Auch eine der wenigen Girls die ästhetisch sind!
Dem stimme ich uneingeschränkt zu, scheint sie doch die Einzige in der Erlaaerstraße zu sein, an der wirklich etwas "dran" ist, ohne dass man sie im Entferntesten als vollschlank oder gar mollig bezeichnen könnte; zu diesem äußerst positiven optischen Eindruck trägt gewiss auch ihre stattliche Größe bei.
Über ihr Service sind mir ähnlich euphorische Berichte allerdings nicht erinnerlich, obwohl
diese Adriana (wirklich imposante Naturoberweite, lange blonde Mähne) schon seit Jahr und Tag im Kontakthof "ordiniert". Gfs-Stimmung kam bei meinem Besuch bei ihr im Frühsommer dieses Jahres jedenfalls keine auf; die Angelegenheit gestaltete sich ziemlich "steril", an Küssen war nicht zu denken.
Demgegenüber wirbt sie auf
http://www.sexmagazin.at nunmehr mit NF und "heißen Zungenküssen", sodass ich unschlüssig bin, ob ich einen neuen Versuch wagen soll, zumal für unser erstes Zusammentreffen das Attribut "Hängepartie" sich aufdrängt, was aber eher an mir lag
.
Ziehe uns daher bitte ins Vertrauen, was konkret Dein "Erlebnis" mit Adriana zu einem solchen der - offensichtlich - besonderen Art gemacht hat, bei welcher Gelegenheit Du auch gleich die aktuellen Preise (vor einem halben Jahr 70/ 120,-- für die halbe/ganze Stunde) bzw. Aufpreise für die neuerdings offerierten Sonderleistungen verraten könntest.
Besten Dank im Voraus
NJoe