O
Gast
(Gelöschter Account)
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was aus Olivia geworden ist. Scheint auf der HP nicht mehr auf. Hatte früher eine gutes Service.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gute war so Besoffen das sie gleich mal hingefallen ist und mir Lallend zurief "FICK MICH GLEICH AM BODEN"!!!
Also bei 6Star (als Susi) scheint sie derzeit noch auf - also wenn für dich Hausbesuch in Frage kommt einmal nachfragen.Hat vielleicht jemand eine Ahnung was aus Olivia geworden ist.
die Farbe rot sollte eigentlich nicht für komplette Postings verwendet - ist vorranglich für Anmerkungen durch die Forumsmitarbeiter vorgesehen (wegen der besseren Übersicht)
bin gerade in thailand. habe aber mit meiner wirtschafterin ueber diese angeblichen "vorfaelle" geredet.
also dieser bericht entbehrt einer jeglichen grundlage und wurde sich aus den fingern (oder was auch sonst) gesogen. aber das sind wir ja schon gewohnt. sobald die berichte zu positiv werden, kann man darauf wetten das irgendein schlaumeier schauermaerchen hier postet. also dann PROST.
Olivia arbeitet jetzt in der herbstrasse 66. www.studio66.at.tf
Bis auf Angi (die kleine schwarzhaarige) habe ich in der erlaaerstrasse noch keine betrunkene dame gesehen.
dieselbe die vor ca. 2 jahren in der raaber bahngasse 9a war???
Was machst dann da?Ich halte nichts von bezahlter liebe
Willst Chatten?Ich halte nichts
Ich halte nichts von bezahlter liebe