Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Die einzig brauchbare dort ist Nina. Sehr nett. 30 Min. mit Mundvollendung 70.- kürzer 50.-. Alle anderen sind entweder zum vergessen oder zu teuer, oder zu kalt (siehe Sidonia, sie glaubt sie ist ein Star) Kira ist Top. Macht aber alles nur mit auch französisch und verlangt, glaube ich, 70.- 30min. das ist zu viel!

Oder sie mögen keine Topmänner.

Das ist so eine Sache!:fragezeichen: Echte Topmänner müssten eigentlich nicht zu Huren gehen.:mauer:
Die Honorarforderungen sind eigentlich nicht zu hoch. Wäre ich diese Woche zu einer Hure gegangen um einmal meinen Spaß zu haben wäre ich billiger davon gekommen.:cry:
Ich habe diese Woche schon einige Euros in eine Frau investiert
(Blumen, Essen gehen, Kino usw.) und bin noch nicht zum Schuss gekommen!:mauer:

Wie legt man's im Konzakthof besser an? Dort war ich noch nie. Will ich aber nachholen. Geht man in diesen Kontaktraum oder von Tür zu Tür oder nach Homepagestudie eher zu seine Favoriten (da müßte ich wohl mit Schummelzettel durchmarscheiren). Aber in Natura ist dann sowieso immer dann alles anders.

Wie legt man's im Konzakthof besser an? Dort war ich noch nie. Will ich aber nachholen. Geht man in diesen Kontaktraum oder von Tür zu Tür oder nach Homepagestudie eher zu seine Favoriten (da müßte ich wohl mit Schummelzettel durchmarscheiren). Aber in Natura ist dann sowieso immer dann alles anders.

Du kannst gerne in den Kontaktraum gehen,
nur eine der Damen hab ich dort noch nie gesehen.

Geh doch lieber von Zimmer zu Zimmer,
da wirste viel schlauer wie immer.

Redst a bissal mit den Damen,
brauchst dich erst nicht zu schamen.

Ist die Leistung erst mal festgelegt,
wird a schon die Kleidung abgelegt.

Bin auch gerade sehr gut :) aufgelegt, nachdem ich aus dem Kontakthof :poppen: komme. Bin eigentlich verwundert, wie wenig in diesem Forum darüber geschrieben wird. Habe schon so ziemlich den ganzen Hof durchprobiert und bin vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert.
Heute gab es endlich wieder eine neue hübsche Frau.
Ina eine Slowakin mit asiatischen Gesichtszügen.
Feiner GFS!
Zum weiterempfehlen.
:winke:

Naja so toll ist es auch nicht, die meisten mädels sind nur aufs schnelle Geld aus und absolut nicht so ein Gutes Service, wie z.B in der Palffygasse oder der Laura in der Linzerstrasse

Ich gehe schon einige Zeit in den Kontakthof und war mit den Damen meistens sehr zufrieden:daumen:. Aber kaum schreibt jemand etwas positives kommt fast umgehend ein negatives Posting hinterher:nono:. Ich kann den Kontakthof nur empfehlen. Viele Girls und fuer meinen Geschmack eines der saubersten Lokale dieser Art in Wien. Also hingehen und:poppen::poppen::poppen:

He Leute ich habe da mal eine Frage?
Was ist da im Kontakthof los???????

War Heute um ca 13:00 Uhr Geschäftlich dort und dachte siehst mal was für Mädchen dort sind!Es waren einige Türen verschlossen und mache mit Besetzt gekenzeichnet.Aber dann kam es faust dick bei einen Mädchen schaute ich rein und begann mit Ihr zu sprechen.Dachte Sie versteht mich nicht,aber als Sie von Ihren Bett aufstand merkte ich auch warum!
Die Gute war so Besoffen das sie gleich mal hingefallen ist und mir Lallend zurief "FICK MICH GLEICH AM BODEN"!!!:mauer:
Habe Ihr natürlich aufgeholfen und bin gleich gegangen!!
Aber das war noch nicht alles zwei Zimmer weiter ein ähnliches Bild!
Die Dame Lag fast am Tisch und neben Ihr Standen Flaschen!
Habe mich dann entschlossen den Kontakthof zu verlassen ohne mich mit einen Mädchen zu vergnügen!!!!!
Was soll das bitte?:mauer:
Müssen Sie sich so Betrinken das Sie es ertragen Sex zuhaben?:mauer:
Wenn Ja sind Sie im Falschen Buissnes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer:

Glaube werde da so schnell nicht wieder reinschauen...

Hallo, es würde mich interessieren, in welchem Zimmer Du warst und ob Du auch sicher im 23. Bez. gewesen bist.

ich war schon öfters dort sowohl tagsüber als auch am abend aber solche alkoholexzesse sind mir nie aufgefallen .

Es wäre interessant zu wissen, welche der Mädchen so betrunken waren. Ich bin seit 2 Jahren mehrmals pro Woche dort und hatte eigentlich nie solch ein Erlebnis. Es gibt sicher überall Ausnahmen, aber gerade im Kontakthof bin ich vom zuverlässigen Service und der großen Auswahl begeistert. Einmal wurde mir berichtet, daß einem Mädchen wegen schlechten Verhaltens das Zimmer gekündigt wurde.
Ich habe sicher hohe Erwartungen und bin deshalb verwundert immer wieder schlechte Berichte zu lesen. Werde jetzt aber gleich hinfahren und mich selbst davon überzeugen.:)

Hallo, es würde mich interessieren, in welchem Zimmer Du warst und ob Du auch sicher im 23. Bez. gewesen bist.

Es gibt ja nur einen Kontaktof auf der Erlaaer-Strasse,und die ist meines Wissens im im 23 Bez.

Und wie das besagte Mädchen hieß weiss ich nicht.
War aber eine Blonde Zimmer oder Top 30 im ersten Stock.Und die zweite im selben Stock um die Ecke letzte Türe vorm Stiegenabgang,eine kleine Schwarzhaarige!!!

Zurück
Oben