Gehe schon länger in den Kontakthof und muss sagen; ich bin zufrieden auch wenn ich schon manchmal eine Zonk gezogen habe.
Es sind zwar offiziell 36 Mädchen/Zimmer, in der Praxis ist es aber so das entweder nicht alle Mädels anwesend sind (kommt öfters vor), nicht alle Zimmer besetzt sind und natürlich Mädels auch "besetzt" sein können.
Ich finde aber das Laufhaus-Prinzip einfach optimal.
Um 50 Euro bekommst du einen Quickie-Fullservice !!! in meistens angenehmer Umgebung und mit einem ansprechenden Girl.
Früher bin ich öfters am Strassenstrich unterwegs gewesen. Wenn ich mir die Kosten im Vergleich anschaue: ~30 Euro aufwärts f. das Mädel, ~10 Euro aufwärts fürs Zimmer und man
bewegt sich immer an der Grenze der Legalität, mit der Polizei Probleme zu kriegen und auch gesundheitlich ist es meistens bedenklich (Girl und auch die Zimmer !).
Also Laufhaus find ich gut, hab auch gute Erfahrungen in Laufhäusern in Deutschland gemacht, aber ich würde mir mehr Konkurrenz in Wien erwarten.
Warte schon, dass demnächst ein vergleichbares in Wien eröffnet. Die Juchgasse kann man ja nicht als Vergleich nehmen.
CIAO