H
Gast
(Gelöschter Account)
War neulich bei Monika, Top 34....schon mehrere Postings (alle positiv) vorhanden. Muß mich dem anschließen insbesondere ihr NF bis zum Anschlag ist sensationell!!! 100% Wiederholungsgefahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon mal ganz deutlich ein solches und lässt eindeutige Rückschlüsse über den Rest ihrer Ausführungen zu.nach nur (...) acht Monaten in Österreich
dauert sicher nochmal "acht Monate"dass sie möglichst schnell von dem Job wegkommt
....... und acht Monaten in Österreich ) .
JAAlso ich gehe davon aus, dass die gemeinte Patricia auch jene ist, die auf der Homepage zu sehen ist.
Für mich HAT´s gepasst! Sex & Gschichtl.Dann ist das G'schichtl schon mal ganz deutlich ein solches.........
Ansonsten: wenn der "Rest" gepasst hat, dann wars wenigstens kein rausgeschmissenes Geld, aber wenn ich Märchen hören will ...
Was kostet das French (mit Kondom) im Kontakthof? Und wen würdet ihr empfehlen?
Was hast bezahlt? Anfassen inklusive?
Nein, sind von Anbieterin zu Anbieterin unterschiedlich, allerdings nicht mit wirklich übertriebenen Ausreissern
Grobe Richtwerte:
60-80 für halbe Stunde
100-120 für ganze Stunde
0-?? Aufpreis für NF (sofern angeboten)
und griechisch macht keine?
lg
ich kann nur eine empfehlung dort abgeben
top 14 Janine
wer auf ein wirklich gepflegtes gutes NF mit CIM steht ist bei ihr total richtig
absolut gefühlvoll, langsam, kein husch husch...bis dato das beste NF das ich in Wien gefunden habe
und der preis von 60euro ist absolut angemässen udn fair...vorallem da ich letztens dafür fast 30min bei ihr war
musste mit entsetzen feststellen, dass Janine nicht mehr auf der HP vertreten ist -
wer kann Hinweise zu Ihrem Aufenthaltsort geben ?
http://www.erotikforum.at/forum/studio-66-t51829.html?p=796323&highlight=janine#post796323http://www.studio66.at.tf/ heisst sandy dort
was stimmt den nun ?janine vom kontakthof ist nicht sandy