- Reaktionen
- 89
Also ich wollte nur anmerken: Es heißt besetzt, also das ist mit einem t am Ende. Nur der Vollständigkeit halber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute
Da der KH Thread wie es scheint ziemlich eingeschlafen ist möcht ich hier mal meine Erlebnisse schildern.
vor 3-4 Wochen Top 35 Jacklin:
vorab - sieht natura wesentlich besser und jünger aus als auf den furchtbaren HP-Fotos. Brüste leider ganz schlecht operiert aber Gesicht und restlicher Körper in Ordnung.
großes nettes Zimmer mit Wihrlpool.
Preise: 50,- / 70,- / 100,- unverhandelt inkl NF (normaler KH Standard) griechisch glaube ich + 40,-
Sie hat mir angeboten Griechisch für 50
Wobei um diesen Preis es wirklich nicht teuer ist.
Also rein nur griechisch.
hi blue blue. Gegen einen Sandwitch und dreier wäre nichts einzuwenden.
lg unitor
2 Fragen:
1.) Wer wäre interessiert an Dreier bei einem Girl im Kontakthof - bietet eine dort sandwich an
Keine ahnung, ausser beim Gebläse intressiert mich das nicht, vögel fast nie mit Huren, das ist mir zu anstrengend, Abrackern kann ich mich zu Hauseund ad 2) ...
2 Fragen:
1.) Wer wäre interessiert an Dreier bei einem Girl im Kontakthof - bietet eine dort sandwich an
2.) Welches der Girls dort bietet auch ein Ohneservice (AO) an?
Wäre für PN bzw. Infos dankbar...
Der Nick "Boy" passt zu dir, ich habe keine Freundin, ich bin seit 30 Jahren verheirateteine freundin und gehst zu einer nutte???
Der Nick "Boy" passt zu dir, ich habe keine Freundin, ich bin seit 30 Jahren verheiratet
Ich bin entsetzt ! 30 Jahre verheiratet und noch immer keine Freundin !! Du Armer , Du !!
....und was sagt da deine mama dazuLOL, tja, und um mir derartige Probleme (mit Freundin und dann in weitere Folge mit der Familie) zu ersparen gehe ich eben gelegentlich zu Huren.
Aber der Viennaboy25 wird schon noch draufkommen
Ich nehme an due meinst mit Mama meine Frau, nunja, ich nehme an sie wills nicht wissen, weil die Frauen sind sicher nicht so deppat wie wir oft annehmen.....und was sagt da deine mama dazu