Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Fanny is sicher keine schlechte Wahl. Sympathische Frau, guter Körper. Kenne sie ausm Club4Fun. Kein überwältigendes Service (zumindest damals kein NF, Küssen) aber trotzdem auf jedenfall eine Sünde wert.

Von Kira würd ich eher die Finger lassen. Zu passiv, ebenfalls weder NF noch Küssen.

Die andern kenn ich nicht.

Hallo! Ich war schon ein paar mal bei Sidonia, die ist nett und auch gut. Kann gut reiten und blasen, sie hat wirklich Spass daran. Ich finde sie ist gut.:poppen: :)

Hi!

Lese jetzt schon öfter die Beiträge vom Kontakthof.
Hab mir jetzt die Homepage angesehen und würde gerne wissen wie ein paar Girls so abgeschnitten haben bei Euch. Danke für die Infos.

1. Fanny Top 31
2. Vera Top 11
3. Vicky Top 3
4. Patricia Top 26
5. Marika Top 17
6. Kira Top 30
7. Samantha Top 25
8. Victoria & Melissa Top 20
9. Olivia Top 15

Also mal zur Vicky: Is ziemlich jung laut ihren Angaben erst 20.
Eher kleinere Titten. Bläst aber ziemlich gut und geht auch beim ficken wirklich gut mit. Lächelt immer ziemlich süß dabei. Zk sind bei Sympathie auch möglich...

Samantha Top25: Die würde ich gleich vergessen. Ausser große Titten hat die wirklich gar nix. Schaut sogar beim ficken immer toal gelangweilt und will dass du in 5 Minuten kommst. Hauptsache fertig werden. Ihr NF welches 20 € Aufpreis kostet dauert 15 Sekunden.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben

ich habe anfang der woche meinen besuch bei mona nachgeholt. wie lang ich bleiben würde, darauf wollte ich mich nicht festlegen, und seltsamerweise wollte sie daher nicht im vorhinein kassieren.
nach einer gemeinsamen dusche gings ab ins bett und sie begann zärtlich zu blasen (ohne). für meinen geschmack fast schon ZU zärtlich. dann wechselten wir die seiten. dabei sah ich deutlich narben an der unteren seite ihrer brüste. also doch silikon, was für mich eher ein abtörner ist. damit war klar, es wird nur eine halbe stunde.
dann blies sie wieder, und schliesslich setzte sie sich auf mich. später noch zweimal stellungswechsel, und finale.
übrigens bleibt sie vorerst fix im kontakthof, nicht nur bis anfang jänner (der wäre ja wohl schon vorbei).
mona redet ziemlich viel (vorher und nachher), ist aber durchaus sympathisch.
zum abschluss nochmal duschen, und beim zurückgehen richtung zimmer trat gerade die zimmernachbarin von top 7 ihren dienst an, lächelte mir zu und schickte ein küsschen. die muss ich mir merken, dachte ich.
und als ich heut in der gegend war, schaute ich mal bei ihr rein. sie heisst jasmin und hat schulterlange, schwarze haare.
bevor sie noch grüsste, ratschte sie die preise runter. halbe stunde kostet bei ihr 100.- :mauer: egal ob mit oder ohne gummi.
ich machte sie darauf aufmerksam, dass die halbe stunde bei den meisten mädchen 70.- kostet (mit gummi), doch das war ihr egal. sie blieb bei 100.- ... und tschüss....
(wenns wenigstens ein schönes whirlpoolzimmer wäre, aber top 7 ist nicht grad luxus)

Hallo,

Victoria Top 20 kannst ruhig vergessen, die ist zwar nett aber sehr passiv. Rein, raus und das wars. Dreht nicht einmal den Fernseher leiser :mauer:
Gibt bessere Mädels im KH wo du dein Geld anbringen kannst.

Soviel zu meinen persönliche Erfahrungen.
L.G

Hab mir jetzt die Homepage angesehen und würde gerne wissen wie ein paar Girls so abgeschnitten haben bei Euch. Danke für die Infos.

1. Fanny Top 31
2. Vera Top 11
3. Vicky Top 3
4. Patricia Top 26
5. Marika Top 17
6. Kira Top 30
7. Samantha Top 25
9. Olivia Top 15

Wie Ihr seht kann ich mich nicht so richtig festlegen aber nach den Bildern der Homepage sind das meine Favorits. Es wäre ja auch interessanter was Sie bieten bzw. was Sie so verlangen. Aber es wäre schon mal interessant welche Favortin ihr so habt und auch nicht enttäuscht wurdet. Danke für die Infos im voraus.

Ciao[/QUOTE]

ja, und diese jasmin ist schwarzhaarig. die homepage dürfte noch nicht aktualisiert worden sein.

Hallo,

Victoria Top 20 kannst ruhig vergessen, die ist zwar nett aber sehr passiv. Rein, raus und das wars. Dreht nicht einmal den Fernseher leiser :mauer:
Gibt bessere Mädels im KH wo du dein Geld anbringen kannst.

Soviel zu meinen persönliche Erfahrungen.
L.G

1. Fanny Top 31
2. Vera Top 11
3. Vicky Top 3
4. Patricia Top 26
5. Marika Top 17
6. Kira Top 30
7. Samantha Top 25
9. Olivia Top 15

Wie Ihr seht kann ich mich nicht so richtig festlegen aber nach den Bildern der Homepage sind das meine Favorits. Es wäre ja auch interessanter was Sie bieten bzw. was Sie so verlangen. Aber es wäre schon mal interessant welche Favortin ihr so habt und auch nicht enttäuscht wurdet. Danke für die Infos im voraus.

Ciao
[/QUOTE]

Fanny ehemaliges C4F girl. ist zwar von den berichten her eine wucht, aber nicht mein fall. war ziemlich unsympatisch.

Marika, ehemaliges Lovestudio auf der Triesterstr. na ja..war nit so berauschend.

Kira ehemaliges C4F girl. nit mein fall gewesen. schaut schlimmer aus als am foto

Olivia, damals im sexstudio im 10en. ja war eine wucht. glaube aber dass, das Service nach gelassen hat von ihr was man so liest...

den rest der mädls müssen andere übernehmen:D

Ich war schon öfters bei Fanny und bin echt begeistert von ihr - allerdings war das noch zu c4fun Zeiten

Wer hat Lust mit einer geilen Schlampe einen Dreier (sandwitch)zu machen?

War ebenfalls einmal bei der Fanny, ok. aber keine Wiederholungsgefahr. 6
Evi und Sidona sind Weltklasse, wie ja schon aus vorigen Berichten hervorgeht! 10
Wer aber, von kaum jemanden erwähnt wird ist die Angie, Top 18,
die ist ebenfalls Weltklasse! Super körper, immer gut drauf, witzig und spielt die ganze Sache erstklassig. Naturfr. ja, griechisch nein! 9+

Gina, Top23, irgendwie geil, eine kleine Verbalerotikerin, kein gr., kein Natur Fr. so weit ich mich erinnere! 7

Nina, Top 33, auch ok, kann vielleicht optisch mit einigen nicht mithalten, aber ein sehr dankbares Service, NaturFr. ja, gr. nein 6

Jacklin Top 35, forget it, für mich eine schlechte Erfahrung, ich glaube das war die trockenste schleckerfahrung meines Lebens ;-)) 4

schönen Abend noch .. Studiodude

Jacklin Top 35, forget it, für mich eine schlechte Erfahrung, ich glaube das war die trockenste schleckerfahrung meines Lebens ;-

Ich war auch vorige Woche bei Jacklin in íhrem fensterlosen Zimmer. Sie ist, wie man so schön sagt ein ausgesprochener Optikfick! Ich nahm 40min zu € 100,-; Dusche hat sie am Zimmer. Das Service war eher zurückhaltend, Küssen: NJET, Brüste Silikon und steinhart anzugreifen. NF seeehr zärtlich bis hin zu kaum spürbar, die Ihrige ist rasiert und sehr gepflegt, lässt sich aber auch durch intensivstes schlecken zu keinerlei Reaktion hinreissen. Der abschliessende Fi** von hinten war optisch recht gut aber sonst eher sosolala.

mfg
GENTLE

War gestern abends bei Samantha. € 70.- für ein halbe Stunde, tolle Naturtiiten, schön weich und wohlgeformt, weiss sie gekonnt einzusetzen, schöne harte Warzen und Nippel. Danach hab ich ihre Muschi geleckt (glatt rasiert, nur ein winziger Streifen) und in der Hündchenstellung gefickt. Ist schön ihre Brüste über den Spiegel beim Baumeln zu sehen. Die € 70.- waren es wert, vor allem wegen den geilen Titten.

Wo ist eigentlich Natascha. Ihre Fotos hängen zwar an der Zimmertür, aber ihr Zimmer war tlw. ausgeräumt?

Gentle, besser zimmer ohne fenster aber dafür mit dusche als mit fenster und ohne dusche am zimmer. Viele mädchen haben gemeinsame dusche am gang.

Gentle, besser zimmer ohne fenster aber dafür mit dusche als mit fenster und ohne dusche am zimmer. Viele mädchen haben gemeinsame dusche am gang.

Ja, das sehe ich auch so, aber der Dunst, den eine Zimmerdusche in einem fensterlosen Zimmer erzeugt ist halt auch nicht das allerfeinste...;

mfg
GENTLE

Zurück
Oben