Hallo an Alle,
war vor kurzem im KH, weil ich Aufgrund einer Annonce neugierig geworde bin.
Parkplatz war kein Problem, gegenüber in der Gasse.
Bin ein wenig im KH herumgeschlendert und im Hof ein blondes Mädchen im Bademantel getroffen, war sehr nett und hat mir Auskünfte über den Hof gegeben, sie war aber nicht mein Typ und ich guckte weiter.
Leider waren zu diesem Zeitpunkt viele Türen verschlossen und ich ging in den Kontaktraum.
Dort war als einzige eine "sehr große" Dame, auch im Bademantel, war mit ihren High Heels fast so groß wie ich und ich bin 185cm.
War sehr sympathisch und ich entschloß mich mit ihr, eine halbe Stunde, auf's Zimmer zu begeben, wie ich jetzt weiß ist das Marina.
Ich glaub es kostete 70,- / halbe Std.
War sehr nett und einfühlsam, nur die Anfang 30 nehm ich ihr nicht ab, eher Ende....sorry.
Am Nachtkästchen steht ein Riesendildo und ich fragte ob der wirklich reinpasst. Sie erklärte mir dass der als Vorspiel beim Fisten dient, war dann neugierig und hätte den Aufpreis gerne für dieses Ereigniss bezahlt. Leider lehnte sie ab da sie sich erst kurz darauf die Faust reinstecken ließ und sagte mir dass das nur einmal / Tag ginge.
Gegen tel. Voranmeldung, wäre das aber kein Problem.
Sie hat sehr hingebungsvoll geblasen und ließ sich auch schlecken, hat aber ein ziemlich großes Loch....eh klar, oder.
Mit dem Gedanken, dass die Faust reinpasst, war ich ziemlich "charged" und hab in ihr reingesteckt, obwohl die Dose groß ist, war es trotzdem herlich.
Sie hat mir anschließend noch ihre Nr. aufgeschrieben und eine Url.....diese funktioniert, aber leider nicht.
Irgendwas mit f4f/marina....etc., hab's auch im Google probiert...geht nicht!?!?
Werd sicher wieder mal hinein schauen, da ich einmal die Hand reinstecken will ;-)
Also, viel Spaß & LG