Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

ja war schon bei lisa, sie macht alles nur mit gummi auch blasen, gibt besseren sex, der sex war nichts besonderes , bei marina habe ich auch mal gefragt, macht auch alles nur mit gummi, sie wirkt sehr eingebildet die deutsche !!
 
War gestern abend bei Sandra, ich glaube Topp 11 ?, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, eine polin, ca. mitte 30.

sie ist optisch sicher nicht die Beste, was aber auffällig und für mich sehr anziehend war - ihre freundliche Art als ich an der Türe vorbeikam (alle anderen wirkten mehr oder weniger gelangweilt und desinteressiert.)

ich entschloss mich zu NF für 40,-- und wurde nicht enttäuscht.
super bläserin.
kein CIM (was mir aber egal ist), sie hat ihn rechtzeitig rausgelassen, sehr brav die eier und den schaft geleckt, kaum handeinsatz, und auch sonst einige zärtlichkeiten dabei.

wer nicht den absoluten optifick, aber optimales NF sucht, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

Wirklich super Service.
Außerdem hat sie Dusche am Zimmer. Bin hängengeblieben weil sie freundlich war - außerdem habe ich Erfahrung gemacht das reifere Frauen weniger bescheissen (die müssen was leisten). Sonst sind so mollige auch nicht mein Fall.
150Eur für 1h inkl. AV (das ist meiner Meinung nach derzeit Standardpreis).
Blasen: Super, ohne Handeinsatz, wirklich was geiles
Ficken: wenn die Masse in Bewegung ist tut sich was:mrgreen: , macht vollen Körpeereinsatz
AV: ist wirklich toll, und man kann schön "Gas" geben. Kein Gezeter wegen zu groß, und bin schon Müde, und Aua....
Massage: wirklich was vom feinsten, dabei schleckt sie dich wie eine Katze ab - hatte ich noch nie

Fazit: da ich Notgeil war und eher zufällig "reinschneite", war es wirklich SSSUUUUPPEEERRR.:D

Seid lieb zu ihr!!

dv
 
War wieder mal im Kontakthof, eigentlich hab ich einen Freund
hingebracht. Der verschwand dann in ein Zimmer.
Ich hatte nur 26,-€ in der Tasche, ging dann eine Runde durchs
Haus und schaute mich um, hab mir gedacht heute wird eh
nichts gehn weil mit 26,- wird nix abgehen.
Nach ein zwei Runden durchs Haus stand ich bei Aleksandra, sie
stand nah bei der Tür und bat mich herein.
Ich fragte mal nach den Preisen und erklärte ihr das ich nur
26,- mit habe.. Sie sagte Blasen wär schon drinnen und
machte die Tür zu..
Das Gebläse dauerte 20min. und war ganz in Ordung!
:daumen:
 
lieber blow-job erstens sollte man das forum für wahrheiten benutzen . der kontakthof war nie ein restorant sondern eine pension und auch nie in kriminelle handlungen verwickelt ich habe 25 jahre im 23 bezirk gewohnt also nur soviel zu dem schwachsinn was du schreibst:mauer:
 
Ich fragte mal nach den Preisen und erklärte ihr das ich nur
26,- mit habe.. Sie sagte Blasen wär schon drinnen und
machte die Tür zu..
Das Gebläse dauerte 20min. und war ganz in Ordung!
:daumen:

26 euro für ein gebläse :roll:
 
Jugo, du hast des Ganze falsch gemacht.
Hättest do gesagt, du hast nur 10 Euro dabei,
hättest das Gebläse vielleicht auch bekommen
und damit 16 Euro gespart.
Bist halt in Sachen Geld kein ..ofi.
 
lieber blow-job erstens sollte man das forum für wahrheiten benutzen . der kontakthof war nie ein restorant sondern eine pension und auch nie in kriminelle handlungen verwickelt

Habe ich eh schon vor Wochen in diesem theard, oder wars ein anderer über das Laufhaus geschrieben.
Er meint wohl Lottes Dorfschenke, (eine echt "tiafe Hittn) welches fast daneben war (mittlerweile schon abgerissen), aber das Laufhaus war schon auch ein Wirtshaus (Pension- Restaurant Pani) aber wie du richtig schreibst ein seriöses;)
 
War heute zufällig:mrgreen: in der Nähe und hab mal kurz reingeschaut.
Bis auf Sissy(Top 6). die einen supergeilen, durchsichtigen, schwarzen Body anhatte(und nichts darunter) und Raffaela(Top10) wirkten alle Mädchen sehr, sehr desinteressiert.Natascha(Top24), die mich auch interessiert hätte, war leider besetzt.Bin dann wieder gefahren, weil ich noch einen Termin hatte.
 
War heute zufällig:mrgreen: in der Nähe und hab mal kurz reingeschaut.
Bis auf Sissy(Top 6). die einen supergeilen, durchsichtigen, schwarzen Body anhatte(und nichts darunter) und Raffaela(Top10) wirkten alle Mädchen sehr, sehr desinteressiert.Natascha(Top24), die mich auch interessiert hätte, war leider besetzt.Bin dann wieder gefahren, weil ich noch einen Termin hatte.


Natascha kann man wirklich empfehlen, Da sie echt naturgeil ist, kann man mit ihr auch sehr günstige Preise aushandeln (30 min. ab 30 Euros)! :daumen:
 
Natascha kann man wirklich empfehlen, Da sie echt naturgeil ist, kann man mit ihr auch sehr günstige Preise aushandeln (30 min. ab 30 Euros)! :daumen:

Also das glaub ich dir nie im leben - da kann sie es gleich gratis machen *tztztz*
 
Natascha kann man wirklich empfehlen, Da sie echt naturgeil ist, kann man mit ihr auch sehr günstige Preise aushandeln (30 min. ab 30 Euros)! :daumen:
Danke für die Infos.:daumen:
Werd ich halt wieder zufällig in der Nähe sein müssen.:mrgreen:
Vielleicht ist sie dann einmal frei.
 
Zurück
Oben