Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hallo Leute! Habe gelesen, dass Monika sich von zwei Männern gleichzeitig ficken läst. Hat sie schon jemand zu zweit gefickt? Auf den Fotos sieht sie nicht schlecht aus

Zu zweit noch nicht, aber sie ist eine naturgeile S.u und geht beim Ficken voll mit, man kann sie dabei ruhig auch etwas härter anfassen, lässt sich auch grössere Dildos reinstecken etc.

Ausserdem bietet sie auch Swingerclub-Besuche an, wird es also bestimmt auch schon mit mehr als zwei Schwänzen zu tun bekommen haben! ;-)
 
Also bin überrascht, das kontakthofmädchen in der letzte zeit nur positive berichte haben. Diese adresse entwickelt sich langsam zu der topadresse wiens.
 
Vielleicht trennt sich auch hier die Spreu vom Weizen?
Liegt ja auf der Hand, die Mädls zahlen dort Wochen od. Monatspauschale fürs Zimmer, egal wann und ob sie anwesend sind.
Und wenn sie ein schei++ Service bieten werdens auch keinen Umsatz machen, wie im richtigen Wirtschaftsleben, die schlechten gehen unter.
Vorrausgesetzt die Deppaten Goggln die Abzockerinnen mehrmals besuchen, überbazahlen usw. sterben auch aus.
 
Im kontakthof würde verdienen auch das schlechtestes mädchen, rennen permanent welche leute dort, nicht nur von wien, auch von bundesländern, man kan sich immer wem ins zimmer schnappen. Mädchen die im studio arbeiten, müssen stammkunden aufbauen, kommen nicht permanent so viele neue leute.
Viele mädchen, die sich dort bewerben waren, haben gesagt, dort ist wahnsinn, das gibt es im ganz wien nicht.
 
Ich sehe das anders. Die Konkurenz ist doch bei 36 Girls deutlich stärker wie bei 3-4 Girls. Wenn im Kontakthof der Service nicht stimmt gehe ich halt zu einer anderen Dame. Die Auswahl welche ich im Kontakthof habe bietet mir nun einmal kein Studio.
 
war vergangene woche mal dort
es ist denke ich viel los, habe überall interessenten gesehen

es ist eher so, dass die vielzahl an mädchen eine im verhältnis größere anzahl an potentiellen kunden anzieht - man fährt hin und hat zwar wahrscheinlich eine favoritin aber gleichzeitig weiß man man muss nicht unbedingt warten, weil ein zimmer mit einem entsprechenden "ersatz" wird schon frei sein.

jede die möchte und zwischendurch mal etwas aktiv ist wird auch einen gast bekommen.

kontakthof trifft so allgemein zwar nicht ganz meinen geschmack, aber trotzdem eine der eher besseren/interessanteren adressen in wien
denke auch, dass sich die mädchen dort wohl fühlen
 
Gehe schon länger in den Kontakthof und muss sagen; ich bin zufrieden auch wenn ich schon manchmal eine Zonk gezogen habe.

Es sind zwar offiziell 36 Mädchen/Zimmer, in der Praxis ist es aber so das entweder nicht alle Mädels anwesend sind (kommt öfters vor), nicht alle Zimmer besetzt sind und natürlich Mädels auch "besetzt" sein können.

Ich finde aber das Laufhaus-Prinzip einfach optimal.
Um 50 Euro bekommst du einen Quickie-Fullservice !!! in meistens angenehmer Umgebung und mit einem ansprechenden Girl.

Früher bin ich öfters am Strassenstrich unterwegs gewesen. Wenn ich mir die Kosten im Vergleich anschaue: ~30 Euro aufwärts f. das Mädel, ~10 Euro aufwärts fürs Zimmer und man:down: bewegt sich immer an der Grenze der Legalität, mit der Polizei Probleme zu kriegen und auch gesundheitlich ist es meistens bedenklich (Girl und auch die Zimmer !).

Also Laufhaus find ich gut, hab auch gute Erfahrungen in Laufhäusern in Deutschland gemacht, aber ich würde mir mehr Konkurrenz in Wien erwarten.

Warte schon, dass demnächst ein vergleichbares in Wien eröffnet. Die Juchgasse kann man ja nicht als Vergleich nehmen.

CIAO
 
gebe dir uneingeschränkt recht
einen straßenstrich vergleich habe ich allerdings nicht
deutsche laufhäuser kenne ich auch nicht, bzw. war mal in einem da ist mir aber der kontakthof doch lieber
aber im vergleich zur lagergasse graz zieht der kontakthof ambientemäßig wieder den kürzen
damenmäßig ist mir der wiener dann wieder lieber - hauptsächlich wegen des breiteren serviceangebotes
 
kann es sein das sidonia nicht mehr dort arbeitet?

ihre bilder waren heute von ihrer tür verschwunden!

bitte um info
 
Also bin überrascht, das kontakthofmädchen in der letzte zeit nur positive berichte haben.

Wahrscheinlich , weil genug von den schlechten Mädels gewarnt wurden...und zu den echt nicht so tollen gehen nur die , die hier nicht mitlesen....


Diese adresse entwickelt sich langsam zu der topadresse wiens.

*LOL*

Das gehört eigentlich in die Werbeabteilung...

Willst mal ein Liste mit den Abzockerinnen ??
 
wäre sehr drann in teressiert um zonks zu vermeiden
wir könnten ja eine positiv/negativ-liste aufmachen

mfg
neuer

Brauchst eigentlich nicht - die sind doch eh alle Forumsbekannt - suchst dich a bisserl durch...

Auch in diesem Thread gibt es genug Warnungen !
 
ja doch schon, aber alles über 42seiten verteilt
dachte da so mehr an eine übersichtstabelle, wo jeder dann zu dem namen ein + oder - dazuschribseln kann.
in etwa:

topx (susi)*
pos: ++++++++++++
neg: ---

topy (alex)*
pos: ++
neg: -----------------

*(namen erfunden)
uswusf...

dann gäbs mal einen groben richtwert woran man sich halten kann
und man würde sehen das man bei der (susi)* nicht soviel falsch machen kann wie bei der (alex)*, wobeis doch auch zufriedene (alex)*besucher gibt.

mfg
neuer
 
Neuer, nicht schlechte idee.
Mach du den anfang:
TOP 1, TOP 2, TOP 3 usw.
 
samhain: Da Du mich ja anscheinend vergessen hast und mir keine Antwort mehr gibst,sage ich nur SCHADE ! Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal !!! Liebe Grüsse Asiat !!!
 
hurenfluesterer : Du hast ja keine Ahnung.glaub mir ich weiss was ich schreibe - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
Neuer, nicht schlechte idee.
Mach du den anfang:
TOP 1, TOP 2, TOP 3 usw.

naja, sooft war i dort noch nicht, aber ein anfang:

top12 elisa
pos: ++
mid:
neg:

top25 samantha
pos:
mid:
neg: - (=nicht besucht, da sie kein interesse)

top30 kira
pos:
mid: o
neg:


mfg
neuer
 
Zurück
Oben