- Reaktionen
- 197
Wieder einmal bei Amira gewesen und war wie immer sehr zufrieden. Eines der schönsten Mädchen der Wiener Szene!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die muss dich ja ordentlich geschafft haben, dass su nicht mehr den Unterschied zwischen 17. und 23. Bezirk erkennst.Wieder einmal bei Amira gewesen und war wie immer sehr zufrieden. Eines der schönsten Mädchen der Wiener Szene!
Die muss dich ja ordentlich geschafft haben, dass su nicht mehr den Unterschied zwischen 17. und 23. Bezirk erkennst.
Wie hast du da bloss danach nach Hause gefunden
bei den diversen zur Entspannung dienenden Besuchen bei so verschiedenen Lokalitäten habe ich es auch lieger langsam und gemütlichDu bist nicht auf dem Laufenden!
Adrina ist sowieso zum vergessen
Bin bei Adriana gewesen und muss sagen es war eines der besten Erlebnisse der letzten Zeit!
Auch eine der wenigen Girls die ästhetisch sind!
das hate ich auch die schaut so komisch, schade um das geld,.Ich bin im Kontakthof herumgestreunt und ein paarmal bei Adriana vorbeigekommen!
Ich hatte das Gefühl, dass sie mir mit ihren Blicken sagen wollte "SCHLEICH DICH!", als ich sie nett gegrüßt hab.
Ich hatte das Gefühl, dass sie gar nicht arbeiten will. Sie hat dauernd so sauer geschaut, dass ichs dann bleiben gelassen hab und wieder gegangen bin. Fast hätten ihre Blicke mich getötet. Zum Fürchten war das.
Sagt, ist das Service wirklich so toll??????????????
Ich kann mir das jetzt nach den Blicken von ihr heute gar nicht so recht vorstellen!
kokot du tust mir leid die alte kannst vergessen...
hast recht die scheint mir so fertig zu sein, müde, adriana ist nicht so wie es viele bahaupten
die alte kannst vergessen, hast du nich die haut gesehn, schreklich, ich glaub die alte ist krank, die scheint mir nicht gesund zu sein. frauen in diesen geshäft sollten schon gepflegter sein
das hate ich auch die schaut so komisch, schade um das geld
ja sorry ich mein die von top 32, die aus der ukraine nicht die polin von top 10. ich mar mal bei der monika sie hate eine alles echt an sich kein biliges silikon, und sie hate auch eine freundin dabei, das war mein erster dreir ich weis jetzt nicht wie sie heist aber ich glaub sie ist von top 26. gott die zwei sind wahnsin.Schön langsam sollte sich herumgesprochen haben, dass im Kontakthof zwei Adrianas ihre Dienste anbieten . Kokot hat sich auf jene auf Top 10 bezogen, über die ich mich [post=992746]hier[/post] - was ihr Aussehen betrifft, positiv - ausgelassen habe.
Du meinst offensichtlich die vielgelobte, vormals bei den 6devils tätige Adriana von Top 32, oder liege ich da falsch?
NJoe
... KomiK bist Du das (Mohito)?
ich glaube du meintest KonniK
aber der hätte wohl geschrieben:
"adriana ist geil!
ein dreier ist geil!
lg KonniK"
gibts was neues über sie?