Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Mit welcher Sandra? Die auf Top 3 oder 27? Ein Freund von mir war schon ein paarmal bei der aus Ungarn auf Top 27 und war sehr zufrieden, da sie sich auch fingerln lässt! Mich würde eher die Wiener Sandra auf Top 3 interessieren, aber 180 Euro (mit Natursekt) ist mir doch ein bisschen zuviel, außerdem hat sie gesagt, dass sie das mit dem Natursekt dort nicht so gut machen kann - aber da gerade das meine Vorliebe ist, hätte ich nicht darauf verzichten wollen. Ich geh meistens zur Amira (Top 30, abwechselnd mit Kira oder Amira besetzt), die macht ein Service das mir gefällt, ist jung, hübsch und sexy! Sie hat eine liebe natürliche Art und man kann sich gut mit ihr unterhalten! Letztens hab ich mir mal bei ihr eine Stunde mit Whirlpool gegönnt - Luxus pur, aber romantisch!:roll:
 
War heute bei Adriana in Top 32. Eine Stunde kostet bei ihr 150€. Geboten wird dafür .... es ist nicht so einfach zu beschreiben. Ich schwebe jetzt noch über den Wolken. Danke Adriana!!
 
Das ist sie! Und von Anfang bis Ende war sie ehrlich Spitze! Ein Super Mädchen!:daumen:
 
War heute bei Adriana in Top 32. Eine Stunde kostet bei ihr 150€. Geboten wird dafür .... es ist nicht so einfach zu beschreiben. Ich schwebe jetzt noch über den Wolken. Danke Adriana!!

Na die muss es dir ja ordentlich besorgt haben! :poppen::anspritzen::bussal::zweisam::quickie::brueste::domina::lecken::sexln: usw. ;)
Tut die küssen auch (mit Zunge und so)? :?:
 
Mein Freund hatte letztes Mal (während ich bei Amira im Whirlpool war) die Susi ausprobiert, da "seine" Sandra von Top 27 leider besetzt war. Folgende Aussage hat er über sie gemacht, welche ich hiermit mit seinen Worten weitergebe: "Die Susi sollte wohl eher im Kloster arbeiten, als im Kontakthof..." - mit Hinweis darauf, dass sie sich (von ihm) offenbar nicht anfassen ließ... :cry: Wir werden ihn bedauern! :trost: :ironie:
Ich kann es zwar nicht bestätigen, da ich sie bisher noch nie hatte, aber da er kein Internet hat, bat er mich das über sie zu schreiben.
 
Die Susi dürfte da wohl keine Ausnahme sein - auch in der Juchgasse 11 soll es ja einige davon geben, bei denen man dem Service nach den Anschein hat, als würden sie den falschen Beruf ausüben! :mauer:

Mehr...
 
Die Meinung zu Mia musste ich allerdings später revidieren: [post]1059641[/post]
NJoe

Hatte nur mal NS von Mia getrunken - kam leider nicht viel heraus in der halben Stunde, die übrigens ebenso 80 Euro kostete (und das ohne zu :poppen:, :lecken:, :anspritzen:,...)! Ein Wucher! :mauer:

So, und jetzt wieder zurück in die Erlaaerstraße...

Mein Lieblingsmädchen im Kontakthof ist eindeutig AMIRA! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Ich war schon allein viermal bei ihr, als sie noch im Kontakthaus im 17. war und seit sie im 23. ist auch immerhin schon zweimal. :respekt:
Und das Besondere daran ist: sie macht echt süchtig! Je öfter ich zu ihr gehe, desto mehr sehne ich mich schon nach dem nächsten Besuch bei ihr! Ein ewiger Teufelskreis :twisted:, wohl aber in seiner schönsten Form! :roll::hss::oops:;):respekt::daumen:
Ich habe gelesen, dass sie, als sie sogar erst süße 18 war, schon im 12.Bezirk in der Hoffmeistergasse gearbeitet hatte - leider kannte ich sie damals noch nicht (wohl nicht aufmerksam genug die "Krone" gelesen)! :cry:
Das NF mit MV (CIM) macht sie ja jetzt anscheinend leider nicht mehr - zumal ich bisher ja auch gar nicht wusste, dass sie es überhaupt schon gemacht hat, hab ich sie auch noch nie danach gefragt!
Das einzige, was ohne Schutz möglich ist, ist die sog."Handentspannung" mit "Bettvollendung" :lol:, da sie nicht einmal einer Körpervollendung zustimmte... :hmm:
Dürfte wohl, im Vergleich zu dem was sie in der Hoffmeistergasse angeboten hatte, doch ein wenig nachgelassen haben - aber für mich zählen ohnehin dafür andere Vorzüge, mit denen allein sie sich schon von den anderen Frauen dieser Branche weitgehend abhebt - und zwar im positiven Sinn! :daumen:
Auch die Preise hat sie an das Kontakthaus/-hof-Niveau angepasst! :confused:
Aber allein schon ihre Art (sehr charmant, immer freundlich und gut aufgelegt) ist derart anziehend, dass man:down: ihr einfach nicht widerstehen kann (auch ohne NF und CIM)! :mrgreen:
Darüberhinaus sieht sie auch noch verdammt scharf aus - einfach hinreißend und sowas von sexy - ein geiles Geschöpf! :daumen:
Wegen NF und CIM muss ich sie nächstes Mal gleich ansprechen - schließlich hat sie ja das in der Hoffmeistergasse auch schon gemacht (und ich hatte leider nichts davon)! :confused:
Aber mal abgesehen davon ist ihr Service so auch einzigartig, weil sie sehr einfühlsam und bemüht ist, auch auf bestimmte (Sonder-)Wünsche des Kunden einzugehen (ausgenommen Küssen - das macht sie leider prinzipiell nicht) - und das ganze ohne Aufpreis (ausgenommen NS und Whirlpool soviel ich weiß)! Vielleicht macht sie ja doch noch NF mit CIM, wenn ich es auf meine Wunschliste setze (auch wenn's etwas mehr kosten würde - sie ist es mir wert)! :blasen:
Alles in allem jedenfalls für mich genug Gründe, um immer und immer wieder zu ihr zu gehen (sobald sie wieder erreichbar und anwesend ist)... :lehrer:

Und hier noch ein paar Details, warum ich so gerne zu (und bei) ihr komme: ;)

Alter(19): sehr zufriedenstellend :daumen::daumen:
Aussehen : sehr zufriedenstellend :daumen::daumen:
Figur ...: sehr zufriedenstellend :daumen::daumen:
Charakter: sehr zufriedenstellend :daumen::daumen:
Service .: sehr zufriedenstellend :daumen::daumen:
Natursekt: zufriedenstellend .... :daumen:
Preis ...: zufriedenstellend .... :daumen:

Ich hoffe, sie kommt bald wieder (ihren Angaben zufolge ist sie in ihrem Heimatland Ungarn, wenn ihr Handy ausgeschaltet ist) - ich vermisse sie wirklich sehr... :bussal: :hss:
Bis dahin müssen wir uns leider mit der Ansage: "Herzlich Willkommen! Der von Ihnen gewählte Gesprächspartner ist im Moment (wohl eher schon seit 2 Wochen!) nicht erreichbar. Bitte probieren Sie es etwas später nocheinmal." begnügen... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Amira war gestern anwesend ;-)

Aber andere Frage, hat schon jemand Erfahrung mit Vivien (derzeit Top16) gemacht? die gefällt mir zumindestens rein optisch...
 
Kim, Top 10, Rumänien, sieht tatsächlich jung und frisch aus - etwas fester, aber noch lange nicht mollig - eher Babyspeck und insgesamt sehr "griffig".

Macht alles nur mit Gummi (was für mich OK ist), hatte eh nur Lust auf blasen und das hat sie auch brav und ohne Pause für fast 15 Minuten gemacht. Technik war OK. Angreifen klarerweise kein Problem, fingerln oder ähnliches hab ich nicht probiert. Kostenpunkt 50 EUR. Insgesamt ein fairer Deal, weil geile Optik und kein Gezicke.

Minus: die Verständigung. Auf Deutsch kann sie gerade mal die Preise sagen, versteht aber ausser OK und JA oder NEIN keine weitergehenden Fragen. Mit Englisch gehts dann aber mit a bissl Geduld...

Plus: hab gezahlt, mich ausgezogen, sie auch ausgezogen, dann wollte sie noch eine rauchen und DANACH gabs auf meine Frage "Uhrenvergleich" und mit Start der Action begann erst die Zeit zu laufen (also so wie es eh selbstverständlich sein sollte).
 
Amira war gestern anwesend ;-)

Aber andere Frage, hat schon jemand Erfahrung mit Vivien (derzeit Top16) gemacht? die gefällt mir zumindestens rein optisch...

Ich versuche sie nun schon seit fast zwei(!) Wochen zu erreichen (unter der bei ihren Inseraten angegebenen Nummer), aber ist ständig abgedreht! Weiß jemand vielleicht, ob sie eine alternative oder neue Nummer hat (zwecks Terminvereinbarung)? Wenn ja mir bitte zukommen lassen! Bin leider am anderen Ende von Wien und möchte nicht ohne vorher anzurufen hinfahren, damit ich nicht (falls sie nicht da oder besetzt ist) unnötig hinfahre! Danke im Voraus!

LG, Saftltrinker :roll:
 
Amira war gestern anwesend ;-)

Ach ja - auf Top 30 arbeiten ja (abwechselnd - nicht gleichzeitig) 2 Mädchen, nämlich Kira oder Amira!
Hast du Amira selbst dort gesehen und weißt du auch wie sie aussieht? Oder war es vielleicht Kira, die dort war?
Weil normalerweise hat sie das Handy aufgedreht wenn sie im Lande ist und arbeitet! :lehrer:
 
Ach ja - auf Top 30 arbeiten ja (abwechselnd - nicht gleichzeitig) 2 Mädchen, nämlich Kira oder Amira!
Hast du Amira selbst dort gesehen und weißt du auch wie sie aussieht? Oder war es vielleicht Kira, die dort war?
Weil normalerweise hat sie das Handy aufgedreht wenn sie im Lande ist und arbeitet! :lehrer:

stimmt du hast recht, gestern war KIRA im kontakthof habe die beiden verwechselt sorry....
lg.
max
 
Also das passt jetzt nicht ganz so gut darauf, aber auch ich will meine Erfahrungen kund tun.

Ich war gestern um 19.30 Uhr (nach tel. Terminvereinbarung) bei Vanessa Top 6. Die süße Ungarin, die als 21 jährige hier beschrieben wurde...ist aber erst 18! Das tut aber nichts zur Sache, denn Sie versteht ihr Geschäft!!!

Nach kurzem Kennenlernen kuschelte Sie sich zu mir und begann ganz langsam und absolut gefühlvoll zu :anspritzen:...es war weltklasse. Sie versteht es, dich an die Grenzen zu führen und dort zu halten (wenn ihr versteht was ich meine).
Stellungswechsel auf 69...mahhh, und was ich da erblickte, brachte mich fast zum frühzeitigen Abschuss....aber jetzt war Beherrschung angesagt.
Nach einer Weile schnell ein Kondom drüber und Finsh in Ihrer super geilen Muschi.

Da ich diesen Tag ziemlich geschlaucht war, dachte ich nicht, dass eine zweite Runde möglich ist.....denkste.....ein kleiners "Plauscherl" und nach kurzen Streicheleinheiten auf meinem besten Stück, nahm Sie "Ihn" wieder in den Mund, und nach kurzer Zeit - siehe da- war "er" schon wieder voll einsatzbereit!!!...(unglaublich und geil die Technik).

Zuerst hatten wir Sex im Doggistyle:poppen: und Abschluss mit griechisch,...es war der totale Hammer.

Ich kann euch sagen, obwohl die Räumlichkeiten nicht so optimal sind, macht Vanessa wieder alles wett!
Ihre sehr schlanke spitzenmäßige Figur und Ihre nette natürlich Art bescheren mir, glaube ich, bald wieder einen Besuch bei Vanessa.
 
Also das passt jetzt nicht ganz so gut darauf, aber auch ich will meine Erfahrungen kund tun.

Ich war gestern um 19.30 Uhr (nach tel. Terminvereinbarung) bei Vanessa Top 6. Die süße Ungarin, die als 21 jährige hier beschrieben wurde...ist aber erst 18! Das tut aber nichts zur Sache, denn Sie versteht ihr Geschäft!!!

Nach kurzem Kennenlernen kuschelte Sie sich zu mir und begann ganz langsam und absolut gefühlvoll zu :anspritzen:...es war weltklasse. Sie versteht es, dich an die Grenzen zu führen und dort zu halten (wenn ihr versteht was ich meine).
Stellungswechsel auf 69...mahhh, und was ich da erblickte, brachte mich fast zum frühzeitigen Abschuss....aber jetzt war Beherrschung angesagt.
Nach einer Weile schnell ein Kondom drüber und Finsh in Ihrer super geilen Muschi.

Da ich diesen Tag ziemlich geschlaucht war, dachte ich nicht, dass eine zweite Runde möglich ist.....denkste.....ein kleiners "Plauscherl" und nach kurzen Streicheleinheiten auf meinem besten Stück, nahm Sie "Ihn" wieder in den Mund, und nach kurzer Zeit - siehe da- war "er" schon wieder voll einsatzbereit!!!...(unglaublich und geil die Technik).

Zuerst hatten wir Sex im Doggistyle:poppen: und Abschluss mit griechisch,...es war der totale Hammer.

Ich kann euch sagen, obwohl die Räumlichkeiten nicht so optimal sind, macht Vanessa wieder alles wett!
Ihre sehr schlanke spitzenmäßige Figur und Ihre nette natürlich Art bescheren mir, glaube ich, bald wieder einen Besuch bei Vanessa.

Danke für diesen wundervollen Beitrag! Die scheint es ja echt drauf zu haben! :daumen:
Jetzt weiß ich wenigstens, welche ich mir als Ersatz statt der Amira nehme bzw. dann, wenn mein Freund zur Amira geht! Ein klarer Fall: Vanessa! Selbstverständlich werde ich dann auch berichten, nachdem ich bei ihr war... :mrgreen:
 
Zurück
Oben