Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Du meinst Naomi, sieht auf dem Photo scharf aus. Keine Ahnung war noch niemand bei ihr? Würde mich auch interesieren.
 
war gestern nach langem wiedermal bei olivia(top 15)!
ich kann euch sagen,es hat sich absolut nichts geändert,sie ist nach wie vor eines der süssesten mädchen in diesem gewerbe!!
was mich ganz besonders gefreut hat,ist das sie mitlerweile ein paar kilo abgenommen hat(meiner persönlichen meinung nach,ein echt geiler körper)!
ich hab ich mich für 2maliges NF(70/halbe std)entschieden!
sie bläst tief mit wenig handeinsatz,wirklich gut und gern,das spürt man,obwohl für meine begriffe zu schnell!
scheinbar wird sie beim blasen sowas von geil,das sie es kaum erwarten kann,den saft zu bekommen!!
ich werd sie jetzt sicher wieder öfter besuchen,und das nächstemal werd ich sie(wie sonst auch immer)1 std buchen,und dann berichten!!!
 
da fällt mir ein(habs scheinbar mit erfolg verdrängt)ich war ja auch bei vanessa(top 28)vor 3 wochen!
also sowas lustloses wie die,hab ich in meiner ganzen laufbahn(in diesem gewerbe)noch sehr selten erlebt!!
das ist eines der wirklich seltenen mädchen,die ihre kunden wie fickfleisch behandelt,und einem das auch spüren läßt(man kommt sich direkt schlecht vor)!!!
ihr service empfinde ich für kontakthof-verhältnisse auch zum kotzen,in meinen augen,reine abzocke(meine persönliche meinung)!!
 
Vanesa macht jeden donnerstag eine aktion, - 10 %. Auch Kira, Fanny und Julia. Steht auf der hp von kontakthof.
 
Hallo!
Ist die Adriana vom Kontakthof (neu Top 36) die selbe wie von den 6devils?
Dort ist die Gute schon seit 3 Wochen "auf Urlaub".
Wenn es die selbe ist, dann bin ich auch schon Stammgast im Kontakthof.
 
Da würde ich eher auf Adriana ehemals 6studio/Lovestudio tippen, aber solange kein Foto auf der HP und kein persönlicher Augenschein ist es nur Raterei
 
ad wiener30
War letzte Woche im KH Adriana ist nicht von den 6devils.
Zumindest laut Foto nicht. Sie war gerade besetzt.

Ich war bei Raffaela. Nettes Mädel, geiler Körper guter Sex.
Sie ist wie ich weg bin gleich duschen gegangen. Hab ich sonst noch bei keiner im KH gesehen.
Wiederholung garantiert.
 
War heute (wieder) bei Evi, nur auf ein entspannendes NF, war absolut streßfrei und vom Feinsten.

Für das kurze Erlebnis vorm nach Hause kommen optimal. Einziger Minuspunkt: Wartezeit bis sie frei ist.

LG

Superzumpfi
 
Hat jemand schon diese Mädchen besucht und kann Info geben? Ähnlichkeit zu den Fotos, Preise, Service?

Top 3: VICKY
TOP 4: NAOMI

Sind beide auf ihre Art auf den Fotos hübsch, aber wissen will man ja trotzdem mehr...!

Thx a lot!
 
kann es sein, dass die naomi auf top4 mal in ner peepshow gearbeitet hat?
sie kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß aber nicht, woher :roll:

eine frage: ist CIM bei den mädchen meistens extra zu bezahlen, oder ist das z.b. bei 70 euro für die halbe stunde dabei?
 
Hat jemand schon diese Mädchen besucht und kann Info geben? Ähnlichkeit zu den Fotos, Preise, Service?

Top 3: VICKY
TOP 4: NAOMI

Sind beide auf ihre Art auf den Fotos hübsch, aber wissen will man ja trotzdem mehr...!

Thx a lot!


Bei Naomi´s Preisen hat mich das Service gar nicht mehr interessiert

Halbe Stunde 100€ und die Stunde 200€ alles nur mit Schutz

Greetz
 
Vielleicht hatte sie trotzt allem mit schutz das beste Service im Kontakthof.
 
Zurück
Oben