Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

und hier gehst weiter:

Top 1 Evi
pos: ++
neg:

Top 7 Veronika
pos: +-
neg:

Top 31 Fanny
pos:++
neg:

Top ? Sidonia
pos:+
neg:--
 
also ich habe mir schon seit längerem dieses forum durchgelesen und hatte schon sehr viel spass mit einigen meinungen hier, aber die bewertung der mädchen naja, jeder hat doch einen anderen geschmack bzw jeder empfindet doch anders, da können wir froh sein das die mädls keine wertungen abgeben über ihre gäste
 
Samhain : Willst nicht mehr,oder traust Du Dich nicht - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
hurenfluesterer : Ich weiss etwas was Du nicht weisst - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
und hier gehst weiter:


Top 7 Veronika
pos: +-

Nun das bedeutet, dass ich sie mit 1,5 Pluszeichen bewertet habe. Sie war bei meinem letzten Besuch irgendwie nicht richtig bei der Sache. Etwas unkonzentriert oder einfacher ausgedrückt, sie war nicht gut drauf!

Im Prinzip halte ich auch nicht viel von derartigen Bewertungen da die Geschmäcker und die Vorlieben bei jedem anders ausgeprägt sind. Für mich, der ich zur Gummifraktion gehöre, ist neben den eigendlichen Sexuellen Handlungen auch die Ästhetik enorm wichtig! Ein schöner Körper beflügelt meine "Standfestigkeit" und somit natürlich auch meine Phantasie.
Ich für meinen Teil definiere einen schönen Körper wie folgt:

1. Ein geiler Body (BMI max. 22)
2. Ein hübsches gleichmäßiges Gesicht
3. Ein schön geformter und nicht zu kleiner Busen
mit nicht zu großen Vorhöfen
4. Schamlippen und nicht Schamlumpen
5. Gepflegte und weiße Zähne
6. Keine auffallenden Narben
 
veronika würd mich interessieren - bietet sich noch immer das gleiche gute service wie anno dazumal in studio4fun (bzw. club4fun)?
(kann mich aber erinnern, dass sie glaube ich damals nicht küsste. hat sich das geändert?)
 
Ein nettes Hallo an die Runde,

zum Thema Bewertung +-

Ich denke, dass diese Art der Bewertungen nicht sehr gehaltvoll ist.
Eine kurze Beschreibung von den Mädchen wäre zwar aufwändiger jedoch viel informativer. Das Erlebte (nicht in den Details) aber ein gesamt Überblick könnte hier weit mehr berichten. Ein Bild soll sich dann jeder machen, und im Forum bekannt geben.
Beispiel mein Bericht vom 23.02.2007 von MONA Top 6

In einer Bewertung sollte auch die Sauberkeit, Freundlichkeit etc. zu finden sein.
Große Titten sind für ein „+“ zu wenig und jeder mag womöglich keine Großen ;-)

Wenn Mann sich schon die Arbeit tut, dann sollte es auch sorgfältig sein.

Baba
WT
 
wo ist eigentlich Naomi? wollte vorige woche zu ihr, waren keine photos mehr von ihr da
 
gibts eigentlich eine generelle telefonnummer zum kontakthof?
um anzufragen ob bestimmte mädels grad dort sind?
wär aber auf der webseite a net schlecht, so ne art anwesenheitsliste

mfg
neuer
 
ja schon.
aber nur einige haben ihre tel.nr. oder zeiten auf der webseite stehen.
bei den meisten steht da nix dabei.
 
ja schon.
aber nur einige haben ihre tel.nr. oder zeiten auf der webseite stehen.
bei den meisten steht da nix dabei.
Die Mädls sind dort nur Mieterinnen, können sich also Ihre Arbeitszeiten selbst aussuchen, wenn sie keine Tel. dabei stehen haben wollen sie wahrscheinlich keine Anrufe von tel. Sexlern.
Auf den Türen der jeweiligen Mädls stehen ihre "Verkehrszeiten".:mrgreen:
 
war 2-mal dort.

bei raffaela (?)->lustloses schwanzgelutsche (noch dazu nur mit gummi): kein wiederholungsfaktor (gibt´s auch nicht mehr, lt. hp)

bei naomi (oder noemi): große blondine mit operierten brüsten->genoß bei ihr mechanisches griechisch: kein wiederholungsfaktor (gibt´s auch nicht mehr, lt. hp)

vicky und monika würd ich gern mal ausprobieren, mal sehen was die zeit bringt.....

gruß an die gemeinde
 
Bin nach längerem wieder einmal im Kontakhof bei Monika gewesen.
Bestes NF mit Vollendug auf einem herrlichem Naturbusen.
Wiederholungsgefahr!!
 
Die vollbusige Polin Martina auf Top 2 bietet übrigens auch ein NACHTSERVICE an!

Das heisst, ab 23 Uhr bis 6 Uhr in der Früh, während 7 Stunden mehrmaliges FULLSERVICE inklusive NF und küssen um 490 Euros!

Genauere Infos bei Martina selbst zu erfahren, einzige Bedingung wäre, vorher schon mal ein normales Service bei ihr in Anspruch genommen zu haben, weil sie bei einem Langzeitservice den Kunden doch lieber schon kennen möchte (wäre bei Sympathie aber wohl auch in einem persönlichen Gespräch zu regeln).
 
Habe gestern erstmalig im KH vorbei geschaut und gleich Elisa (TOP 12) für 1/4 Std gebucht.
Sie war entgegen Ihrem Ruf sehr freundlich und sympathis.:lol:
Ihr Service ist sehr erfahren und somit nicht sehr romantisch aber ich hatte nicht dass Gefühl dass sie gelangweilt wäre.
Von der Figur her ist sie ja super, ihr Gesicht weist zwar Hautunreinheiten auf, der Rest ist aber voll OK.
Sie kam gerade vom Duschen und duftete somit sehr gut.
Alles in allem zwar kein Superservice aber das Geld wert.:|
 
Zurück
Oben