Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hey Leute

Was gibt es neues in Kontakthof, habe nur gehört, das wegen einer Schlägerei zwischen die Mädchen die Polizei dort war! Was steckt da HINTER, weiss das vielleicht jemand? Den ich möchte sicher nicht beim Ficken von der Polizei überrascht werden.
 
Hey Leute

Was gibt es neues in Kontakthof, habe nur gehört, das wegen einer Schlägerei zwischen die Mädchen die Polizei dort war! Was steckt da HINTER, weiss das vielleicht jemand? Den ich möchte sicher nicht beim Ficken von der Polizei überrascht werden.
sag mal hast du außer irgendwelchen "Angeblich"-Geschichten noch was anderes zu sagen oder war es das dann???????????
 
Ich glaube nicht das dass eine Geschichte ist, man:down: muß immer den tatsachen in die augen sehen!!!!!!!!!!
 
es stimmt mit der schlägerei zwischen den mädchen, eine davon war die elisa, und die andere war glaube ich auch eine polin, das ist aber sicher schon über ein monat her, war während einer geburtstagsfeier, und polizei war auch da
 
Es stimmt was man über loretta sagt sie ist wirklich ein wahnsinn alleine ihr gebläse ungaublich ich habe für eine stunde 140 e mit NF bezahlt und nichts bereut sehr lieb und nett.... Danke dir loretta für die schöne stunde...
 
Hey Leute

Was gibt es neues in Kontakthof, habe nur gehört, das wegen einer Schlägerei zwischen die Mädchen die Polizei dort war! Was steckt da HINTER, weiss das vielleicht jemand? Den ich möchte sicher nicht beim Ficken von der Polizei überrascht werden.

Das glaub ich dir gern:mrgreen:

Lg
 
Es stimmt was man über loretta sagt sie ist wirklich ein wahnsinn alleine ihr gebläse ungaublich ich habe für eine stunde 140 e mit NF bezahlt und nichts bereut sehr lieb und nett.... Danke dir loretta für die schöne stunde...

Nur ist sie im Kontakthaus in der Schumanngasse, und nicht im 23.!!!:nono:
 
es stimmt mit der schlägerei zwischen den mädchen, eine davon war die elisa, und die andere war glaube ich auch eine polin, das ist aber sicher schon über ein monat her, war während einer geburtstagsfeier, und polizei war auch da
Muss aber schon länger her sein, elisa ist doch seit Juli nicht mehr da, oder irre ich mich da?
 
Die 3 Schwestern sehen sich alle ziemlich ähnlich.
Wer war es aber jetzt wirklich? Elisa ist schon länger weg.
Aber wenn auch die Polizei kommt gehen die ja nicht gleich alle Freier in den umliegenden Zimmern prüfen. Ausserdem für die Bullen sicher mal ein interessanterer Einsatz...
Wenn dann vielleicht noch Gestöhne aus dem Nachbarzimmer kommt macht so eine Amtshandlung sicher Spaß:)
 
Der Kontakthof wird ab 27. 11. übrigens einen prominenten Neuzugang vorzuweisen haben, die *ADRIANA von den "6devils" wird dort nämlich auf Top 32 einziehen!! :lol:
Danke Balbo für den Hinweis !
Danke ADRIANA für die super schöne Stunde, war das Beste, was ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Frohe Weihnachten
 
War am 2.7 bei Julia.

Ein sehr nettes und einfühlsames Mädchen, ausserordentlich sauber. Nicht gerade die schlankste, aber sie wirbt ja auch damit "Rubenstyp", ist Sie aber nicht sondern für meinen Geschmack gerade richtig.

Macht ein super FACE-Sitting hat mich auf Wunsch zwei Minuten mit Ihrer Muschi am Atmen gehindert (nach Stoppuhr) und ist danach ganz rasch "besorgt" aufgesprungen - hat wahrscheinlich geglaubt ich ersticke schon - schnickschnack - alles OK.

Danach Massage der Pobacken mit Fliegenklatsche und der flachen Hand. Kann schon ordentlch zupacken das Mädchen wirkte aber gleichzeitig besorgt mich nicht zu verletzten.

Anschließend NS vom feinsten (ich weiss wovon ich spreche), etwas unbequem in der Dusche - da geht leider schon der eine oder andere Tropfen daneben (schade).

Zum Schluß noch wichsen - sie hat sich Ihren Stundenlohn wirklich redlich verdient.

Werde sie wieder buchen.

TOP

...weil ich euch meine erfahrungen mit julia nicht vorenthalten möchte:
war vor einigen wochen bei ihr, nachdem sie mir aufgrund ihrer schönen rundungen positiv aufgefallen war. zuerst ein paar dildospiele, dabei und danach wundervolle busenerotik. soweit ich mich erinnere war auch ihr französisch sehr gekonnt, wenngleich auch leider kein nf. von den verschiedensten netten stellungen brauche ich, wie ich glaube ;) gar nicht viel zu schreiben.
schließlich auch noch ns ("vom feinsten" kann ich nur bestätigen): offenbar weiß sie inzwischen auch, dass die dusche etwas zu klein dafür ist - in meinem fall hat sie einfach ein großes handtuch auf den (zumindest zu dieser jahreszeit nicht kalten) boden gebreitet. war also auch nicht eng und es ging auch nichts ungewollt daneben...
btw. habe ich mich auch sehr nett mit ihr unterhalten. alles in allem ein schönes erlebnis, das ich mit sicherheit mal wiederholen werde.

p.s.: die "unvergesslichen sexpraktiken" beziehen sich somit vermutlich auf dildospiele, ns und (alf1957 zufolge) auf facesitting und fliegenklatsche
 
Bin bei Adriana gewesen und muss sagen es war eines der besten Erlebnisse der letzten Zeit!

Auch eine der wenigen Girls die ästhetisch sind!
 
Macht Evi noch immer so ein tolles Service, wie nun seit Monaten/Jahren behauptet wird, oder ist sie schon ein bisschen müde geworden?
 
Kenne Evi seit ca. 10 Jahren. Unglaublich wie positiv sie eingestellt ist und wie sie diesen Job noch immer so liebevoll ausübt.
 
Bin bei Adriana gewesen und muss sagen es war eines der besten Erlebnisse der letzten Zeit!

Auch eine der wenigen Girls die ästhetisch sind!



Muss dazusagen ich war nicht bei der Adriana, die vorher bei den 6devils tätig war, sondern bei der anderen Adriana!
 
Auch eine der wenigen Girls die ästhetisch sind!

Dem stimme ich uneingeschränkt zu, scheint sie doch die Einzige in der Erlaaerstraße zu sein, an der wirklich etwas "dran" ist, ohne dass man sie im Entferntesten als vollschlank oder gar mollig bezeichnen könnte; zu diesem äußerst positiven optischen Eindruck trägt gewiss auch ihre stattliche Größe bei.

Über ihr Service sind mir ähnlich euphorische Berichte allerdings nicht erinnerlich, obwohl diese Adriana (wirklich imposante Naturoberweite, lange blonde Mähne) schon seit Jahr und Tag im Kontakthof "ordiniert". Gfs-Stimmung kam bei meinem Besuch bei ihr im Frühsommer dieses Jahres jedenfalls keine auf; die Angelegenheit gestaltete sich ziemlich "steril", an Küssen war nicht zu denken.

Demgegenüber wirbt sie auf http://www.sexmagazin.at nunmehr mit NF und "heißen Zungenküssen", sodass ich unschlüssig bin, ob ich einen neuen Versuch wagen soll, zumal für unser erstes Zusammentreffen das Attribut "Hängepartie" sich aufdrängt, was aber eher an mir lag :oops:.

Ziehe uns daher bitte ins Vertrauen, was konkret Dein "Erlebnis" mit Adriana zu einem solchen der - offensichtlich - besonderen Art gemacht hat, bei welcher Gelegenheit Du auch gleich die aktuellen Preise (vor einem halben Jahr € 70/€ 120,-- für die halbe/ganze Stunde) bzw. Aufpreise für die neuerdings offerierten Sonderleistungen verraten könntest.

Besten Dank im Voraus

NJoe
 
Zurück
Oben