Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Also ich wollte nur anmerken: Es heißt „besetzt”, also das ist mit einem „t” am Ende. Nur der Vollständigkeit halber.
 
habe mich diese Woche einmal für zwei Damen entschieden. Szidonia und Fanny! 1 Stunde incl. Whirlpool um 260 Euro:confused:

Zuerst einmal 10 Minuten gewartet bis der Whirlpool gefüllt war. Wurde während der Wartezeit mit einem Getränk versorgt und angenehm Unterhalten. Die beiden sprechen ein gutes Deutsch und verstehen somit auch was man:down: sich wünscht. Die Wartezeit wurde übrigens nicht auf die gebuchte Stunde angerechnet. Ist leider in der Branche nicht selbstverständlich.

Dann ab ins Sprudelwasser. Während mich die eine Französich verwöhnte, konnte ich bei der anderen mit meiner Zunge auf Entdeckungsreise gehen. Dann ein richtig schöner geiler Fick:poppen:
In der Erholungspause eine gepflegte Konservation während mein kleiner Prinz von den beiden auf die zweite Runde vorbereitet wurde. Dann raus aus dem feuchten Element und rauf auf die Spielwiese. Hier die beiden abwechselnd gevögelt und noch einmal gewaltig gekommen.

Fazit: Zwei Traumfrauen und absolut empfehlenswert:p
Wiederholungsgefahr 100% wenn es die Geldbörse gestattet!
Das einzige was nervt sind die Kondomwechsel:mauer:

O Tempora, o Mores!
(Welche Zeiten, welche Sitten!)
 
Hallo Leute

Da der KH Thread wie es scheint ziemlich eingeschlafen ist möcht ich hier mal meine Erlebnisse schildern.

vor 3-4 Wochen Top 35 Jacklin:

vorab - sieht natura wesentlich besser und jünger aus als auf den furchtbaren HP-Fotos. Brüste leider ganz schlecht operiert aber Gesicht und restlicher Körper in Ordnung.
großes nettes Zimmer mit Wihrlpool.
Preise: 50,- / 70,- / 100,- unverhandelt inkl NF (normaler KH Standard) griechisch glaube ich + 40,-
ok, ich nehme 1 Stunde mit mehrmaligem Fullservice
Nach der Dusche aufs Bett - zärtliches streicheln das nahtlos in perfektes NF überging - etwas 69 (das ich leider recht bald abbrechen musste) - Gummi rüber und sie auf nicht (war nicht so schlecht aber auch nicht die Welt) - Stellungswechsel (von hinten - so gehts besser) - erste Runde vorbei - kurze Rauchpause - die zweite Runde wurde wieder von ihr mit streicheln und noch besserem (fast schon hingebungsvollem) NF eingeleitet - wieder :poppen: - und schluß

kurzab: wer auf perfektes, zärtliches NF steht ist bei ihr genau richtig.
Verkehr ist ok, solange ihr euch bewegt und nicht nur faul auf dem Rücken liegt.
Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern was sie mir noch alles angeboten hat, aber ich glaube es gibt nicht viel was sie nicht anbietet - vollendetes NF, NS usw, usw - fragt sie einfach, sie ist für vieles offen.
ja, eines möchte ich euch noch mitteilen "mehrmaliges" Fullservice bedeutet bei ihr "2maliges" Fullservice. Nach der zweiten Runde machte sie keine Anstalten weiterzumachen. Und, sie ist zwar recht nett, aber auch recht still, d.h. tiefgründige Gespräche dürft ihr euch auch nicht von ihr erwarten.

letzte Woche Top 18 Angie:

in ihr Zimmer geschaut und mal gefragt was man denn so machen könnte und was der Spaß kosten wird - auf recht nette und sympatische Art bot sie mir 1 Stunde inkl allem (keine Ahnung was mit "inkl allem" gemeint ist) zu 150,- zzgl. 20,- für NF an. Sie ist zwar recht hübsch und hat einen schönen Körper aber 150,- weis ich besser anzulegen.

letzte Woche Top 15 Olivia:

sehr hübsches, wirklich liebes Mädchen. einziger großer Nachtteil ist das Ambiente, sie hat zwar Dusche, Badewanne und WC am Zimmer, aber der Raum sieht aus wie eine Junggesellenwohnung in der die Reine-Mache-Frau seit drei Wochen auf Urlaub ist. - egal man muß ja nicht hinschauen.
wieder nach den Preisen gefragt, 50,- / 70,- / 110,- , NF plus 20,-
gut, ich nehme eine halbe Stunde zu 70,- ohne NF.
nach der Dusche auf´s Bett - nicht überweltigendes aber doch recht angenemes französisch - sie auf mich drauf (wirklich gut - bewegt sich sehr gut und fühlt sich sehr gut an - Stellungswechsel und :poppen: bis zum Schluß. - zweite Runde wäre sich zeitmässig sicher ausgegangen wollte ich aber nicht mehr, so haben wir die restliche Zeit mit etwas kuscheln verbracht.

Fazit: liebes, hübsches Mädchen - für die zärtliche Gangart genau richtig, zwar kein 100%iger GFS aber wirklich lieb. Wer knallharten, bedingungslosen Sex will, der sollte lieber wo anders hingehen.

Abschliessend möcht ich noch loswerden, das ich den KH und die Art wie aufgezogen wurde sehr gut finde (das ich mit dieser Meinung nicht alleine darstehe beweisen die unzähligen Männer die bei meinem letzten Besuch in den Gängen auf und abwanderten) Was mich aber sehr stört sind die Öffnungszeiten: ab 9:00 Uhr vormittag ist in Ordnung aber nur bis 23:00 Uhr finde ich zu früh. Mir ist schon klar das die "Qualität" des Publikums nach 23:00 oder 0:00 Uhr erfahrungsgemäß ziemlich nachläst, aber zumindest bis 2:00 sollte geöffnet sein (gerade jetzt in der Zeit, in der sich viele Männer auf Weihnachtsfeiern herumtreiben und vor dem nachhausefahren noch etwas neues erleben wollen). Und eines sollte auch mit eingerechnet werden: Sperrstunde 23:00 bedeutet das viele Mädchen den "Betrieb" schon um 22:15 oder noch früher einstellen.

Hoffe geholfen zu haben

lg
52run2
 
@52run2

Danke für Deine Berichte!

Bei der Öffnungszeit gebe ich Dir übrigens vollkommen recht, es müsste schon länger geöffnet sein. Man muss ja auch bedenken, dass man sich für die allerletzte "Nummer" bereits um etwa 22 Uhr einfinden muss....

Eine längere Öffnungszeit im Kontakthof wäre höchst wünschenswert und ich glaube, dass es sich auch auszahlen würde. Männer besuchen bekanntlich auch relativ spät erst solche Lokalitäten.

Meiner Meinung nach, wäre eine Verlängerung zumindest auf 24 Uhr sinnvoll, wenn man es nicht bis 2 Uhr machen will.

Ausserdem wäre es ratsam, im Kontakthof 1-2 Zimmer vielleicht auch nur stundenweise zu vermieten. Vielleicht etabliert sich dann auch sowas wie ein Strassenstrich entlang der Erlaaerstrasse oder es finden sich wirkliche Amateurinnen dort ein, die das nur hin und wieder zum "Körberlgeld" aufbessern verwenden wollen, gerade jetzt vor der Weihnachtszeit.

Zukünftig will die EU ja auch die Kontoüberziehungen völlig unterbinden, was vielen Frauen finanzielle Probleme bereiten wird. So könnten sie sich locker 200-300 dazuverdienen, in ein paar Stunden.
 
Die öffnungszeiten ist eine abmachung zwischen kontakthof und den anreinen. Wie kh aufgemacht haben, sollte auch barbetrieb dort sein und ganze nacht offen. Leider haben sich die anreiner dagegen gestellt.
So habe ich das gehört von 2 mädchen, die schon 1 jahr im kh sind.
 
Hallo Leute

Da der KH Thread wie es scheint ziemlich eingeschlafen ist möcht ich hier mal meine Erlebnisse schildern.

vor 3-4 Wochen Top 35 Jacklin:

vorab - sieht natura wesentlich besser und jünger aus als auf den furchtbaren HP-Fotos. Brüste leider ganz schlecht operiert aber Gesicht und restlicher Körper in Ordnung.
großes nettes Zimmer mit Wihrlpool.
Preise: 50,- / 70,- / 100,- unverhandelt inkl NF (normaler KH Standard) griechisch glaube ich + 40,-


Sie hat mir angeboten Griechisch für € 50
Wobei um diesen Preis es wirklich nicht teuer ist.
Also rein nur griechisch.
 
2 Fragen:

1.) Wer wäre interessiert an Dreier bei einem Girl im Kontakthof - bietet eine dort sandwich an

2.) Welches der Girls dort bietet auch ein Ohneservice (AO) an?

Wäre für PN bzw. Infos dankbar...
 
2 Fragen:

1.) Wer wäre interessiert an Dreier bei einem Girl im Kontakthof - bietet eine dort sandwich an

Angie hat mir das angeboten als ich mit einem Bekannten durchschlenderte, habe sie mir aber alleine gegönnt, und habe es nicht bereut:daumen:
 
2 Fragen:

1.) Wer wäre interessiert an Dreier bei einem Girl im Kontakthof - bietet eine dort sandwich an

2.) Welches der Girls dort bietet auch ein Ohneservice (AO) an?

Wäre für PN bzw. Infos dankbar...

Anbieten ("Sandwich") tut es ganz sicher die Monika, reife Tschechin, vollbusig.

"Ohneservice" wird vermutlich mit dem nötigen Kleingeld auch zu haben sein.
 
Ich bin entsetzt ! 30 Jahre verheiratet und noch immer keine Freundin !! Du Armer , Du !!

LOL, tja, und um mir derartige Probleme (mit Freundin und dann in weitere Folge mit der Familie) zu ersparen gehe ich eben gelegentlich zu Huren.
Aber der Viennaboy25 wird schon noch draufkommen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
LOL, tja, und um mir derartige Probleme (mit Freundin und dann in weitere Folge mit der Familie) zu ersparen gehe ich eben gelegentlich zu Huren.
Aber der Viennaboy25 wird schon noch draufkommen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
....und was sagt da deine mama dazu:shock: :mrgreen: :mrgreen:
 
....und was sagt da deine mama dazu:shock: :mrgreen: :mrgreen:
Ich nehme an due meinst mit Mama meine Frau, nunja, ich nehme an sie wills nicht wissen, weil die Frauen sind sicher nicht so deppat wie wir oft annehmen.
duch und weg.
Jetzt wirds aber schon sehr off topic.
 
war schon wer bei victoria im KH top 20 vormals top 21.
ich habs 3mal probiert.
nettes mädel, aber recht professionell.
GFS mäßig , stemmt sicht beim verkehr weg.:mauer:
auch mit der zeit nimmts sie es recht streng.
30 min bezahlt nach 20 min war ich draussen, obwohl wir uns meiner meinung nach gut verstanden haben. eintruck natürlich subjektiv.
wer kann noch von ihr berichten?
dank an alle:daumen:
 
Zurück
Oben