S
Gast
(Gelöschter Account)
die eigenwerbung stinkt wirklich schon zum himmel !!!
oder bekommst du für die werbung ein gratis service ?
Weder noch (siehe Überschrift)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die eigenwerbung stinkt wirklich schon zum himmel !!!
oder bekommst du für die werbung ein gratis service ?
Ich find die Berichte nicht übel - ausserdem hat er woanders auch über Hanna/Emmy vom C4F berichtet. Der Bericht über Hanna (abgesehen vom NS) triffts zB nach meiner Erfahrung mit ihr ganz gut...
Ob einer jetzt gern plaudert oder nicht sollt wurscht sein, solange die Berichte einigermassen brauchbar sind. Und das sind sie doch alle irgendwie...
Bin gerade vom Kontakthof gekommen. Wollte eigentlich zu Kim, die hatte aber schon die "Bussi bis Morgen" Tafel hängen. Also ging ich nach links weiter und sah das Bild von Vanessa.Wie ich in der offenen Türe stand, fragte sie mich ob sie noch kurz eine SMS fertigschreiben darf (Bestellung ihres Mittagessens). Und ich finde, da liegt schon die Entscheidung, wie sich das "Geschäft" entwickelt. Spiele ich die "Kunde ist König-Tour" und bin der letzte A....ngefressene oder setze ich mich zu ihr und freue genieße die Vorfreude.
Habe mich für die zweite Version entschieden und wurde dafür belohnt. Den Rest spare ich mir, sonst werde ich auch noch verdächtigt ein korruptes Forumsmitglied zu sein.
Ich finde aber, Saftltrinker hat noch ein wenig untertrieben.
Lang leben die letzten Gent´s dieser Erde
noranor
Also schön langsam frag' ich mich auch, was das soll ... . Wenn ich imir Deine Postigs so anschau, stellt sich schon die Frage: bist Du die Marketingabteilung vom Kontakthof/haus??? Oder liegt das alles an dem vielen Natursekt
zahlt bei der jeder einen anderen Betrag ?? kann ja nicht sein oder !
Ohne jetzt damit angeben oder bewusst für sie werben zu wollen, möchte ich hiermit
..........usw. usw. .................bla bla bla
es wird echt schon fad, jeden tag die selben beiträge von dir, hat glaube ich schon jeder verstanden...........
wird echt schon fad
wir haben´s schon verstanden, du bist ein besonders guter kunde (und lässt eine menge geld bei obiger dame)
aber jetzt ist es auch gut.
danke.
Auch im Kontakthof ist man schon belustigt über die Berichte welche Saftl hier schreibt.
es hat niemand etwas dagegen.
finde deine berichte lustig.
es hat niemand etwas dagegen.
finde deine berichte lustig.