Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

War neulich bei Monika, Top 34....schon mehrere Postings (alle positiv) vorhanden. Muß mich dem anschließen insbesondere ihr NF bis zum Anschlag ist sensationell!!! 100% Wiederholungsgefahr
 
War heute bei ihr, und muss sagen, diese Frau ist wirklich beeindruckend!
Wunderschönes Gesicht mit tollen blauen Augen mit einem ganz schmalen dunklen Rand um die Iris. Auf diese Augen fahre ich irgendwie total ab, noch dazu bei dunklem langen (!) Haar.
Sie spricht (nach nur sechs Wochen Kurs und acht Monaten in Österreich :!:) ein hervorragendes fast akzentfreies Deutsch, ist hoch intelligent (Hochschule!) und hat daher auch was zu sagen!
Ist eigentlich ein Wahnsinn wenn Frauen von solchem Niveau, Bildung und Klasse (noch dazu mit so einem Aussehen) heutzutage nur mehr in einem Puff Arbeit finden.
Andererseits würde sich eine so tolle Frau mit einem alten Knacker wie mir wo anders wohl kaum abgeben, geschweige denn mit mir ins Bett steigen.

Apropos, eigentlich ging ich ja aber aus einem ganz anderen Grund ins Puff, also nun dazu:
Ganz feiner (echter) Busen, der sich unheimlich gut anfühlt
überhaupt eine tolle Figur (wer größere Frauen mag)
Sie riecht gut, sie schmeckt gut, sie :rubbel:t mit viel Gefühl, und sie :anspritzen: hervorragend! :klatsch:
UND: Man kann so RICHTIG kuscheln :zweisam: mit ihr und sich seine Streicheleinheiten satt vor und nachher holen.
:nono: Sie mag keine Finger, wo das dritte Bein hineingehört, und dieses mag sie nur mit Arbeitsmantel :daumen: (Eben eine sehr intelligente Frau :))

Zusammenfassung:
Diese Frau ist eine Wohltat für Auge, Körper, Schniedel, Geist und Seele!

Ich wünsche ihr, dass Ihre Pläne, die zwar immer noch weit unter ihrem Niveau sind, aber wenigstens nicht horizontal, in Bälde in Erfüllung gehen, und werde diese Zeit jedenfalls noch zu etlichen Besuchen nützen!
Meine Herren, beeilt Euch, und tragt noch schnell ordentlich was zu ihrem Startkapital bei!

Und nein, ich bin mit ihr weder verwandt verschwägert noch verheiratet ;), sondern bin heute auf der Suche nach ein bissl :sexln: einfach durch Zufall über sie drübergstolpert :ironie:, und sie taugt mir einfach als Mensch total und ich wünsche ihr (nicht mir!!!), dass sie möglichst schnell von dem Job wegkommt.
 
Was hat sie studiert? Lass mich raten...Ökonomie :mrgreen: Ich nehme an sie hatte ihr Diplom (or whatever) dabei ;)
 
Also ich gehe davon aus, dass die gemeinte Patricia auch jene ist, die auf der Homepage zu sehen ist. :hmm:
Dann ist das G'schichtl
nach nur (...) acht Monaten in Österreich
schon mal ganz deutlich ein solches und lässt eindeutige Rückschlüsse über den Rest ihrer Ausführungen zu.
dass sie möglichst schnell von dem Job wegkommt
dauert sicher nochmal "acht Monate" ;)

Ansonsten: wenn der "Rest" gepasst hat, dann wars wenigstens kein rausgeschmissenes Geld, aber wenn ich Märchen hören will ...
 
Also ich gehe davon aus, dass die gemeinte Patricia auch jene ist, die auf der Homepage zu sehen ist. :hmm:
JA
Dann ist das G'schichtl schon mal ganz deutlich ein solches.........
Ansonsten: wenn der "Rest" gepasst hat, dann wars wenigstens kein rausgeschmissenes Geld, aber wenn ich Märchen hören will ...
Für mich HAT´s gepasst! Sex & Gschichtl.
Und ist die Geschichte nicht wahr, dann ist sie gut erfunden (Zitat von irgendwem Gscheiten).
Und gegen ein gutes Gschichtl von einer niveauvollen gscheiten schönen Frau (und das ist sie) ist ja nix einzuwenden, solange man nicht mit ihr verlobt ist:haha:.
Das "Liebesspiel" im Puff hat ja auch nix mit Liebe zu tun, und macht trotzdem (meist) Spass :lol:
 
Was kostet das French (mit Kondom) im Kontakthof? Und wen würdet ihr empfehlen?
 
Was kostet das French (mit Kondom) im Kontakthof? Und wen würdet ihr empfehlen?


Probier Veronika Top 7
Die kann ich dir empfehlen die bläst super.
Ohne Handeinsatz.
Sehr zu empfehlen.
Ist aber nur jede 2 Woche in wien.
Diese Woche ist sie da, was ich weiß da ich vor 2 wochen bei ihr war.
 
Nein, sind von Anbieterin zu Anbieterin unterschiedlich, allerdings nicht mit wirklich übertriebenen Ausreissern

Grobe Richtwerte:
60-80 für halbe Stunde
100-120 für ganze Stunde
0-?? Aufpreis für NF (sofern angeboten)
 
Nein, sind von Anbieterin zu Anbieterin unterschiedlich, allerdings nicht mit wirklich übertriebenen Ausreissern

Grobe Richtwerte:
60-80 für halbe Stunde
100-120 für ganze Stunde
0-?? Aufpreis für NF (sofern angeboten)

20-30 Aufpreis für NF
20 - 30 Aufpreis für Küssen
 
ich kann nur eine empfehlung dort abgeben

top 14 Janine

wer auf ein wirklich gepflegtes gutes NF mit CIM steht ist bei ihr total richtig

absolut gefühlvoll, langsam, kein husch husch...bis dato das beste NF das ich in Wien gefunden habe :daumen:

und der preis von 60euro ist absolut angemässen udn fair...vorallem da ich letztens dafür fast 30min bei ihr war

musste mit entsetzen feststellen, dass Janine nicht mehr auf der HP vertreten ist -
wer kann Hinweise zu Ihrem Aufenthaltsort geben ?
 
Die Lisa ist auf jeden Fall ausn Kontakthof.
Gut möglich das die beiden ein eigenes Geschäft aufgemacht haben.

Werd mal vorbeischauen, vielleicht brauchen Sie ja einen Geschäftsführer.
 
..das Janine nicht mehr da ist. War unlängst im Kontakthof, sie war aber besetzt und ich bin zu Alexandra (TOP 19). Die ist zwar recht groß und auch hübsch, ihr deutsch ist eher sehr bescheiden, das service so lala und mit viel Gestöne unterlegt, kommt an Janine nicht ran.
 
Zurück
Oben