Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was aus Olivia geworden ist. Scheint auf der HP nicht mehr auf. Hatte früher eine gutes Service.
 
Die Gute war so Besoffen das sie gleich mal hingefallen ist und mir Lallend zurief "FICK MICH GLEICH AM BODEN"!!!

Immerhin! Tadellose Arbeitsmoral! :lol:

Ich schätze die haben irgendwas gefeiert, ein wenig zuviel erwischt, dann kamen noch ein oder zwei Stammgäste, die Runde zerstreute sich und Du hast halt die zwei Übergebliebenen gefunden.

Ich würde da keine große Sache d'rausmachen.

Im Prinzip machst Du ja eh' Werbung damit. Gibt ja genug die auf besoffene Frauen stehen.
 
bin gerade in thailand. habe aber mit meiner wirtschafterin ueber diese angeblichen "vorfaelle" geredet.
also dieser bericht entbehrt einer jeglichen grundlage und wurde sich aus den fingern (oder was auch sonst) gesogen. aber das sind wir ja schon gewohnt. sobald die berichte zu positiv werden, kann man darauf wetten das irgendein schlaumeier schauermaerchen hier postet. also dann PROST.
 
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was aus Olivia geworden ist.
Also bei 6Star (als Susi) scheint sie derzeit noch auf - also wenn für dich Hausbesuch in Frage kommt einmal nachfragen.

Es kann aber auch sein, dass sie einfach einen längeren Heimaturlaub angetreten hat. Das gabs von ihr auch schon in der Vergangenheit
 
bin gerade in thailand. habe aber mit meiner wirtschafterin ueber diese angeblichen "vorfaelle" geredet.
also dieser bericht entbehrt einer jeglichen grundlage und wurde sich aus den fingern (oder was auch sonst) gesogen. aber das sind wir ja schon gewohnt. sobald die berichte zu positiv werden, kann man darauf wetten das irgendein schlaumeier schauermaerchen hier postet. also dann PROST.

Tut mir Leid wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst!!!!!
Weiss aber was ich gesehen habe!!!!
Solche vorfälle scheinen kein Einzelfall zu seien,habe mit bekannten gesprochen die des öfteren bei Euch zugast sind,und haben mir bestätigt das,das nicht das erste mal sei!!!!
 
Olivia arbeitet jetzt in der herbstrasse 66. www.studio66.at.tf
Bis auf Angi (die kleine schwarzhaarige) habe ich in der erlaaerstrasse noch keine betrunkene dame gesehen.
 
müsste sie sein - zumindest sind die Fotos auf der Studio66-HP die gleichen wie zuletzt auf der Kontakthof-HP
 
Hallochen ich war am Freitag bei Nina und war sehr zufrieden. Nina ist von Venezuela und macht auf Latino. Die halbe Stunde habe ich voll genossen mit viel lecken bei ihr und schönes FOT :anspritzen:. Nina ist gut auf meine wünsche eingegangen.
Nicht mehr ganz die jüngste (ca. 38) aber ihren Preis wert. Ich habe 85.- bezahlt.
Als Tiroler bin ich andere Preise gewohnt.
Good luck Tao
 
Werd das nächste mal auch sagen, "Du ich halt nichts vom Bezahlen, darf ich Gratis?"
 
Hi meine Lieben!

Habe vor im Laufe dieser Woche in den Kontakthof zu gehen (Bin schon öfters vorbeigefahren und finde die Idee des Laufhauses gut!)

Kann mir jemand ein nettes Mädl "empfehlen" bzw. bei welchem Girl man erst gar nicht anrufen braucht !
Bräuchte aktuelle Infos, denn leider, wie in diesem kurzlebigen Geschäft üblich, gibts tw die Mädls schon gar nicht mehr.

Also, bitte, bitte um eure Erfahrungen und Infos!!!!
 
Zurück
Oben