Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Es sind immer jede Menge Mädchen bereit..
Und eigentlich auch immer gut.
Daher Anrufen nicht nötig, nur wenn Du unbedingt eine bestimmte willst. Aber treu sein - bei der Auswahl?
 
Der Kontakthof wird ab 27. 11. übrigens einen prominenten Neuzugang vorzuweisen haben, die *ADRIANA von den "6devils" wird dort nämlich auf Top 32 einziehen!! :lol:
 
hi,
evi: schon lange klassiker, ok, sehr sanft wenn man das mag, fast immer ausgebucht
angie, kichererbse, süss, ok, auch oft besetzt
sidonia: derber schmäh (ja sie hat einen) bläst super
susi (15): ok, nett, spiessig
fanny: nett,ok, haut dich nicht vom stockerl
kira: hübsch, zickig. Zitat HP: "....zeigt dir alle spielarten..." > forget it.

ärgerlich: manchmal während den "öffnungszeiten" fast niemand da, alles ein bissi abgerammelt, meiner meinung nach nur für quickies geeignet
 
Kurzer "Researchbericht" und Anfrage an die "erfahrenen" Kollegen hier:

Ich war neugierig und schaute Heute ins Laufhaus im 23.Bezirk. Ich habe mir zuvor aus dem Internet jene Typen heraus gesucht die mir gefallen könnten und habe folgende Mädchen besucht:
Tür 12 Ella
Tür 14 Veronika
Tür 30 Kira

bei allen die gleiche Antwort: 50 für 15 Min., 70 für 30 Min. und 120 für 60 Minuten.
OK - die 120 wären für mich in Ordnung gewesen, die Mädchen sahen nett aus. Mein Problem, ich wollte NF aber jede der Mädchen macht auch Oral nur mit Schutz.
Frage: habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht? Ich selbst bin ein gepflegter Mann mit wie man mir sagt angenehmen Äusseren, denke also nicht dass ich unsympathisch wirke.
Die anderen Mädchen habe ich nicht mehr gefragt, diese 3 sind auch vom optischen eher mein Typ. Die sicher auch attraktive Evi war besetzt und warten wollte ich nicht.
 
Hallo Romsant,

NF gibt es bei Evi, absolut gut, bei Moni (optisch etwas derb, aber NF ist nett, die kleine Italienerin Gina glaub ich, bläst auch natur, (vorsicht, hat irgend ein desifnektionsmittel, womit sie deinen Zumpf vorher einsprüht). Aber es ist schon richtig, die meisten blasen nur mit Gummi. Tragisch.
 
Hallo S. Zumpfi,
Danke für die Antwort - jetzt weis ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt. Na ja - muss halt woanders eine entsprechende Prinzessin suchen.....
 
Um ca. 2200 bei Fanny gewesen. Wieder einmal ein Erlebnis der besseren Sorte, auch wenn sie schon in die Jahre gekommen ist!
 
Hallo Romsant,

NF gibt es bei Evi, absolut gut, bei Moni (optisch etwas derb, aber NF ist nett, die kleine Italienerin Gina glaub ich, bläst auch natur, (vorsicht, hat irgend ein desifnektionsmittel, womit sie deinen Zumpf vorher einsprüht). Aber es ist schon richtig, die meisten blasen nur mit Gummi. Tragisch.

Auch die Natascha macht sicher NF und sogar sehr gut!
 
Danke für die Antworten. Leider ist unter diesen Frauen niemand der mich auch optisch anspricht - und das ist bei mir leider eine undabdingbare Voraussetzung dafür, damit sich mein gutes Stück überhaupt bewegt. Ich weis auch nicht warum das so bei mir ist - aber wenn mir an einer Frau optisch und vom Verhalten her auch nur eine Kleinigkeit nicht gefällt, geht es bei mir nicht, egal wie gerne ich auch möchte.
 
bietet sie ein ohne-service an - kosten - bitte hier oder per pn!
Danke
R.
 
Kurzer "Researchbericht" und Anfrage an die "erfahrenen" Kollegen hier:

Ich war neugierig und schaute Heute ins Laufhaus im 23.Bezirk. Ich habe mir zuvor aus dem Internet jene Typen heraus gesucht die mir gefallen könnten und habe folgende Mädchen besucht:
Tür 12 Ella
Tür 14 Veronika
Tür 30 Kira

bei allen die gleiche Antwort: 50 für 15 Min., 70 für 30 Min. und 120 für 60 Minuten.
OK - die 120 wären für mich in Ordnung gewesen, die Mädchen sahen nett aus. Mein Problem, ich wollte NF aber jede der Mädchen macht auch Oral nur mit Schutz.
Frage: habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht? Ich selbst bin ein gepflegter Mann mit wie man mir sagt angenehmen Äusseren, denke also nicht dass ich unsympathisch wirke.
Die anderen Mädchen habe ich nicht mehr gefragt, diese 3 sind auch vom optischen eher mein Typ. Die sicher auch attraktive Evi war besetzt und warten wollte ich nicht.
Monika Top 34 macht NF um 50€ Mittwochs und Donnerstags ,Freitag nimmt sie je nach Geschäftslage bis zu 70€,aber das Gebläse ist Klasse
Mona Top 8 macht NF um 50 € das Service ist Superklasse. Beide haben se4hr schöne Naturtitten .Beide sehr zu Empfelen
 
Ich bin im Kontakthof herumgestreunt und ein paarmal bei Adriana vorbeigekommen!

Ich hatte das Gefühl, dass sie mir mit ihren Blicken sagen wollte "SCHLEICH DICH!", als ich sie nett gegrüßt hab.

Ich hatte das Gefühl, dass sie gar nicht arbeiten will. Sie hat dauernd so sauer geschaut, dass ichs dann bleiben gelassen hab und wieder gegangen bin. Fast hätten ihre Blicke mich getötet. Zum Fürchten war das.

Sagt, ist das Service wirklich so toll??????????????
Ich kann mir das jetzt nach den Blicken von ihr heute gar nicht so recht vorstellen!
 
Monika Top 34 macht NF um 50€ Mittwochs und Donnerstags ,Freitag nimmt sie je nach Geschäftslage bis zu 70€,aber das Gebläse ist Klasse
Mona Top 8 macht NF um 50 € das Service ist Superklasse. Beide haben se4hr schöne Naturtitten .Beide sehr zu Empfelen

Mona ist absolut empfehlenswert, aber leider sehr oft besetzt
(kein licht ohne schatten...)
 
Ich bin im Kontakthof herumgestreunt und ein paarmal bei Adriana vorbeigekommen!

Ich hatte das Gefühl, dass sie mir mit ihren Blicken sagen wollte "SCHLEICH DICH!", als ich sie nett gegrüßt hab.

Ich hatte das Gefühl, dass sie gar nicht arbeiten will. Sie hat dauernd so sauer geschaut, dass ichs dann bleiben gelassen hab und wieder gegangen bin. Fast hätten ihre Blicke mich getötet. Zum Fürchten war das.

Sagt, ist das Service wirklich so toll??????????????
Ich kann mir das jetzt nach den Blicken von ihr heute gar nicht so recht vorstellen!


Versteh ich nicht. Sie war durch früher bei den 6devils und in diesem Thread hat sie auch sehr gute Kritiken. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag.
 
Bei meinem Besuch in der letzten Woche konnte ich mich davon überzeugen, dass ihr Service durch den Studiowechsel nicht gelitten hat. War wieder einmal eine schöne Stunde mit GFS vom feinsten. Lediglich das Terminausmachen war früher leichter, aber das nehme ich bei dem Service gern in Kauf. Was ich aber bei ihren kaum vorhandenen Sprachkenntnissen mitbekommen habe, dürfte ihr früherer Vermieter ziemlich sauer auf den Studiowechsel sein.
 
Bei meinem Besuch in der letzten Woche konnte ich mich davon überzeugen, dass ihr Service durch den Studiowechsel nicht gelitten hat. War wieder einmal eine schöne Stunde mit GFS vom feinsten. Lediglich das Terminausmachen war früher leichter, aber das nehme ich bei dem Service gern in Kauf. Was ich aber bei ihren kaum vorhandenen Sprachkenntnissen mitbekommen habe, dürfte ihr früherer Vermieter ziemlich sauer auf den Studiowechsel sein.

:mrgreen:das letzte foto von ihr....sie ist ja fast gar nicht wiederzuerkennen....:shock::shock:-wenn da nicht diese tätowierung wäre....sie war doch früher fast eine göttin :hmm:
 
Bei meinem Besuch in der letzten Woche konnte ich mich davon überzeugen, dass ihr Service durch den Studiowechsel nicht gelitten hat. War wieder einmal eine schöne Stunde mit GFS vom feinsten. Lediglich das Terminausmachen war früher leichter, aber das nehme ich bei dem Service gern in Kauf. Was ich aber bei ihren kaum vorhandenen Sprachkenntnissen mitbekommen habe, dürfte ihr früherer Vermieter ziemlich sauer auf den Studiowechsel sein.

Ich kann das nur bestätigen, war letzte Woche bei ihr, Service ist top wie immer :)
 
Mona ist absolut empfehlenswert, aber leider sehr oft besetzt
(kein licht ohne schatten...)
Unlängst war ich bei Mona. Sie ist eher klein, Alter 40+ , hat schlanke Beine aber einen ziemliche Bauch. Halbe Stunde mit NF kostete mich 60 Euro. Service war OK aber Sie hat irgendwie eine laute, derbe Art. Wiederholungsgefahr eher gering.
 
Zurück
Oben