreundlicher Begrüssung läutet der Alarm.
ist sie derzeit anzutreffen - oder eher erst wieder im jänner?
lg
ist die nummer korrekt die auf der homepage angegeben ist? mich machte nur die 8 zum beginn der one-rufnummer etwas stutzig
wie siehts mit ihrem haarschnitt aus? noch imme kurz kurz?
lg