Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

weiss wer was über nikki,sandra,susi bzw vanessa?

das findet man eig gar nichts bis auf neg bei susi!

mfg
 
Das Problem, dass die Gesundheitskarte keine will herzeigen. Wenn ich das verlange (bis jetzt 2 mal), die Damen werden sofort unfreundlich.
Das ist aber auch nicht verwunderlich.
Auf der Karte steht ja nicht nur der richtige Name (das wäre ja noch nicht so schlimm), sondern auch noch das Geburtsdatum!!!!!:mrgreen:

Spaß beiseite: Ob sie dir ihre Karte zeigt liegt allein bei ihr, ich habe schon einige gesehen, wenn auch nicht im Kontakthof, weil ich dort (bis jetzt zumindest) noch nicht war
 
Nachdem ich gekommen bin (15min vergangen),zieht sie ihn gleich raus und Gummi weg ins Körbchen. Ich leck noch den wunderschönen Busen der sich auch prompt verfestigt. Sie fragt ob ich noch eine Nummer will- dann musst du zahlen.

Wichtiger als die Diskussion übers Zahlen wären wohl postkoitale Zärtlichkeiten. Vielleicht wäre dann die Lust wieder gekommen....
Anschliessend noch getrenntes Duschen im Bad über den Gang.


velvet

Tja, da musst du nach Thailand fahren ......... Eine ordentliche Thai - Lady lässt wird ihre Aktivitäten erst dann einstellen, wenn du wirklich voll befriedigt auf der Matte liegst. Ohne Aufpreis !!
 
steh einfach auf ostblockblondinen,
aber eine befreundetes Pärchen haben mir thailand schon sehr schmackhaft gemacht.
Und eine andere Bekannte sprach vom letzten Paradies auf Erden.
Ein guter Kumpel f*** dort schon seit Jahren gut leistbar. dort gibt´s eben für alle was. sollte doch mal dorthin....

@betty66: nimm doch mal urlaub in thailand und komm als liebesgöttin zurück, voller strahlender energie

$godess-3.jpg

betty66 nachher
 
Hallo an Alle,

war vor kurzem im KH, weil ich Aufgrund einer Annonce neugierig geworde bin.
Parkplatz war kein Problem, gegenüber in der Gasse.
Bin ein wenig im KH herumgeschlendert und im Hof ein blondes Mädchen im Bademantel getroffen, war sehr nett und hat mir Auskünfte über den Hof gegeben, sie war aber nicht mein Typ und ich guckte weiter.
Leider waren zu diesem Zeitpunkt viele Türen verschlossen und ich ging in den Kontaktraum.
Dort war als einzige eine "sehr große" Dame, auch im Bademantel, war mit ihren High Heels fast so groß wie ich und ich bin 185cm.
War sehr sympathisch und ich entschloß mich mit ihr, eine halbe Stunde, auf's Zimmer zu begeben, wie ich jetzt weiß ist das Marina.
Ich glaub es kostete 70,- / halbe Std.
War sehr nett und einfühlsam, nur die Anfang 30 nehm ich ihr nicht ab, eher Ende....sorry.
Am Nachtkästchen steht ein Riesendildo und ich fragte ob der wirklich reinpasst. Sie erklärte mir dass der als Vorspiel beim Fisten dient, war dann neugierig und hätte den Aufpreis gerne für dieses Ereigniss bezahlt. Leider lehnte sie ab da sie sich erst kurz darauf die Faust reinstecken ließ und sagte mir dass das nur einmal / Tag ginge.
Gegen tel. Voranmeldung, wäre das aber kein Problem.
Sie hat sehr hingebungsvoll geblasen und ließ sich auch schlecken, hat aber ein ziemlich großes Loch....eh klar, oder.
Mit dem Gedanken, dass die Faust reinpasst, war ich ziemlich "charged" und hab in ihr reingesteckt, obwohl die Dose groß ist, war es trotzdem herlich.
Sie hat mir anschließend noch ihre Nr. aufgeschrieben und eine Url.....diese funktioniert, aber leider nicht.
Irgendwas mit f4f/marina....etc., hab's auch im Google probiert...geht nicht!?!?

Werd sicher wieder mal hinein schauen, da ich einmal die Hand reinstecken will ;-)

Also, viel Spaß & LG
 
jetzt wäre noch interessant wie hoch der aufpreis für ff ist.lg
ld
 
Werd sicher wieder mal hinein schauen, da ich einmal die Hand reinstecken will ;-)

Aber nicht, daß du dann vor lauter Begeisterung zu Klatschen anfängst :oops: :oops: :oops:
 
Hallo !
Bin zwar schon länger im Forum angemeldet, hab mich aber bis jetzt nur als "stiller Leser" beteiligt. Aber zu dem Bericht über die Marina möcht ich jetzt auch mal was schreiben. War auch im KH und hab die Marina (zi. 18) kennengerlernt. Eigentlich war sie nicht mein Typ, da sie schon groß ist und wie "dflamez" schon erwähnt hat, die 30 nicht stimmen dürften. Aber durch ihre wirklich nette Art mit Kunden umzugehen, hab ich mir gedacht, ich probier sie mal aus. Im Bett, beim Liegen macht ja die Körpergröße nichts aus. Es war wirklich kein Fehler. Ich wollte einen guten BJ, schlecken (wie schon mein Name sagt, mach ich das wirklich gerne) und anschl. ficken. Zuerst hab ich sie ausgiebig geleckt, wobei sie schon super mitging. Beim anschließenden Gebläse saugte sie wirklich gut und mit wenig HE. War aber schon so geil, daß ich die Notbremse ziehen mußte. Der anschließende Fick war wirklich gut und durfte ich ihr zum Schluß auf die Titten spritzen. Hab zwar 80 Euronen für die halbe Stunde bezahlt, war aber wirklich durch ihre nette und freundliche Art keine Vergeudung. Alles in allem ist Wiederholungsgefahr absolut gegeben. Über das mit dem Dildo oder Handfick hab ich sie nicht gefragt.
 
Hallo! War am Wochenende dort um mir das mal anzusehen!
Ist nicht schlecht wie ich finde.
Hat wer erfahrungen mit TOP 19 - Sidonia???
Macht sie auch 3er?
 
über sidonia wurde hier schon berichtet, soweit ich weiß durchaus positiv
 
Da ich ein paar PN wegen der Marina (top 18) erhalten habe, möcht ich euch noch sagen, es war natürlich alles "mit", da ich ja gesund nach Hause kommen möchte. Ohne, mach ich sicher, und auch sie glaub ich zumindest, nix. Das zum Schluß auf die Brust spritzen war wahrscheinlich persönliche Sympathie, da wir uns, soweit möglich in der kurzen Zeit, wirklich gut verstanden.
 
jadenfalls scheint, daß sie zimlich grosse glocken hat, ich ruf sie mal an.
 
sorry, hab mich verklickt,
natascha ist die mit den grossen glocken!
 
hallo zusammen.

obwohl ich die postings schon geraume zeit aus einiger distanz betrachte, war es für mich heute mal an der zeit mich hier anzumelden und für marina die partei zu ergreifen.
ich möchte etwas richtig stellen.

seit ich sie kenne und besuche hat sie mir noch nie etwas ohne kondom angeboten. ich konnte sogar aus den gesprächen mit ihr eine unverständnis raushören, gegenüber anderen frauen, die teilweise praktiken :anspritzen: ohne gummi anbieten.

somit kann ich von den postings vom "Schlecker" eigentlich nur denken:fragezeichen: daß mit ihm seine phantasie durchgegangen ist, oder er zwei frauen durcheinander bringt, was hier im forum schon fast an der tagesordnung zu sein scheint.

marina ist zwar wirklich nicht mehr anfang dreißig, aber mir sind frauen mit erfahrung im bett einfach lieber- und wer weiß, vielleicht kann ich ja sogar noch was lernen.

in diesem sinne:daumen:
 
nun - weiß wer von euch wer von den girls im kontakthof ohneservice anbietet?
 
Hallo! War am Wochenende dort um mir das mal anzusehen!
Ist nicht schlecht wie ich finde.
Hat wer erfahrungen mit TOP 19 - Sidonia???
Macht sie auch 3er?

Hallo,
als ich letztes mal bei ihr war fragte ich sie auch nach einem Dreier - kein problem meinte sie, es muss nur jeder einzeln den üblichen Tarif bezahlen bezahlen (das wären nach Adam Riese dann schlappe 100 Euronen für einen 3er mit jeweils 1 x kommen).
Ich fand sie wieder durchaus nett, wobei sie aber (vielleicht war es auch schon zu spät und sie hatte an dem Tag bereits zu viele Kunden) doch etwas "gelangweilt" wirkte, und sie es auch nicht unbedingt gerne hatte als ich sie anfasste. Naja, vielleicht verständlich wenn einem an einem Tag unzählige wildfremde Männer ihren Schw**z in was weis ich alles für Löcher stecken und sie abgrapschen...
cu
A.
 
weiss denn wer was über nikki,sandra bzw vanessa,leider gibt es kein posting diesbzgl,wäre echt toll wenn sich wer aufopfern würde was zu schreiben

herzliche grüsse
 
weiss denn wer was über (...) leider gibt es kein posting diesbzgl,wäre echt toll wenn sich wer aufopfern würde was zu schreiben
Es wäre auch echt toll, wenn gewisse Leute nicht immer nur fragen, sondern vielleicht einmal selbst auf Erkundungstour gehen und dann berichten

10Postings (ok, jeder fängt einmal an), aber davon 6mal nach immer den gleichen fragen nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also selbst auf den Weg gemacht, (hoffentlich nette) Zeit verbracht und selbst einen (oder besser mehrer) Bericht(e) geschrieben
 
Zurück
Oben