Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

War heute bei Angi Top 18 und wurde regel recht rausgeschmissen
weiss nicht ob das schon jemanden passiert ist. Wollte eigentlich nur eine schöne Stunde geniesen ,wenn sie gesagt hätte hab jetzt keine Zeit oder sonstiges wäre das ja kein Problem aber als erstes krieg ich keine Antwort und dann werd ich mit den Worten BY BY hinaus komplimentiert .Hab weder was falsches gesagt noch war ich ungut zu ihr oder bin hässlich .Manche Ladys glauben anscheinend wir sind unser Geldes Feind bin auf jeden fall angefressen und hatte keine Lust mehr zum FICKEN abgezogen muss mir anscheinend ein anderes Etablismentsuchen.
 
Nein Gott sei dank nicht hab nur gesehen das vor mir auch einer wütend abgezogen ist .Auch wenn sie einen schlechten Tag gehabt hat springt man so mit Kunden nicht um von denen man eigentlich lebt .Aber anscheinend geht es manchen Frauen zu gut das sie sich das erlauben können .
 
Angi ist manchmal betrunken, wahrscheinlich ist ihr gar nicht bewusst, was sie redet.
 
Angi ist manchmal betrunken, wahrscheinlich ist ihr gar nicht bewusst, was sie redet.

... kann aber leider rein gar nicht als Entschuldigung herhalten!
Da möge sich die Gute doch einen Job suchen, in dem sie sich DAS - ihre unangebrachte Art und bzw. oder ihre Ölung - leisten kann, viel Erfolg dabei ... :mad:
 
War letzte Woche im Kontakthof und hab mich nach langem Hin und Her für eine halbe Stunde Fullservice mit Ihr entschieden. Wie schon vweiter oben erwähnt wirbt sie in diversen Annoncen mit Zungenküssen und Naturfranzösisch. Aber die Realität sieht dann leider doch ein wenig anders aus. Naturfranzösisch war nicht drin und an küssen war schon gar nicht zu denken. Als sie auf mir geritten ist durfte ich mit meinen Händen nicht ihren Arsch berühren weil das stört sie angeblich. Vorher beim blasen wollte ich ein wenig mit der Hand Ihren Kopf streicheln, aber sie hat meine Hand sofort wegge drückt. Habe dann versucht sie von hinten zu nehmen, durfte aber dabei meine Hände nicht um IhreHüften legen. Außerdem hat sie sich permanent über dies und das beschwert. Nach etwa 20 Minuten war mir die ganze Nummer dann zu viel. Mein kleiner hat dann entgültig gestreikt und ich hab mich verzogen.
Ich war schon ein paar mal im Kontakthof, aber so ein beschissenes Service hab ich dort noch nicht erlebt. Möglicherweise sollte Man:down: nur das Geld abliefern und sofort wieder abschwirren. Wär manchen Damen vermutlich am liebsten.

SS
 
Bezüglich Adriana muss ich sagen, das bei mir alles was sie in den Annoncen anbietet auch gemacht hat!

Mir ist in meinem "Freier-Leben" aber schon öfter passiert, das eine bei einem ein gutes Service macht und bei einem anderen wieder ein katastrophales Service.

Darum kann man sich auf die Empfehlungen hier auch nur bedingt verlassen!
 
Angi ist manchmal betrunken, wahrscheinlich ist ihr gar nicht bewusst, was sie redet.

Da steht am Fensterbrett eine Flasche (Whisky glaub ich) - das könnte von ihr sein ...:hmm:

Mich hat dafür die Mona schon 2x angeschnauzt. Wollte nicht zu ihr und dann wurde sie unfreundlich. Alle anderen sind ja ganz nett dort (zumindest die, die ich angetroffen habe) .....
 
Ich kann zur adriana nichts sagen, sidonia ist ein hammer, super gebläse
 
Und wieviel hast Du dafür (auf-)bezahlt?

NJoe

Habe ihr €30,- dafür gegeben.

Möchte aber betonen, das ein Freund von mir bei ihr war, wo sie das nicht gemacht hat (Tagesverfassung, Sympathie???). Trotzdem ist er sehr zufrieden gewesen!
 
War am WE mal im Kontakthof.
Hab mit meinem Kumpel dort ein bisschen gestöbert. Und da ist mir die Adriana über den Weg gelaufen. Eine richtige Traumfrau. Groß blond, eine schlanke Figur und eine schöne Brust.
Also rein zu ihr und nach einem kurzem Small Talk ging es in die vollen.
Küssen, Französisch (NF auch möglich) beidseitig, mehrmalige Stellungswechsel, bei Adriana ist vieles Möglich. Sie ist eher auf der zärtlichen Seite zu finden und mit ihr kann man einen wunderbaren GFS haben.
Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten, und die Hygiene kommt bei ihr auch nicht zu kurz.
Adriana kann ich euch wirklich empfehlen. Wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
Lg.
 
Die letzten Postings sind leider etwas verwirrend, da es dort zwei Frauen mit dem Namen Adriana gibt. Ich hatte schon das Vergnügen mit der Adriana von Top 32 und deren Service gehört für mich zum Besten was ich in der Branche bisher erleben durfte. Leidenschaftlicher GFS vom Feinsten, ohne Zeitdruck.
 
Bin heute um ca. 1900Uhr im Kontakthof gewesen, und es waren schon mindestens die Hälfte aller Mädchen weg. Ich versteh einfach nicht, warum es nicht wie in Deutschland möglich ist, auch in der Nacht dieses Laufhaus zu öffnen. Bin mir sicher das in der Nacht viel mehr los wäre.
 
Ich war gestern auch wieder mal im Laufhaus. Es war nach 21:00 und so waren nur noch maximal 20% der Mädchen anwesend (Bin schon weg bis morgen). Einige der Mädchen sind verschwunden(z.B. Olivia) dafür gibt es etliche neue Gesichter. Einen neuen Fotografen dürften sie auch haben. Mir ist zumindestens aufgefallen, dass die Mädchen die im Zimmer sitzen nur schwer mit den Fotos an der Tür mithalten können. :mrgreen: (Nicht alle, aber viele).
Da mich keines der Angebote so richtig vom Hocker reissen konnte und meine Favoritinnen auch nicht mehr anwesend waren, machte ich mich unverrichteter Dinge auf den Heimweg und sparte mein Geld.

mfg
GENTLE
 
Ich war gestern auch wieder mal im Laufhaus. Es war nach 21:00 und so waren nur noch maximal 20% der Mädchen anwesend (Bin schon weg bis morgen).

Hier will ich einen großen Staatsmann zitieren: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Eine Stunde vorher war zumindest der "Westflügel" noch voll besetzt, und ich habe mich für Mel, eines der "neuen Gesichter" im Kontakthof, und eine Stunde zu ortsüblichen € 120,-- (ohne NF) entschieden; für die halbe hätte sie € 70,-- verlangt.

Gleich vorweg: Sie war bis vor kurzem unter gleichem Namen im club4fun tätig und wird dem guten Ruf, der ihr im einschlägigen Thread vorauseilt(e), absolut gerecht :daumen:. Hervorzuheben ist die von ihr in der Reiterstellung an den Tag gelegte Ausdauer, wobei sie mir das Gefühl gab, den Ritt auch selbst zu genießen - umso besser, falls sie es wirklich tat. Auch in den anderen Positionen ging sie sehr gut mit, sodass ich mich nicht lange zurückhalten konnte und es ob meines Unvermögens zu zwei "Abschlüssen" in einer Stunde :roll: galt, die verbliebene Zeit anderweitig zu nutzen.

Wo andernorts schon einmal betretenes Schweigen herrschte, ließ es sich mit ihr wunderbar entspannt unterhalten, was sicher auch daran liegt, dass sie die deutsche Sprache schon beherrschte, als sie (aus Rumänien) nach Österreich kam. Jedenfalls haben wir geplaudert, bis ich nach (wie sich dann herausstellte) 75 Minuten den Verdacht äußerte, dass die Stunde wohl schon vorbei sei. Wenn die Chemie einigermaßen stimmt, schaut sie also auch nicht auf die Uhr :daumen:.

Für mich besteht eindeutig "Wiederholungsgefahr", und ich kann Mel all jenen, die nicht auf "harte Sachen" stehen, guten Gewissens weiterempfehlen.

NJoe
 
Ich war gestern auch wieder mal im Laufhaus. Es war nach 21:00 und so waren nur noch maximal 20% der Mädchen anwesend (Bin schon weg bis morgen). Einige der Mädchen sind verschwunden(z.B. Olivia) dafür gibt es etliche neue Gesichter. Einen neuen Fotografen dürften sie auch haben. Mir ist zumindestens aufgefallen, dass die Mädchen die im Zimmer sitzen nur schwer mit den Fotos an der Tür mithalten können. :mrgreen: (Nicht alle, aber viele).
Da mich keines der Angebote so richtig vom Hocker reissen konnte und meine Favoritinnen auch nicht mehr anwesend waren, machte ich mich unverrichteter Dinge auf den Heimweg und sparte mein Geld.

mfg
GENTLE

Die ist glaub ich jetzt in der Juchgasse http://www.juchgasse11.at/olivia.html
 
Zurück
Oben