Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

mich würde mal interessieren lieber sftltrinker wieviel du bekommst für die werbung kontakthaus und kontakthof , ist schon sehr auffällig wenn man sich deine beiträge so ansieht

Ich schreibe nur das, was ich empfinde und nicht weil mich jemand anderer damit beauftragt hat! :lehrer:
Das ist ganz allein meine Meinung bezüglich den jeweiligen Mädchen und demnach habe ich auch keinerlei finanzielle Vorteile dadurch - oder soll ich mir vielleicht selber was dafür zahlen? ;)
 
Ich schreibe nur das, was ich empfinde und nicht weil mich jemand anderer damit beauftragt hat! :lehrer:
Das ist ganz allein meine Meinung bezüglich den jeweiligen Mädchen und demnach habe ich auch keinerlei finanzielle Vorteile dadurch - oder soll ich mir vielleicht selber was dafür zahlen? ;)


da muss cih den kollegen recht geben deine beiträge sind schon ein wenig komisch, ich habe da das selbe gefühl wie er, bei dir kommt es wie eine eigenwerbung vor
:mauer::mauer::mauer:
 
bei dir kommt es wie eine eigenwerbung vor
Eigen ja, Werbung eher nicht. Ich habe bei Saftltrinkers Beiträgen das Gefühl, dass er hauptsächlich etwas über sich erzählen möchte. Extrembeispiel oben: Terminprobleme bei Amira!. Vergleiche einmal, wie viel uns Saftltrinker da über Amira erzählt und wieviel er über sich erzählt!
Saftltrinker ist ein Selbstdarsteller. Deshalb wird ihm sogar ein Bericht darüber, dass er keinen Termin bekommen hat, zum Roman.
 

Wenn, dann aber leider nur einseitig... :cry:
Und daher bin ich für sie genauso nur einer von vielen zahlenden Kunden, wie jeder andere auch! :lehrer:
Es ist eben ihr Job, Männer zu "beglücken", wobei dieses Glücksgefühl leider immer nur für die Dauer ihres Besuches anhält... :confused:
Kaum ist man:down: bei der Tür draussen, beginnt die Sehnsucht nach ihr auch schon wieder von neuem
(so ist es zumindest bei mir)! :roll:
Bei den meisten anderen Mädchen hält sich das Verlangen, bald wieder kommen zu wollen, in Grenzen! Aber zur Amira würd ich am liebsten jeden Tag gehen (wenn ich das Geld dazu hätte)! :mrgreen:
 
Nachdem Amira die letzten zwei Wochen in Ungarn war (ein bisschen länger als sonst), kam sie heute (gottseidank!) wieder zurück! :hurra:
Kaum hob sie das Handy ab, vereinbarte ich mir auch sogleich einen Termin und wartete schon vor ihrem Zimmer, als sie nachmittag (sie musste noch ein paar Besorgungen machen) im Kontakthof eingetroffen ist. :winke:
Ich konnte es ja vor lauter Sehnsucht nach ihr kaum mehr erwarten, sie nach so "langer Abwesenheit" endlich wieder zu sehen und zu begrüßen! :bussal:
Ich nahm mir heute nur eine halbe Stunde bei ihr, da ich ja dann wieder quer durch Wien zurück in die Arbeit fahren musste und demnach nicht länger Zeit hatte (leider :cry:)! Aber auch eine halbe Stunde bei ihr ist sehr geil und da ich ohnehin meistens nur einmal :anspritzen: kann, war diese auch ausreichend. ;)
Ich fragte sie auch gleich wegen NF, weil ich ja gelesen hatte, dass sie das früher in der Hoffmeistergasse gemacht hatte, jedoch ist sie mittlerweile gesundheitsbewusster geworden und deshalb macht sie jetzt alles nur mehr mit Schutz! Aber für mich ist das in Ordnung, weil die meisten Mädchen gehen ohnehin viel zu leichtsinnig mit ihrer Gesundheit um - und Amira hatte das auch früher nur deshalb gemacht, weil sie noch unerfahrener war und noch nicht so genau wusste, welchem Risiko sie allein beim NF (mit Mundvollendung) ausgesetzt ist. Zum Glück ist aber alles nochmal gutgegangen und ich weiß es auch zu schätzen, wenn Mädchen auf ihre Gesundheit achten, weil das ja für die Besucher auch mehr Sicherheit gewährt! :lehrer:
Trotzdem finde ich es schade, dass sie nicht mal für Stammkunden (wie z.B.mich) NF anbietet - ein bisschen Vertrauen könnte sie schon (auch diesbezüglich) zu mir haben. :hmm:
Aber Schwamm drüber - schließlich war mein heutiger (insgesamt bereits 7.) Besuch bei Amira auch so wieder sehr geil! :daumen:
Das was sie macht ist nämlich einzigartig bei ihr und, da sie noch dazu so hübsch ist, auch etwas ganz besonderes! Soviel vorweg: Dabei geht es ganz schön feucht zu (und ich meine jetzt nicht den NS, den ich ja nur bei einer ganzen Stunde bei ihr dazunehme) und darauf stehe ich - es macht mich unheimlich geil (vor allem bei ihr) und ich bin süchtig danach! Für mich sind diese "Wasserspiele" sozusagen ein zumindest gleichwertiger Ersatz für's Küssen (das sie ja generell nicht macht)! :oral:
Aber so etwas z.B.macht sie natürlich nur, wenn man danach fragt, so wie ich es eben bei meinem ersten Besuch bei ihr getan habe! :mrgreen:
Hier sind wir auch wieder bei den berühmten Wünschen, die ja jeder individiuell (je nachdem was einem eben speziell gefällt) äußern kann - fragen kost' nix und sie sagt ja dann eh, ob sie damit einverstanden ist oder nicht! Aber grundsätzlich ist es so, das was für sie gesundheitlich unbedenklich ist und ihr somit nicht schadet, wird sie im Normalfall auch machen. Und das weiß ich sehr an ihr zu schätzen! :daumen:
Zunächst begannen wir wie gewöhnlich mit beidseitigem Französisch :)blasen: und :lecken:), danach kam sie auf mich :poppen: und begann währenddessen mit ihren geilen Wasserspielen (die sind halt nur dann möglich, wenn sie über mir ist), deshalb ist es mir ja auch am liebsten, wenn sie oben ist! ;)
Aber wenn es für sie (u.a.wegen ihrem wehen Knie) zu anstrengend wird, wechseln wir auch zwischendurch die Stellung. :quickie:
Alles in allem war die halbe Stunde wieder sehr geil und wie immer einzigartig mit ihr! Amira's spezielles Service kann man mit keinem anderen Mädchen vergleichen - und das, obwohl sie nunmehr weder NF, noch Küssen anbietet! Allein schon ihre liebe Art wirkt sehr anziehend auf mich, weshalb ich immer wieder gerne zu und bei ihr "komme"! :anspritzen: ;)

Bietet Amira noch immer dasselbe Service wie früher in der Hofmeistergasse?
NF mit Mundvollendung um 30.- , 30 Minuten um 60.-?
Hat sie noch das Piercing auf der Zunge?
 
Bietet Amira noch immer dasselbe Service wie früher in der Hofmeistergasse?
NF mit Mundvollendung um 30.- , 30 Minuten um 60.-?
Hat sie noch das Piercing auf der Zunge?

Abgesehen vom Piercing, hat sie inzwischen sowohl ihr Serviceangebot, als auch die Preise geändert. Da das Preisniveau im Kontakthof (bzw.Kontakthaus, wo sie vorher war) generell etwas höher ist, als damals in der Hoffmeistergasse (wovon ich ja auch nur aus Berichten erfahren hatte, sie selbst aber damals leider noch nicht kannte und somit auch selbst nie dort war), hat sie natürlich auch ihre Preise an jene der meisten anderen KH-Mädchen angepasst.
Auch ist sie mittlerweile gesundheitsbewusster geworden, weshalb sie auch kein NF mehr anbietet, aber die Gesundheit ist eben wichtiger, als ein "semperitfreies Gebläse"! :lehrer:
Seit sie über das damit verbundene Risiko (z.B.bei NF mit CIM) aufgeklärt wurde, bietet sie alles nur mehr mit Schutz an, was aber für mich ok ist!
 
das muss ja eine granate sein wenn du so sabberst :mrgreen:

Der eine schwärmt eben z.B.von Adriana, ein anderer von Vanessa, mit der ich ja (siehe Bericht) auch sehr zufrieden war, viele auch von Loretta im Kontakthaus und ich nunmal in erster Linie von Amira, weil sie eben genau meinen Vorstellungen entspricht, sowohl was ihr Wesen, als auch ihr Service betrifft (NF ist nicht so wichtig für mich, aber dafür bietet sie andere geile Spielchen, auf die ich scharf bin)! :mrgreen:
Du kannst diese "Granate" ja gerne selbst mal ausprobieren - sag ihr halt was dir gefällt - sofern dies für ihre Gesundheit unbedenklich ist, wird sie's schon machen! Nur wer fragt, kommt auch zu was... :lehrer:
Spezielle Vorlieben der Kunden kann sie ja schließlich nicht wissen, wenn man ihr diese nicht vorher anvertraut hat. Ansonsten sind alljene Serviceleistungen möglich, die bei ihrem Inserat aufgelistet sind (Dildo/Vibratorspiele, Busenerotik, französisch beidseitig, 69, Handentspannung, leichte Dominanz, Striptease, Verkehr in allen Stellungen, erotische Ölmassage, Fuß- und Stiefelerotik, Analmassage bei dir, Lesbenspiele mit ihrer Freundin, NS aktiv,...)! :mrgreen:
 
da muss cih den kollegen recht geben deine beiträge sind schon ein wenig komisch, ich habe da das selbe gefühl wie er, bei dir kommt es wie eine eigenwerbung vor
:mauer::mauer::mauer:

Ich neige nunmal dazu, alles sehr ausführlich zu schreiben, aber wenn es sich um "Eigenwerbung" handeln würde, müsste ich ja auch mehr über meine Person selbst schreiben, was ich allerdings nur bei meiner Neuvorstellung gemacht habe, die ja auch dafür gedacht ist!
Ansonsten schreibe ich in erster Linie darüber, wo es mir eben besser gefallen hat und wo weniger (bezüglich der Mädchen), damit sich auch andere Leser danach orientieren können.
Zum anderen natürlich auch darüber, was mir besonders bei diesen Mädchen gefallen hat und was weniger!
Ich schreibe zwar oft sehr detailliert und "ausgeschmückt", ohne aber etwas dazu zu erfinden, das nicht der Wahrheit entspricht. Gerüchten zufolge dürften ja das einige tun, wenn man sich z.B.mal den "Kontakthaus"-Thread genauer ansieht...
Eines ist aber wohl klar: Ansichten, Eindrücke, Empfindungen, Geschmäcker, Meinungen, Vorlieben,...
sind so verschieden wie jeder (Kunde) selbst, wodurch sich auch immer wieder unterschiedliche Erfahrungsberichte über die jeweiligen (Kontakthof-)Mädchen ergeben. :lehrer:
 
Eines ist aber wohl klar: Ansichten, Eindrücke, Empfindungen, Geschmäcker, Meinungen, Vorlieben,...
sind so verschieden wie jeder (Kunde) selbst, wodurch sich auch immer wieder unterschiedliche Erfahrungsberichte über die jeweiligen (Kontakthof-)Mädchen ergeben. :lehrer:

Ich gebe Saftl recht! Die Geschmäcker sind verschieden. Für meinen Geschmack hat Amira einige Kilo zuviel. Sie hat für mich die tyische Birnenfigur. Oben nicht viel und dafür unten herum etwas mehr. Die Fotos auf der Page entsprechen zur Zeit nicht den Tatsachen.:fragezeichen:
Über ihren Service kann ich nichts sagen, da sie absolut nicht dem von mir bevorzugten Frauentyp entspricht.:nono:
 
saftltrinker, du hast schon recht, dass geschmäcker verschieden sind (gott sei dank) aber es stinkt trotzdem verdammt nach eigenwerbung für kontakt-hof-haus, und zu der schilderung das amira pausenlos besetzt ist wenn man hin geht , hatte auch mal das vergnügen mit ihr, bin dort hin gefahren und es stand auf der türe besetzt, tja nur leider kam sie dann einfach aus einem anderen zimmer mit kaffee heraus, soviel zu dem thema , aber ist eigentlich armseelig wenn man so eine eigenwerbung hier betreiben muss,....
es sind meistens die mädchen die das beste service haben bzw machen die, über die nicht oder wenig geschrieben wird .
 
Ich find die Berichte nicht übel - ausserdem hat er woanders auch über Hanna/Emmy vom C4F berichtet. Der Bericht über Hanna (abgesehen vom NS) triffts zB nach meiner Erfahrung mit ihr ganz gut...

Ob einer jetzt gern plaudert oder nicht sollt wurscht sein, solange die Berichte einigermassen brauchbar sind. Und das sind sie doch alle irgendwie...
 
Eigen ja, Werbung eher nicht. Ich habe bei Saftltrinkers Beiträgen das Gefühl, dass er hauptsächlich etwas über sich erzählen möchte. Extrembeispiel oben: Terminprobleme bei Amira!. Vergleiche einmal, wie viel uns Saftltrinker da über Amira erzählt und wieviel er über sich erzählt!
Saftltrinker ist ein Selbstdarsteller. Deshalb wird ihm sogar ein Bericht darüber, dass er keinen Termin bekommen hat, zum Roman.

...hätte ich wohl besser Schriftsteller werden sollen... ;)
 
Ich gebe Saftl recht! Die Geschmäcker sind verschieden. Für meinen Geschmack hat Amira einige Kilo zuviel. Sie hat für mich die tyische Birnenfigur. Oben nicht viel und dafür unten herum etwas mehr. Die Fotos auf der Page entsprechen zur Zeit nicht den Tatsachen.:fragezeichen:
Über ihren Service kann ich nichts sagen, da sie absolut nicht dem von mir bevorzugten Frauentyp entspricht.:nono:

Ich steh nunmal genau auf diesen Typ von Figur (habe nichts gegen kleinere Brüste), finde aber trotzdem nicht, dass sie unten zuviel hat! Und das muss ich ja wissen, nachdem ich oft bei ihr bin, wo ich sie auch persönlich sehe (und nicht nur auf den Fotos)! :lehrer:
Sie ist ein sehr natürliches Mädchen und dafür, dass sie ja schließlich kein Model ist, sieht sie für meinen Geschmack sehr gut aus. :daumen:
Dennoch ist mir klar, dass sich durch meine Ansichten vielleicht manche belästigt fühlen, die ihre Meinung nicht mit mir teilen können, deshalb werde ich mich künftig diesbezüglich auf das Wesentliche beschränken, ohne übertrieben gefühlsbetonte Äußerungen, die ja sonst niemanden nützen. :roll:
Wenn mir was gefällt, schreib ich das natürlich genauso wie das, was mir nicht gefällt! :mrgreen:
 
saftltrinker, du hast schon recht, dass geschmäcker verschieden sind (gott sei dank) aber es stinkt trotzdem verdammt nach eigenwerbung für kontakt-hof-haus, und zu der schilderung das amira pausenlos besetzt ist wenn man hin geht , hatte auch mal das vergnügen mit ihr, bin dort hin gefahren und es stand auf der türe besetzt, tja nur leider kam sie dann einfach aus einem anderen zimmer mit kaffee heraus, soviel zu dem thema , aber ist eigentlich armseelig wenn man so eine eigenwerbung hier betreiben muss,....
es sind meistens die mädchen die das beste service haben bzw machen die, über die nicht oder wenig geschrieben wird .

Amira bietet ein spezielles Service für "Kenner"! Kunden wie ich wissen, was an ihr so besonders ist - und der nicht will oder nicht auf ihren Service steht, muss ja nicht zu ihr gehen, nur weil ich (und gestern offenbar viele andere auch) das gerne tun! :lehrer:
Für mich ist jeder Termin bei ihr immer wieder ein besonderes Erlebnis, das einem sonst nicht oft geboten wird! :daumen: Aber das hängt eben davon ab, was man:down: sich von einem guten Service erwartet und ist demnach Ansichtssache... :lehrer:
 
ja wir haben es schon alle gelesen wie immer ist dort alles am besten ist ja auch das einzige in ganz wien!
 
die eigenwerbung stinkt wirklich schon zum himmel !!!
oder bekommst du für die werbung ein gratis service ?:mauer:
 
ja wir haben es schon alle gelesen wie immer ist dort alles am besten ist ja auch das einzige in ganz wien!

...aber für mich momentan das interessanteste (der Kontakthof in der Erlaaerstraße im 23.Bezirk)! :daumen:
Darüberhinaus gibt es noch das Kontakthaus in der Schumanngasse im 17., sowie das gute alte Laufhaus in der Juchgasse im 3.Bezirk! :lehrer:
Soviel zu Wien's größten Lauf-, Kontakthäuser und - höfe... :mrgreen:
 
Zurück
Oben