ich habe anfang der woche meinen besuch bei mona nachgeholt. wie lang ich bleiben würde, darauf wollte ich mich nicht festlegen, und seltsamerweise wollte sie daher nicht im vorhinein kassieren.
nach einer gemeinsamen dusche gings ab ins bett und sie begann zärtlich zu blasen (ohne). für meinen geschmack fast schon ZU zärtlich. dann wechselten wir die seiten. dabei sah ich deutlich narben an der unteren seite ihrer brüste. also doch silikon, was für mich eher ein abtörner ist. damit war klar, es wird nur eine halbe stunde.
dann blies sie wieder, und schliesslich setzte sie sich auf mich. später noch zweimal stellungswechsel, und finale.
übrigens bleibt sie vorerst fix im kontakthof, nicht nur bis anfang jänner (der wäre ja wohl schon vorbei).
mona redet ziemlich viel (vorher und nachher), ist aber durchaus sympathisch.
zum abschluss nochmal duschen, und beim zurückgehen richtung zimmer trat gerade die zimmernachbarin von top 7 ihren dienst an, lächelte mir zu und schickte ein küsschen. die muss ich mir merken, dachte ich.
und als ich heut in der gegend war, schaute ich mal bei ihr rein. sie heisst jasmin und hat schulterlange, schwarze haare.
bevor sie noch grüsste, ratschte sie die preise runter. halbe stunde kostet bei ihr 100.-
egal ob mit oder ohne gummi.
ich machte sie darauf aufmerksam, dass die halbe stunde bei den meisten mädchen 70.- kostet (mit gummi), doch das war ihr egal. sie blieb bei 100.- ... und tschüss....
(wenns wenigstens ein schönes whirlpoolzimmer wäre, aber top 7 ist nicht grad luxus)