Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

blue blue wie oft fragst du noch ? wird schon fad entweder du fragst hier zum 100. mal oder du machst ein eigenen thrat auf und fragst, wird schon echt fad
bist noch nicht ganz sicher,ob du ein bub oder ein mädal bist,gell:roll:
aber eines hat sich schon herauskristallisiert....das du a trottl bist:mrgreen:
 
Es gibt einen sehr interessanten Neuzugang im KH auf Top 6: Mona

sehr nett, hübsch, tolle Brüste, Figur ok, und sehr gutes :anspritzen: , für mehr hats am vormittag nicht gereicht, werde die Dame aber sicher noch ausführlicher besuchen. Mona war übrigens laut eigener Aussage vorher im GT, ist mir dort aber nie aufgefallen.
Jedenfalls bisher das bei weitem Beste, was ich bisher in Laufhäusern (egal ob Graz oder Wien) erlebt habe. :daumen:
 
war vor ein paar tagen bei vera - top 11 - ..

sehr zu empfehlen. Hatte um euro 70 gebflegtes beidseitiges naturfranzösisch mit schmusen und küssen, jedoch ohne zungenküsse, dann haben wir in vielen Stellungen und mit Gummi miteinander gefickt, schließlich habe ich meine Ladung auf ihre geilen Titten abgespritzt. Von ihr habe ich vorab einige Aktfotos gemacht, und dann wild bei unserer action drauflosfotografiert .... sie ist eine echt nette und ich kann sie nur empfehlen.
 
Da ich den umgebauten KH noch nicht kannte und ich gerade mal in der Nähe war, machte ich einen Lokalaugenschein.

Nun es gibt ein paar Neuerungen:

Der Kontaktraum ist jetzt etwas freundlicher gestaltet, davor glich er ja eher dem Warteraum eine Provinzbahnhofes und reges Treiben herrscht jetzt auch dort, weil der Topact Evi in einem neu abgetrenntem Zimmer empfängt. Geht dort zu wie im Vorraum einer Privatordination und regelmäßig geht die Türe auf und Vera fragt: "Wer ist der Nächste bitte? ... und ihr da wartet auch auf mich? :D

Gut finde ich die vollkommen neu gestaltet Pinwand, wo alle Damen mit ihrem Konterfei und Zimmernummer abgebildet sind. Dadurch erhält man schnell einen Überlick! Wie ich jedoch feststellen musste, sind die Bilder und die Realität manchmal diametral.

Schlecht finde ich, dass man nicht auch gleich vor Ort erkennen kann, wer zumindest theoretisch anwesend ist. Wie wär's mit einem "Ampelsystem" nur so als Anregung für die Betreiber, sollten sie hier mitlesen. Würde zumindest das sinnlose Suchen und Herumlaufen (kommt von daher vielleicht der Name? :mrgreen: ) ersparen.

Stichwort herumlaufen: Ja, es herrscht dort reges Herumlaufen von ziemlich vielen jugendlichen "Neoösterreichern" (Ich hoffe, das ist political correct. Vielleicht auch nur eine Momentaufnahme?), die aber eher wirklich nur herumlaufen, fragen, die Damen ärgern und meist in Gruppen auftreten.

Die Arbeitseinstellung der Damen ist seit jeher gleich, nämlich relativ untermotiviert. Einige treffen sich zu Gruppenmeetings im Zimmer einer Kollegin und halten dort den großen Palaver ab. Man gewinnt sofort den Eindruck: HIER STÖR ICH! :mad:

Andere wieder liegen vollkommen fadisiert im Bett und klotzen in den Fernseher und wenn mal eine gut aufgelegt ist, gibt's ein eher gequältes "Hallo". Kommunikation ist definitiv nicht die Stärke der Damen dort, aber vielleicht liegt das an den Umständen, die ich oben genannt habe. Who knows?

Im Großen und Ganzem mit ein paar Ausnahmen, keine wirkliche Empfehlung, was mich auch dazu bewog, unverrichteter Dinge wieder weg zugehen od. sollte ich besser sagen laufen?

Abschließend vielleicht noch eine Wahrnehmung von mir, die mich etwas erstaunte. Der KH entwickelt sich offensichtlich zum Sammelbecken der polnischen Gilde. Das "Who is Who" der Abzockerinnen ist dort vertreten, welche bereits bei vielen Agenturen und Studios keinen Auftrag mehr haben.

IMHO eine Visite alle 6 Monate ist mehr als ausreichend.

PS: An die Betreiber: Vielleicht könnte man eine etwas optisch wertvollere, aktuellere und aussagekräftigere HP gestalten, die Grazer & Villacher können es ja auch, ganz abgesehen von div. dt. Laufhäusern.
 
Die Arbeitseinstellung der Damen ist seit jeher gleich, nämlich relativ untermotiviert. Einige treffen sich zu Gruppenmeetings im Zimmer einer Kollegin und halten dort den großen Palaver ab. Man gewinnt sofort den Eindruck: HIER STÖR ICH! :mad:

Andere wieder liegen vollkommen fadisiert im Bett und klotzen in den Fernseher und wenn mal eine gut aufgelegt ist, gibt's ein eher gequältes "Hallo". Kommunikation ist definitiv nicht die Stärke der Damen dort, aber vielleicht liegt das an den Umständen, die ich oben genannt habe. Who knows?

.........Das "Who is Who" der Abzockerinnen ist dort vertreten, welche bereits bei vielen Agenturen und Studios keinen Auftrag mehr haben.

Nicht umsonst hat der Kontakhof den Ruf , die letzte Absteige der Mädels zu sein , die kein Club oder sonst was haben will !
 
Zu APOMEDICA'S Bericht.

10O% zustimmung von mir.
Laufe gelegentlich (eben laufhaus) auch dort umher um zu schauen,allerdings immer seltener.
Ich gebe TITTENFREAK auch vollkommen recht.
War im sommer einige mal aktiv als kunde dort, außer Samantha's riesengroße wirklich sehr schönen Brüste hat mich dort nichts und keine aufgeregt.

Bezüglich VERA ich kenne sie von 6Devils, hatte 1 stunde bei ihr damals, kann sie auch sehr empfehlen ,dürfte sich nicht geändert haben

grüße
 
Also bis jetzt waren nur positive berichte über mädchen im kontakthof (Fanny, Sidonia, Simone, Linda, Melissa, Angie, Monika, Olivia, Janine).
 
Also bis jetzt waren nur positive berichte über mädchen im kontakthof (Fanny, Sidonia, Simone, Linda, Melissa, Angie, Monika, Olivia, Janine).
das liegt möglicherweise auch daran, dass die, die hier bei der Stammleserschaft als eher "ungut" gelten, weil sie bereits unter altem Namen und/oder früherer Arbeitsstelle keine guten Kritiken erhalten haben, nicht unbedingt regen Zustrom an Kundschaft aus diesem Kreis erhalten.

Aber nur positive Berichte ist auch nicht richtig, es gibt auch negative über einige der dort Tätigen
 
Hallo Leute,

Ich war heute wieder mal im Kontakthof... so gegen 11:30.
Anscheinend war das nicht gerade die optimale Zeit...
viele Mädels waren gar nicht da... wenige besetzt.

Wieder hatte ich ein paar Mädels ins Auge gefasst aber keine war da/frei.

Am weg nach draußen ist mir dann halb bekleidet Mona über den Weg gelaufen die gerade erst gekommen ist (und ich meine Dienstantritt ;) )
Sie hat mich nett angelächelt und ich hab mir wieder mal gedacht... wenn ich schon da bin...

Sie ist zwar nicht unbedingt die schlankeste und ich denke sie ist etwa so um die 30... aber alles in allen haben mir ihre Brüste die Sinne geraubt... ;)

Zu den Preisen: normale Kontakthofpreise... 70€ halbe stunde. In ihrem Fall ist das mit Busenerotik und Naturfranzösisch.
Hinterher hat sie mir erzählt... sie macht es auch zur Not türkisch (2x spritzen - halbe stunde) aber sie findet das nur stressig und sonst nix.

Ich wollte mich nur eine halbe stunde so richtig schön verwöhnen lassen.

Also gedacht - gebucht. Nach dem bezahlen hat sie mich an sich gedrückt und begonnen mich zu streicheln. Ich hab mich dann ausgezogen und sie hat sich hingekniet und gleich meinen schwanz im mund gehabt. Normalerweise steh ich bei Prostituierten nicht auf Natur... aber das ist so schnell gegangen und sie machte das wirklich toll... also war es schon egal und ich hab sie so weitermachen lassen.
Sie hat mich dann aufs Bett gedrückt und gesagt ich soll die augen schliessen und mich verwöhnen lassen...
Das tat ich auch und sie hat mir den schwanz geblasen das es eine wahre Freude war.
Zwischendurch hat sie sich über mich gebeugt und meinen Schwanz mit Ihren Brüsten verwöhnt.
Dabei wäre ich beinahe gekommen. Sie hat total geile, große Brüste. Ich denke sie sind natur... ich hab zumindest kein Silikon gefühlt... wenn da eins is... ist es gut gemacht :mrgreen:
Irgendwann hat sie mir dann nen Gummi übergezogen und mich gefragt ob sie oder ich oben sein soll.
Ich hab mich entschieden sie von oben zu ficken.

Sie ist total gut mitgegangen und versteht es den Schwanz mit den Mösenmuskeln zu masieren... Ein paar mal musste ich echt aufpassen das es mir nicht sofort kommt.
Sie hat beim Ficken auch gestöhnt... und ich denke es ist ihr wirklich dabei gekommen. Die Adern an ihrem hals lassen mich das vermuten :cool:

Nach in Summe etwa 25min bin ich dann gekommen...
Es war für mich auf alle Fälle ein 100% Wiederholungschance.

cu
husband2use
 
also du musst es ja ordentlich auf den augen haben, den mona ist sicher keine 30 mehr sondern eher 40-45, nett grüssen und plaudern da gebe ich dir recht aber aufs zimmer gehen? wenn man auf reifere steht ja klar
 
hmhhh... nächstes mal frag ich sie....

35-38... vielleicht... mehr sicher nicht

aber naja... gut schätzen konnte ich noch nie... nur 40+ is sie nicht....
 
ich war vor kurzem auch im kontakthof, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. mona war aber die hübscheste der anwesenden, und im nachhinein dachte ich mir, ich hätte sie doch nehmen sollen. demnächst hole ich das nach. und dass sie über 40 ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
 
hi leute,

habe mir gerade die homepage des kontakthofes angesehen.

interessanterweise sind die bilder bei Mona (mit dem namen gibt es derzeit nur eine auf der homepage) alle mit dem namen diana gespeichert :fragezeichen:

http://www.kontakthof.at/images/diana03.jpg


redet ihr von dieser dunkelhaarigen lady? auf den fotos schaut sie wirklich attraktiv aus, auch wenn der name nicht zusammenpasst!

regards
frenchy
 
DANKE husband2use für deinen Bericht und Dir frenchy für das Zusatzinfo.
Schaut für mich wirklich sehr attraktiv aus, dazu dieser Bericht,von mir aus kann sie 45+ sein bin in den kommenden beiden Wochen auf Urlaub,werde sie für 1 Stunde besuchen.Bin mir fast sicher 2x kommen bei ihrer Optik werden möglich sein und soll dabei ja dann kein Stress sein.
Habe gersde die hompage gesehen sind 3 Foto mit namen Mona nun vorhanden TOP6

grüße eismeer
 
wie in einem anderen thema bereits angesprochen, sie dürfte wohl tatsächlich mal im gt gewesen sein, soweit ich das von den fotos beurteilen kann.
sie ist tatsächlich bereits etwas älter, was sich bei ihr aber nicht negativ auswirkt, außer man muss jetzt unbedingt eine 18-20jährige haben.
sie ist wohl sicher älter als ich, fühlte mich aber trotzdem gut aufgehoben bei ihr
 
Habe "Mona" am 18.12. im Kontakthof besucht.
Das dürfte ihr erster Tag gewesen sein.

Mir hat sie sich ursprünglich als DIANA vorgestellt und gesagt, dass sie aushilfsweise bis Anfang Jan'07 im KH arbeitet.

Davor war sie öfters im GT - hat vom Goldentime nur sehr gut gesprochen.

Service war sehr zärtlich, Küssen+kurzes NF bei mir im Stehen, dann auf's Bett und mit NF+Busenfick weiter gemacht. War sehr zärtlich und angenehm - aber ich hätte es fester und intensiver vertragen.

Anschl. gegenseitiges NF in 69 Stellung, danach GV im Missionarie und anschl. habe ich sie gebeten sich auf dem Bauch zu legen und habe sie von hinten gefickt.

Hatte dann doch irgendwie den Touch von zu professionellen Service.

Beim "Abschied" hat sie gesagt sie arbeitet unter dem Namen Marta/Marika im GOLDENTIME.

Also soviel zu Namen von Professionellen ;)
 
ja, wenn die marta dort heißt dann ist sie sicher die die ich gemeint habe
nun wenn du einen verbindlichen namen erfahren willst solltest du dir ihre kontrollkarte zeigen lassen
man ist es doch fast gewohnt, dass wenn eine einen studiowechsel macht macht sie auch einen namenswechsel vornimmt.
wenn man sich etwas umschaut, es gibt wohl einige die bei mehreren agenturen auf der hp mit unterschiedlichen namen auftauchen, teilweise vielleicht sogar bei "schwesteragenturen", also was solls auf die person selbst kommt es an und weniger auf den namen ;-)
 
Zurück
Oben