Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

habe auch nach noch keiner kontrollkarte gefragt, trotzdem wurde mir bereits eine gezeigt, sie wollte mir ein foto von ihr zeigen.
grundsätzlich ist die frage aber eher,... naja siehe onan

habe heute an Weg nach Hause einen Kurzbesuch im Kontakthof eingelegt, und wollte Mona aufgrund der pos. Berichte im Forum einen Besuch abstatten, aber leider besetzt. Auf meinem Rundgang fiel mir Monika auf.....
Wirbt ja auf der Kontakthofseite mit einem umfassenden Service :D

Ich kann nur sagen das Sie nicht zuviel verspricht, habe aufgrund der späten Stunde NF inkl. Tittenfick gebucht um EUR 60,--

Conclusio: geile Blondine mit gr. Naturtitten und guter (für das Alter) Figur die gefühlvoll ohne wesentlichen Handeinsatz bis zum Finale bläst und zwischendurch auch noch Ihre Titten zur Unterstützung mit einsetzt.

habe heute an Weg nach Hause einen Kurzbesuch im Kontakthof eingelegt, und wollte Mona aufgrund der pos. Berichte im Forum einen Besuch abstatten, aber leider besetzt. Auf meinem Rundgang fiel mir Monika auf.....
Wirbt ja auf der Kontakthofseite mit einem umfassenden Service :D

Ich kann nur sagen das Sie nicht zuviel verspricht, habe aufgrund der späten Stunde NF inkl. Tittenfick gebucht um EUR 60,--

Conclusio: geile freundliche Blondine mit gr. Naturtitten und guter (für das Alter) Figur die gefühlvoll ohne wesentlichen Handeinsatz bis zum Finale bläst und zwischendurch auch noch Ihre Titten zur Unterstützung einsetzt.

War gestern zum zweitenmal bei ihr, wie beim erstenmal sehr nett und sehr engagiert.

Zu den Vorpostern betreffend Alter:
Habe lieber ein "Mädel", das eventuell die 30 schon länger hinter sich hat und engagiert bei der Sache ist, als eine 20 jährige, die es einfach nicht kann oder die es nicht wirklich will (da gibts eben grosse Unterschiede in der Qualität).

Einen grossen Minuspunkt gibt es auch: Der Kontakthof wird derzeit von Kunden unterster Schublade offenbar überlaufen, die sich einen Spass machen, durch die Gänge zu ziehen und die Mädels blöd anglotzen. Das wirkt auf echte Kunden nicht gerade animierend. Da sollten sich die Betreiber in eigenem interesse rasch was einfallen lassen.

Nicht umsonst hat der Kontakhof den Ruf , die letzte Absteige der Mädels zu sein , die kein Club oder sonst was haben will !

...so kann man das sicher nicht sagen. Man findet dort auch sehr gute Mädchen wie zB Emi.
Trotzdem, einige der von apomedica angekreideten Missstände stimmen jedoch und das ist auch der Grund, warum ich nur ganz selten hin gehe.

Jetzt habe ich mir die HP wieder einmal angesehen und da ist mir KIRA aufgefallen. Ich finde sie hat so diesen richtig versauten Blick. War schon wer bei ihr, wie ist sie so? Viel Info gibt der Text über sie nicht her.

ich war bei kira als sie noch im studio4fun/club4fun im 4. war. sie sieht gut aus, aber das service war eher passiv...

Hallo! Ich kenne Sidonia schon bevor sie im Kontakthof gearbeitet hat, sie ist die beste! Super Busen super Arsch einfach ein Prachtweib! Ich treibe es gerne mit ihr.

War am Fr ca 1600 im Kontakthof und wollte entweder zu Mona oder zu Linda aufgrund der pos. Berichte im Forum, oder zu Lisa aufgrund eigener Erfahrung. Lisa und Linda nicht da und Mona leider besetzt.

Nachdem Mona frei war genoß ich dann ein französisch mit Busenerotik (mit 30€, ohne 50€). Sehr nett und freundlich, sehr zärtlich und nimmt sich auch bei einem "billigen" Service die Zeit und macht nicht auf husch, husch. Busen sehr weich und angenehm.
Wiederholungsfaktor 100%

Auf meinem kleinen Rundgang dazwischen fiel mir JULIA auf.....
War ja früher im studio4fun, hat für meinen Geschmack auch einen sehr geilen Body - nur die Frage ist: wie ist das Service ?
War auch sehr nett, bin dann aber doch zu Mona

Sidonia ist sehr freundlich, bietet ein gutes NF, reitet sehr gut und bei sympathi kann man mit ihr küssen. Habe einmal bei ihr eine Stunde gebucht(120Euro) war aber eineinhalb stunden bei ihr. Sie hat auch Spass daran. Hat jemand mit Evi schon Erfahrung gemacht? Die ist jetzt auf top1. Sie sieht auf jeden fall gut aus.

Evi, sieht super aus. Was verlangt sie? Kannst du mir mehr Details darüber berichten? Besten Dank im voraus!

Evi sieht super aus. Was verlangt sie? Kannst mir mehr Details sagen? Besten DAnk im voraus

Evi verlangt für ein Fullservice 100€ die halbe Stunde und eine Stunde kostet 150€....also nicht gerade billig dafür aber gut

greetz

Hi!

Lese jetzt schon öfter die Beiträge vom Kontakthof.
Hab mir jetzt die Homepage angesehen und würde gerne wissen wie ein paar Girls so abgeschnitten haben bei Euch. Danke für die Infos.

1. Fanny Top 31
2. Vera Top 11
3. Vicky Top 3
4. Patricia Top 26
5. Marika Top 17
6. Kira Top 30
7. Samantha Top 25
8. Victoria & Melissa Top 20
9. Olivia Top 15

Wie Ihr seht kann ich mich nicht so richtig festlegen aber nach den Bildern der Homepage sind das meine Favorits. Es wäre ja auch interessanter was Sie bieten bzw. was Sie so verlangen. Aber es wäre schon mal interessant welche Favortin ihr so habt und auch nicht enttäuscht wurdet. Danke für die Infos im voraus.

Ciao

Zurück
Oben