Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

und was hat es gekostet? wie sind die Preise im Kontakthof ungefähr? z.B. für eine Stunde? (von-bis)
 
Also ich bin vor einigen Wochen gegen 21 Uhr einmal durchgegangen, mal schauen, was sich so tut.
Es ist lustig durch die Gänge flanieren, aber irgendwie wirkt das ganze billig und eher grindig.
Die Mädchen, teilweise auf der HP hergerichtet , schauen im real life nicht so gut aus, wirken teilweise desinteressiert und unfreundlich.

Viele männliche junge Gaffer, - die tragen auch nicht zur Klimaverbesserung bei.
Studio ist mir lieber .
lg
El.G
 
hallo, ich war schon 3mal in kontakthof und war immer zufrieden.

war schon jemand bei der Kira(top33) ??
wie ist sie so?? (service,preis)
 
War heute bei ihr, und sehr zufrieden.
Schlampenhaft, wie sie auf der Kontakthofseite bezeichnet wird fand ich sie absolut nicht. (Sonst wäre ich auch nicht reingegangen).
Ich finde sie sehr hübsch, tolle Figur (schmale Hüften), und wirklich lieb, sympathisch, und sie kann ihren Job.
Kann sie guten Gewissens empfehlen!
 
hygiene ist damenabhängig - einige achten mehr darauf andere weniger
was den schuppen als solches betrifft: er verändert sich von besuch zu besuch zum poitiven. könnte ein schönes haus bzw. könnten schöne häuser werdern

das mit den gaffern wird auch laufend besser, haben überall vermerkt dass man nicht in gruppen durchgehen soll/darf, und haben auch einen dort der darauf achtet dass es tatsächlich nicht gemacht wird
 
für den schuppoen brauchst auch ein vollwisir kontom
also bis jetzt hast du ausschließlich nur gequirlte scheiße gelabert(von der rechtschreibung will ich jetzt garnicht erst reden):lehrer: wenn du nicht mehr hier beizutragen hast,solltest du lieber wieder in den hof spielen gehn,bub:trost: :winke:
 
hallo,

bin da jetzt mal neu eigstiegen und wollte mal was über diese veronika mehr erfahren. welche preise hat sie usw. vielleicht kann wer einem neuling helfen.

besten dank vorab
 
Werde heute wieder mal den Kontakthof unsicher machen. Vielleicht probiere ich mal die Evi. Wenn sie besetzt ist schau ich vieleicht wieder mal zu Sidonia. Werde morgen berichten
 
War letztens bei Sandra (stehe auf Ältere) und hab noch nie so eine sexbessene Frau erlebt!

Sogar geschluckt hat sie!
 
ja ich is echt der hammer macht naturfranzösisch und küssen und überhaupt kein zeitdruck.
 
hallo,

bin da jetzt mal neu eigstiegen und wollte mal was über diese veronika mehr erfahren. welche preise hat sie usw. vielleicht kann wer einem neuling helfen.

besten dank vorab

Veronika ist eine extrem hübsche Ungarin. Sie hat ein sehr hübsches Tatoo überhalb dem linken Knöchel.

Der Sex mit ihr war gut, wenn gleich sie nicht so bei der Sache war wie vielleicht andere Mädels im Kontakthof. Für mich ist sie jedenfalls die hübscheste dort.
 
Habe gerade gelesen, dass Monika Swingerklubbegleitungen anbietet. Hat jemand schon dieses Service ausprobiert? Wenn von euch wuerde es mal interessieren mit ihr mal einen Swingerklub zu besuchen?
 
Zurück
Oben