Die Meinung zu Mia musste ich allerdings später revidieren: [post]1059641[/post]
NJoe
Hatte nur mal NS von Mia getrunken - kam leider nicht viel heraus in der halben Stunde, die übrigens ebenso 80 Euro kostete (und das ohne zu
,
,
,...)! Ein Wucher!
So, und jetzt wieder zurück in die Erlaaerstraße...
Mein Lieblingsmädchen im Kontakthof ist eindeutig
AMIRA!
Ich war schon allein viermal bei ihr, als sie noch im Kontakthaus im 17. war und seit sie im 23. ist auch immerhin schon zweimal.
Und das Besondere daran ist: sie macht echt süchtig! Je öfter ich zu ihr gehe, desto mehr sehne ich mich schon nach dem nächsten Besuch bei ihr! Ein ewiger Teufelskreis
, wohl aber in seiner schönsten Form!
Ich habe gelesen, dass sie, als sie sogar erst süße 18 war, schon im 12.Bezirk in der
Hoffmeistergasse gearbeitet hatte - leider kannte ich sie damals noch nicht (wohl nicht aufmerksam genug die "Krone" gelesen)!
Das NF mit MV (CIM) macht sie ja jetzt anscheinend leider nicht mehr - zumal ich bisher ja auch gar nicht wusste, dass sie es überhaupt schon gemacht hat, hab ich sie auch noch nie danach gefragt!
Das einzige, was ohne Schutz möglich ist, ist die sog."Handentspannung" mit "Bettvollendung"
, da sie nicht einmal einer Körpervollendung zustimmte...
Dürfte wohl, im Vergleich zu dem was sie in der Hoffmeistergasse angeboten hatte, doch ein wenig nachgelassen haben - aber für mich zählen ohnehin dafür andere Vorzüge, mit denen allein sie sich schon von den anderen Frauen dieser Branche weitgehend abhebt - und zwar im positiven Sinn!
Auch die Preise hat sie an das Kontakthaus/-hof-Niveau angepasst!
Aber allein schon ihre Art (sehr charmant, immer freundlich und gut aufgelegt) ist derart anziehend, dass man
ihr einfach nicht widerstehen kann (auch ohne NF und CIM)!
Darüberhinaus sieht sie auch noch verdammt scharf aus - einfach hinreißend und sowas von sexy - ein geiles Geschöpf!
Wegen NF und CIM muss ich sie nächstes Mal gleich ansprechen - schließlich hat sie ja das in der Hoffmeistergasse auch schon gemacht (und ich hatte leider nichts davon)!
Aber mal abgesehen davon ist ihr Service so auch einzigartig, weil sie sehr einfühlsam und bemüht ist, auch auf bestimmte (Sonder-)Wünsche des Kunden einzugehen (ausgenommen Küssen - das macht sie leider prinzipiell nicht) - und das ganze ohne Aufpreis (ausgenommen NS und Whirlpool soviel ich weiß)! Vielleicht macht sie ja doch noch NF mit CIM, wenn ich es auf meine Wunschliste setze (auch wenn's etwas mehr kosten würde - sie ist es mir wert)!
Alles in allem jedenfalls für mich genug Gründe, um immer und immer wieder zu ihr zu gehen (sobald sie wieder erreichbar und anwesend ist)...
Und hier noch ein paar Details, warum ich so gerne zu (und bei) ihr komme:
Alter(19): sehr zufriedenstellend
Aussehen : sehr zufriedenstellend
Figur ...: sehr zufriedenstellend
Charakter: sehr zufriedenstellend
Service .: sehr zufriedenstellend
Natursekt: zufriedenstellend ....
Preis ...: zufriedenstellend ....
Ich hoffe, sie kommt bald wieder (ihren Angaben zufolge ist sie in ihrem Heimatland Ungarn, wenn ihr Handy ausgeschaltet ist) - ich vermisse sie wirklich sehr...
Bis dahin müssen wir uns leider mit der Ansage: "Herzlich Willkommen! Der von Ihnen gewählte Gesprächspartner ist im Moment (wohl eher schon seit 2 Wochen!) nicht erreichbar. Bitte probieren Sie es etwas später nocheinmal." begnügen...