Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

ich war schon 2 x im kontakthof und war beide male sehr zufrieden ( hab schon darüber gepostet ).
gestern wurde ich leider enttäuscht ! ich war gegen 20.45 da - es waren auch noch einige männer da, doch was fehlte waren die mädels !!!! kein einiziges zimmer war mehr besetzt !!
guter tip : ich war sonst immer zwischen 13.00 und 14.00 uhr dort - fast alle zimmer waren frei - wenige freier dort - da hatte man die freie wahl !

lg
bum bum
 
Gestern um 22 Uhr waren genau 4 Mädchen anwesend, bzw. frei. Alle waren nicht mein Fall. Vormittag/Nachmittag ist wirklich besser hinzugehen.
 
Hallo!

Mich würde interessieren ob schon jemand von euch Bekanntschaft mit Vanessa gemacht hat?
Schaut ja echt scharf aus.

mfg Picard
 
Ich war gestern bei Vanessa, für Handentspannung 30€ bezahlt, es war völlig in Ordnung, sie hat es schön langsam gemacht wie ich mag. Negativ: sie wollte ihre tanga nur für Aufpreis ausziehen (ich wollte nur schauen, nicht anfassen).
 
War gestern mittag (13:00) wieder im KH wollte eigentlich zu Maria oder Marina waren aber leider beide besetzt. Schaute mich ein wenig um aber auf vielen Türen hing entweder besetzt oder nicht mehr da. Wartetet einige Zeit und drehte ein paar Runden aber noch immer besetzt.

Da ich bei meinem ersten besuch ein sehr angenehmes französisch bei Lisa Top 5 genossen habe besuchte ich Sie wieder und wurde auch diesmal nicht entäuscht - sehr gut geblasen - Handeinsatz nur für anal und hoden welches ich mir wünschte.
Sorry das ich es so sage Schönheitsköniging ist Sie keine und die jüngste glaub ich auch nicht mehr, aber Sie ist sehr nett macht meiner Meinung sehr gutes fr und drängelt auch nicht.
Wiederholungsgefahr 100%

Preis 30€ fr,
und ich glaube sie hat 80€ und 120€ gesagt für 1/2h und 1h
kein Griechisch

werde aber wenn möglich und es mich nicht wieder zu Lisa zieht noch Maria, Marina, Top 24 ist eine neue blonde, und das Mädchen im gleichen Stock wie Lisa aber ganz hinten links besuchen.

lg Jo
 
SCHLECHTES SEVICE
gelangweilt,also alle schlechten Eigenschaften,völlig fehl am Platz
ich war schon öfter im Kontakthof , wurde eigentlich noch nie entäuscht aber so etwas wie heute habe ich noch nie erlebt.:mauer: :mauer: :mauer:
 
Hallo jungs,

kann schon jemand etwas über top3, babsi erzählen. hab vor Sie am Wochenende zu besuchen, möchte mir aber eine enttäuschung ersparen. Werde nächste Woche berichten

euer Cpt.Stichler
 
wer weiss was von vanessa,gibt es da einige erfahrungsberichte??

herzliche dank
 
Meidet diese Frau, ich habe noch niemals etwas so knackiges aber uninspiriertes wie diese Tusse gesehen/erlebt! Vereinbart 100,-- für F und GV. Liess sie sich nicht mal am Busen anfassen. Also das war ein Reinfall und nur noch mit Hand abgeschlossen! War nach ca. 20 min. wieder draussen, also an der frischen Luft! :mauer: :mauer: :mauer:
 
gibt es noch mehrere erfahrung bzgl vanessa??

wäre sehr nett wenn noch einige über vanessa posten

mfg nettermann und thai-experte
 
hallo

kennt jemand jaqueline vom Top 10






Also ich muß sagen die fotos auf der hp treffen absolut nicht die realität. denn sie ist bei weitem hübscher. nur die silikondinger könnten besser gemacht sein. preis/leistung meiner meinung optimal. ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber so zwischen 120 und 150 € für die std. inkl. allem nf gr usw... nachteil dusche am gang.
 
Welche Zimmer sind mit Duschen nicht ausgestattet?



also genau kann ich dir nicht sagen welches zimmer wie aussieht, aber das haus wo top 1 usw drin ist hat angeblich jedes zimmer dusche und wc
im haus wo sidona usw drinnen sind auch.
nur bei jackline im haus hat nur top 14 (janine) dusche und wc

angaben ohne gewähr
mfg mik
 
HI alle zusammen! bin BETTY (top 12) aus kontakthof. bitte alle das nicht als eingenwerbung zum verstehen, und, sorry meine rechtsreibung.
Also... DANKE an alle die mir eine gute kritik gemacht haben, DANKE an allen dir mir KEINE gute kritik gemacht haben, und besondere DANKE an allen die keine auserungen zu meine person haben.
es ist sehr schwer jedem von euch die beste servis anzubitten.
meine stammgäste setzen vielleich genau das was andere stören an mir.
beispiel, meine preise. bin nicht gerade die billigste, aber das was ich verspreche, halte ich auch. darum bin auch im kontakhof zum arbeiten
gekommen, um meine preisse selber zum bestimen darf.
Zum GUTE SEX gehören immer 2. mann erwarten von mir gute sex für gutes geld, normal. ich bemühe mich auch, aber.. darf ich auch mall eine schlechte tag haben, oder komma haben? NEIN.
Es ist meine arbeit und ich mache im gern. trotzdem habe meine prinzipien und bleibe daran. gesunheit, sauberkeit, diskretion und zufridenkeit meine gäste ist meine oberste prioritet.
Mit dem zufridenkeit ist sooooo eine sache. Manche sind frustrirt, manche haben was getrunken, oder sind schlecht drauf und können nicht, und so weiter, und so weiter. und wer ist schuld? ich, selbstverstendlich. oder?
Ich bin offen für jede frage und sie werden sicher eine erliche antwort
bekommen.
lg BETTY

ps. bitte keine frage über familie oder koleginen.
 
Hallo Betty!

Schön, dass auch einmal eines dir nicht-österreichischen Mädels hier mitdiskutiert. In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Forum!!

MfG

F.L.

PS: Die Homepage hättest du vielleicht mit Inhalten, v.a. Texten, befüllen sollen, bevor du sie online gestellt wurde.
 
Hallo Betty!

Schön, dass auch einmal eines dir nicht-österreichischen Mädels hier mitdiskutiert. In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Forum!!

MfG

F.L.
mich dem willkommensgruss anschliesse :)
PS: Die Homepage hättest du vielleicht mit Inhalten, v.a. Texten, befüllen sollen, bevor du sie online gestellt wurde.
was hast denn?? steht eh "blablabla" da :mrgreen:
ist zwar nicht das was man erwartet aber immerhin ein text *lol*

die seite ist eben erst im aufbau....sicher hätt betty die url erst erwähnen sollen wenn sie fertig ist, aber was solls :)
 
HI alle zusammen! bin BETTY (top 12) aus kontakthof.
hallo betty
ich dachte du wärsd nicht mehr im kontakthof wien 23
in deinen inseraten steht wien 4
Mit dem zufridenkeit ist sooooo eine sache. Manche sind frustrirt, manche haben was getrunken, oder sind schlecht drauf und können nicht, und so weiter, und so weiter. und wer ist schuld? ich, selbstverstendlich. oder?
lg BETTY
auch DAS gehört gesagt :daumen:
 
Zurück
Oben