Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Wieder einmal bei Amira gewesen und war wie immer sehr zufrieden. Eines der schönsten Mädchen der Wiener Szene!
 
Wieder einmal bei Amira gewesen und war wie immer sehr zufrieden. Eines der schönsten Mädchen der Wiener Szene!
Die muss dich ja ordentlich geschafft haben, dass su nicht mehr den Unterschied zwischen 17. und 23. Bezirk erkennst. :mrgreen:
Wie hast du da bloss danach nach Hause gefunden :hmm: :mrgreen:
 
Bin bei Adriana gewesen und muss sagen es war eines der besten Erlebnisse der letzten Zeit!

Auch eine der wenigen Girls die ästhetisch sind!

kokot du tust mir leid :) die alte kannst vergessen, hast du nich die haut gesehn, schreklich, ich glaub die alte ist krank, die scheint mir nicht gesund zu sein. frauen in diesen geshäft sollten schon gepflegter sein, ist meine meinung.
 
:haha:
Ich bin im Kontakthof herumgestreunt und ein paarmal bei Adriana vorbeigekommen!

Ich hatte das Gefühl, dass sie mir mit ihren Blicken sagen wollte "SCHLEICH DICH!", als ich sie nett gegrüßt hab.

Ich hatte das Gefühl, dass sie gar nicht arbeiten will. Sie hat dauernd so sauer geschaut, dass ichs dann bleiben gelassen hab und wieder gegangen bin. Fast hätten ihre Blicke mich getötet. Zum Fürchten war das.

Sagt, ist das Service wirklich so toll??????????????
Ich kann mir das jetzt nach den Blicken von ihr heute gar nicht so recht vorstellen!
:mauer: das hate ich auch die schaut so komisch, schade um das geld,.
 
kokot du tust mir leid :) die alte kannst vergessen...

Schön langsam sollte sich herumgesprochen haben, dass im Kontakthof zwei Adrianas ihre Dienste anbieten :lehrer:. Kokot hat sich auf jene auf Top 10 bezogen, über die ich mich [post=992746]hier[/post] - was ihr Aussehen betrifft, positiv - ausgelassen habe.

Du meinst offensichtlich die vielgelobte, vormals bei den 6devils tätige Adriana von Top 32, oder liege ich da falsch?

NJoe
 
hast recht die scheint mir so fertig zu sein, müde, adriana ist nicht so wie es viele bahaupten

die alte kannst vergessen, hast du nich die haut gesehn, schreklich, ich glaub die alte ist krank, die scheint mir nicht gesund zu sein. frauen in diesen geshäft sollten schon gepflegter sein

das hate ich auch die schaut so komisch, schade um das geld

Da hättest Du sie weniger anschauen und mehr :poppen: sollen, wenn man dem [post=1041104]aktuellsten Bericht[/post] Glauben schenken kann. Mein Respekt gilt Dir dafür, einen optischen Eindruck gleich in drei Postings - Deinen ersten und einzigen übrigens - auszubreiten.

NJoe
 
Schön langsam sollte sich herumgesprochen haben, dass im Kontakthof zwei Adrianas ihre Dienste anbieten :lehrer:. Kokot hat sich auf jene auf Top 10 bezogen, über die ich mich [post=992746]hier[/post] - was ihr Aussehen betrifft, positiv - ausgelassen habe.

Du meinst offensichtlich die vielgelobte, vormals bei den 6devils tätige Adriana von Top 32, oder liege ich da falsch?

NJoe
:lol:ja sorry ich mein die von top 32, die aus der ukraine nicht die polin von top 10. ich mar mal bei der monika sie hate eine alles echt an sich kein biliges silikon, und sie hate auch eine freundin dabei, das war mein erster dreir :lol: ich weis jetzt nicht wie sie heist aber ich glaub sie ist von top 26. gott die zwei sind wahnsin.
 
ich glaube du meintest KonniK :daumen:

aber der hätte wohl geschrieben:
"adriana ist geil!
ein dreier ist geil!
lg KonniK"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

... ich weiß schon, wie er sich offiziell schrieb. Aber wer weiß schon, ob sich hinter dem Namen und den Posts nicht ein tieferer Sinn befand? :hmm:

In Deinem Nachahmungsversuch sind außerdem außer der Groß-/Kleinschreibung keine Fehler, billiges Imitat das! :lol:
 
gibts was neues über sie?

Nachdem in diesem Thread außer [post=782079]Lobhudelei[/post] nichts über sie zu finden ist, sehe ich mich bemüßigt, über mein "Erlebnis" bei/mit ihr im Frühjahr 2007 zu berichten.

Schon ihre forsche Antwort auf meine höflichen Frage, ob sie Zeit hätte ("Willst Du Preise wissen, oder was?") hätte mich vom Bleiben abhalten sollen, allerdings war die Auswahl an optisch ansprechenden Kolleginnen an diesem Tag äußerst beschränkt, sodass ich mich letztlich für eine Stunde zu - soweit ich mich erinnere - € 130,-- entschied.

Zu ihrem Französisch kann ich aus der zeitlichen Distanz nichts mehr sagen. Reiten wollte sie dann schon einmal nicht, hat es sich jedenfalls gleich auf dem Rücken bequem gemacht. Nach einem Stellungswechsel und geschätzt 5 Minuten "Doggy" - insgesamt waren da (inklusive Duschen) rund 20 Minuten vergangen - wurde sie plötzlich ungeduldig, attestierte mir bzw. meinem kleinen Freund "Das wird so nichts mehr" und verweigerte ihre weitere Beteiligung am Verkehr :fragezeichen:.

Wie Kenner der Szene beim Lesen dieser Zeilen schon vermuten werden, geriet die Sache dann zu einer langwierigen - meine Stimmung war begreiflicherweise dahin - und lustlosen Wichserei. Dass sie ganz ordentlich Deutsch spricht, konnte die Situation auch nicht mehr retten.

Mein Fazit (auch wenn sie vielleicht einen schlechten Tag hatte): hinausgeschmissenes Geld.

NJoe
 
ich hatte zwar noch nicht das "vergnügen" mit patrizia, aber die bisherigen berichte halten mich eher ab es zu riskieren.
war ein paar mal bei samantha, das aber nur wegen der brüste. wenn die beiden freundinnen beim service ähnlichkeiten haben dann kommt patrizia nicht ansatzweise für mich in frage
 
Wo ist die Ina?
Laut Homepage Top 15, aber dort ist nur eine Baustelle.
 
war bei einer ganz lieben 21 jährigen ungarin! eigentlich wollte ich zu angie bzw. evi. aber angie war nicht da ( komme gleich schild, aber nach einer halben stunde noch immer nicht da) und aus evis zimmer (natürlich wiedermal besetzt) hörte ich gestöhne.
also war ich bei der ungarin, deren namen ich mir leider vor lauter geilheit nicht gemerkt habe und auf der hompage vom kontakthof ist sie auch noch nicht, sie ist ganz neu dort. habe für eine halbe stunde +nf +cim 100 € gelöhnt. aber es hat sich ausgezahlt. wenn sie mal auf der homepage steht, werde ich den namen noch posten! sie ist in der ersten baracke rechts, ganz hinten, wenn man vom seiteneingang reinkommt! ihr service war vom allerfeinsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß :daumen: vb

Ziemlich scharf sahen auch Fanny und Veronika aus!

PS: Das Mädel bei dem ich war sieht Vanessa vom C4F zum verwechseln ähnlich!
 
Zurück
Oben