Nach den teilweise doch auch positiven Kritiken hier, habe ich mich zu einem Besuch durchgerungen (auch Dank dem neuen Hintereingang). Es war auch (vorläufig) mein letzter!
Die ganze Anlage ist doch etwas ungemütlich, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit. Man wechselt ständig zwischen überheizten Gängen und dem kalten Innenhof, im Kontaktraum war außer 2 Männern und einem einsamen Video nichts zu kontaktieren. Also auf zu den dislozierten Räumlichkeiten, zur Orientierungshilfe gibt es auf den Gängen Bilder der Mieterinnen zum Teil mit Leistungsbeschreibung. In einem Zimmer im 1.Stock gab es offensichtlich ein größeres Treffen einiger Damen (ob auch Herren dabei waren, habe ich nicht wirklich überpüft), die offensichtlich kein wirkliches Interesse an Kundschaft hatten. Bei anderen Türen gab es zwar kein Besetzt - Schild, trotzdem war niemand anwesend. Auch egal, es gibt ja genug Auswahl. Einige Damen dürften kein wirkliches Bedürfnis nach Geschäftsgang gehabt haben, wenn man mit so wenig Enthusiasmus empfangen wird, kann man schon auf die Qualität der folgenden Dienstleistung hochrechnen - aber vielleicht lag es ja auch an mir.
Da ich bei der Vorbeifahrt an Wien extra diesen Umweg in Kauf genommen habe, wollte ich dann aber doch nicht unverrichteter Dinge abziehen und bin schließlich bei Alice Top 15 gelandet. Vorweg, meine Eindrücke sind gespalten. Sie ist ein wirklich liebes, nettes und auch hübsches ungarisches Mädchen mit dem man sich auch sehr gut unterhalten kann, aber für Unterhaltung ist der Stundenlohn dann doch etwas zu hoch. Sie versprach einiges, was aber nicht ganz gehalten wurde (..lass dich überraschen, 2x Kommen kein Problem etc.). Nach der Dusche (nicht übermäßig sauber, aber erträglich) gab es ganz brauchbare Action, teilweise fast schon GFS (bzw. was halt ich darunter verstehe), aber Alice wirkte etwas müde und überließ eher mir die Initiative. Was mich aber wirklich gestört hat, ist die Tatsache, dass sie nach dem Abschluss (und das war deutlich vor der vereinbarten Zeit) keine weiteren Anstalten machte, mich noch etwas zu "verwöhnen", sondern lieber ein paar Geschichten aus ihrem Leben erzählte. Wie schon gesagt, sehr nett aber halt doch kein optimales Preis-Leistungs - Verhältnis. Auf einer 10-stufigen Skala gibt es trotzdem eine 7 , weil sie vielleicht einfach wirklich zu geschafft war (es war ungefähr 20:00 Uhr). Was ich aber stark anregen möchte, sind saubere Leintücher oder Decken (nach jedem Kunden gewechselt), denn die Action direkt auf dem nicht gerade neuen Bett ohne saubere Unterlage ist nicht unbedingt meine Sache. Sowohl Französisch als auch Verkehr haben übrigens mit Schutz stattgefunden, was mir absolut wichtig ist. Ich habe nicht nach NF gefragt.
Es gäbe also noch einiges zu verbessern im Kontakthof. Ich werde die Berichte hier beobachten und vielleicht doch wieder mal vorbeischauen (im Sommer).