Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich find die Berichte nicht übel - ausserdem hat er woanders auch über Hanna/Emmy vom C4F berichtet. Der Bericht über Hanna (abgesehen vom NS) triffts zB nach meiner Erfahrung mit ihr ganz gut...

Ob einer jetzt gern plaudert oder nicht sollt wurscht sein, solange die Berichte einigermassen brauchbar sind. Und das sind sie doch alle irgendwie...

Genau so ist es! Endlich mal einer, der den wahren Sinn meiner Berichte erkannt hat und nicht gleich alles als "Eigenwerbung" etc. abstempelt! :lehrer: :daumen:

Nachdem ich aufgrund des großen Andrangs am Mittwoch bei Amira leider keinen Termin mehr bekommen hatte, holte ich das gestern nach und war (nach rechtzeitiger Terminvereinbarung) nun bereits zum 2.Mal in dieser Woche(!) auf ein halbes Stündchen bei ihr... :poppen::quickie::oral::blasen::lecken::anspritzen:
Nach 69er, danach Verkehr mit Stellungswechsel, unterstützt durch ihre geilen "Wasserspielchen" und - nach Entfernung des Gummis - Finale mithilfe ihres zärtlichen Händchens, gab es wieder einen spektakulären "Sperma-Springbrunnen-Effekt" mit "Bettvollendung"! :mrgreen:
Einmal hatte ich bei ihr auch schon quer durch das halbe Zimmer gespritzt - da hatte sie dann gleich einiges zu putzen und wischen... :shock:
Diesmal kam sie glaub ich mit einem Leintuchswechsel davon, sofern nicht die Zimmerdecke auch was davon abbekommen hat... ;)
So spritzt man:down: eben nur bei Amira! :anspritzen:
Und deshalb ist die nächste - diesmal gleich ganze - Stunde auch schon gebucht - und zwar zur Abwechslung wieder mal mit Natursekt! Denn schließlich geht nichts über ein gutes "Saftl" von Amira! :daumen:

Also schön langsam frag' ich mich auch, was das soll ... . Wenn ich imir Deine Postigs so anschau, stellt sich schon die Frage: bist Du die Marketingabteilung vom Kontakthof/haus??? Oder liegt das alles an dem vielen Natursekt :mrgreen:

saftltrinker das ist schon lächerlich, deine beiträge oder besser gesagt die werbung, wer dir diese beiträge noch abkauft ???????
haben die kontakt......., es so notwendig ? würde mich echt interessieren was die betreiber des forums dazu sagen, offensichtlicher als du es machst geht es ja kaum

Bin gerade vom Kontakthof gekommen. Wollte eigentlich zu Kim, die hatte aber schon die "Bussi bis Morgen" Tafel hängen. Also ging ich nach links weiter und sah das Bild von Vanessa.Wie ich in der offenen Türe stand, fragte sie mich ob sie noch kurz eine SMS fertigschreiben darf (Bestellung ihres Mittagessens). Und ich finde, da liegt schon die Entscheidung, wie sich das "Geschäft" entwickelt. Spiele ich die "Kunde ist König-Tour" und bin der letzte A....ngefressene oder setze ich mich zu ihr und freue genieße die Vorfreude.

Habe mich für die zweite Version entschieden und wurde dafür belohnt. Den Rest spare ich mir, sonst werde ich auch noch verdächtigt ein korruptes Forumsmitglied zu sein.
Ich finde aber, Saftltrinker hat noch ein wenig untertrieben.

Lang leben die letzten Gent´s dieser Erde

noranor

Bin gerade vom Kontakthof gekommen. Wollte eigentlich zu Kim, die hatte aber schon die "Bussi bis Morgen" Tafel hängen. Also ging ich nach links weiter und sah das Bild von Vanessa.Wie ich in der offenen Türe stand, fragte sie mich ob sie noch kurz eine SMS fertigschreiben darf (Bestellung ihres Mittagessens). Und ich finde, da liegt schon die Entscheidung, wie sich das "Geschäft" entwickelt. Spiele ich die "Kunde ist König-Tour" und bin der letzte A....ngefressene oder setze ich mich zu ihr und freue genieße die Vorfreude.

Habe mich für die zweite Version entschieden und wurde dafür belohnt. Den Rest spare ich mir, sonst werde ich auch noch verdächtigt ein korruptes Forumsmitglied zu sein.
Ich finde aber, Saftltrinker hat noch ein wenig untertrieben.

Lang leben die letzten Gent´s dieser Erde

noranor

Soviel ich schon mitbekommen habe, ist ja dieses Forum dazu da, um u.a.über seine erotischen Erlebnisse schreiben zu können, daher finde ich nicht, dass man:down: hier etwas verbergen sollte oder gar muss! Was und wieviel man darüber berichten möchte, soll jeder selbst entscheiden. Sofern ich es nicht selbst besser weiß, orientiere ich mich auch immer wieder an den (positiven) Berichten anderer, um meine Entscheidung bezüglich des Besuches einer SW zu treffen, sofern mich diejenige auch interessiert. Natürlich ist es auch besser für die Mädchen, über die positiv berichtet wird, aber mit gezielter (und schon gar nicht bezahlter) "Werbung" hat das nichts zu tun, nur weil man:down: mit dem ein oder anderen Mädchen (besonders) zufrieden war bzw.ist! Meine Berichte basieren auf rein freiwilliger Basis - niemand hat mich damit beauftragt oder gar bezahlt und auch ich muss den ganz normal üblichen Preis bei den besuchten Mädchen zahlen, selbst wenn ich noch so gut (und oft) über sie berichte. Es sei auch darauf hingewiesen, dass ich ja nicht nur über ein Mädchen schreibe, sondern über andere auch, die ich eben zwischenzeitlich auch mal besuche, wenn mein Lieblingsmädchen gerade nicht da ist. Und wenn ich mit einer nicht zufrieden war, schreibe ich das genauso (siehe z.B.mein Bericht über Vivi von der Schüttelstr.33)! :lehrer:

Also schön langsam frag' ich mich auch, was das soll ... . Wenn ich imir Deine Postigs so anschau, stellt sich schon die Frage: bist Du die Marketingabteilung vom Kontakthof/haus??? Oder liegt das alles an dem vielen Natursekt :mrgreen:

...aber wenn, dann ist wohl das zweitere wahrscheinlicher! ;) :mrgreen:

zahlt bei der jeder einen anderen Betrag ?? kann ja nicht sein oder !

Jedes Mädchen im Kontakthof/-haus ist verpflichtet, einen vorgeschriebenen Mindestpreis zu verlangen, da sie andernfalls Schwierigkeiten bekommt und ihr u.U.dadurch auch das Zimmer gekündigt werden kann! :lehrer:
Es gelten daher (auch für mich!) folgende Mindestpreise:

15 Min. 50 Euro, 30 Min. 70 Euro, 45 Min. 100 Euro, 60 Min. 120 Euro.
Bestimmte Extras (z.B. NF, NS,...) sind im Schnitt mit einem Aufpreis von je 30 Euro zu bemessen. :lehrer:

Ohne jetzt damit angeben oder bewusst für sie werben zu wollen, möchte ich hiermit über meinen insgesamt 9.Besuch bei Amira berichten:
Ihr NS hatte diesmal zwar wieder eine dünklere Farbe, war aber - wie alles von ihr - dennoch genieß-, also trinkbar, welchen ich übrigens vom Glas getrunken habe (damit auch ja nichts von ihrem für mich sehr wertvollen Nektar daneben ging)! :lehrer:
Anschließend führte ich ihr einen Vibrator ein - zuerst einen etwas kleineren und dann holte sie noch ein größeres Kaliber von Vibrator aus dem Kasten, welchen ich ihr dann ebenso behutsam einführte.
Dann ließ ich sie auch noch ein bisschen selbst damit spielen. Vor allem ihre geilen lustvollen Blicke während den Vibratorspielen machen einen total verrückt! :roll: :mrgreen:
Leider hab ich trotz meiner zahlreichen Besuche bei ihr bisher noch nie erlebt (und gesehen), dass auch sie einen Orgasmus hat! :cry: Soetwas dürfte bei (diversen) Mädchen wohl eher seltener vorkommen und ist eben u.a.auch stimmungsabhängig. :hmm:
Es wäre aber schön, wenn ich das, vor allem bei ihr, auch mal miterleben würde! :cool:
Wäre sicher geil mitanzusehen :shock: ...und sie nachher davon abzulecken... :zunge:
Nach dem sonst üblichen (und in meinen bisherigen Berichten bereits ausführlich beschriebenen) Programm gab es dafür aber bei mir wieder mal den berühmten "Sperma-Springbrunnen-Effekt", auch wenn es diesmal etwas länger dauerte, bis es soweit war. :anspritzen:
Alles in allem war es wieder ein schönes und geiles Stündchen bei Amira, die mir übrigens selbstverständlich genausoviel kostet, wie jedem anderen auch (siehe meinen obigen Bericht über die dort vorgeschriebenen Mindestpreise)! :lehrer:
Aber Amira ist (mir) eben ihren Preis wert und da sie ja ohnehin im Laufe der nächsten Woche (leider) wieder nach Ungarn fährt, muss ich ja die Gelegenheit nützen und während ihrer Anwesenheit dafür öfter zu ihr gehen, weil sparen kann ich schließlich dann immer noch, wenn sie in Ungarn ist! :mrgreen:

es wird echt schon fad, jeden tag die selben beiträge von dir, hat glaube ich schon jeder verstanden...........

wird echt schon fad

Ohne jetzt damit angeben oder bewusst für sie werben zu wollen, möchte ich hiermit
..........usw. usw. .................bla bla bla

wir haben´s schon verstanden, du bist ein besonders guter kunde (und lässt eine menge geld bei obiger dame)
aber jetzt ist es auch gut.
danke.

es wird echt schon fad, jeden tag die selben beiträge von dir, hat glaube ich schon jeder verstanden...........

wird echt schon fad

Und daher hab ich auch nicht den kompletten Programmablauf nochmal geschrieben, sondern in erster Linie nur das, was ich diesmal zusätzlich mit ihr gemacht habe (z.B.die Vibratorspiele)... :lehrer:

wir haben´s schon verstanden, du bist ein besonders guter kunde (und lässt eine menge geld bei obiger dame)
aber jetzt ist es auch gut.
danke.

Da ich am Wochenende ohnehin nicht zu ihr gehe, werde ich zumindest in den nächsten zwei Tagen auch keine weiteren Berichte über meine (neuerlichen) Erlebnisse bei, mit und in ihr schreiben... ;)

Auch im Kontakthof ist man schon belustigt über die Berichte welche Saftl hier schreibt. :lol:

Ja Saftl mit dem Orgasmus bei den Profis ist das so eine Sache. Bei der einen oder anderen mag es bei Sympathie schon vorkommen das sie einen Abgang hat. Wenn dieses bei Amira nicht funzt liegt es vielleicht daran das Du wie Du hier im Forum schreibst relativ schnell Deine Entspannung genießt :hmm:

Etwas mehr Einsatz bitte!!!

Auch im Kontakthof ist man schon belustigt über die Berichte welche Saftl hier schreibt. :lol:

:confused: Wer z.B.ist denn etwa dort so "belustigt" über meine Berichte? :fragezeichen:
Ich möchte mit meinen Berichten selbstverständlich niemanden benachteiligen oder gar schaden! Ich schreibe eben gerne, was ich erlebt habe und natürlich auch was mir dabei besonders gut gefallen hat (bzw.was weniger)! So wie andere z.B.vorwiegend von Adriana (Top 32) oder Vanessa (wie u.a.auch ich), begeistert sind und somit auch entsprechend berichteten, ist meine Favoritin dort eben die Amira, weshalb ich demnach auch über sie am meisten und eindrucksvollsten schreiben kann. :daumen:
Ich gehe wirklich gerne in den Kontakthof und möchte neben Amira auch andere Mädchen dort besuchen, über die ich dann (sofern niemand was dagegen einzuwenden hat) ebenso (bei Zufriedenheit natürlich positiv) berichten werde. :)
Es soll sich daher niemand (dort) benachteiligt fühlen, nur weil sich meine (positiven) Berichte vorwiegend auf ein Mädchen konzentrieren! Selbstverständlich gilt meine Zufriedenheit im Allgemeinen für den gesamten Kontakthof und nicht ausschließlich für Amira alleine, daher möchte ich gerne auch weiterhin (auch bei der weiblichen "Konkurrenz" dort) als willkommener Kunde gesehen werden. :daumen:
Zwar lassen sich die Geschmäcker nicht beeinflussen, aber es gibt schon noch ein paar andere Mädchen dort, die mich außer Amira auch interessieren würden, auf die ich mich in erster Linie dann konzentrieren werde, wenn Amira wieder in Ungarn ist. :roll:
Amira habe ich von meinen Berichten über sie in Kenntnis gesetzt und sie weiß daher bescheid! Ich möchte aber hiermit nochmals betonen, dass diese auf andere vermutlich übertrieben wirkenden Berichte auf rein freiwilliger Basis durch mich entstanden sind, auch wenn es für manche so aussehen mag, als würde ich vorsätzlich, also bewusst, für sie werben wollen. Dies sind ganz allein meine Ansichten über sie und meine Erlebnisse mit ihr, über die sich klarerweise jeder selbst seine eigene Meinung bilden kann und auch soll. Dies gilt natürlich auch bei allen anderen Mädchen. :lehrer:
Ich habe und erwarte mir auch keinerlei Vorteile oder Begünstigungen bei irgendeinem Mädchen dort, nur weil ich meine (vollste) Zufriedenheit in Form meiner positiven Berichterstattung zum Ausdruck bringen möchte! :!:
Es soll einfach alles so bleiben wie es ist, denn so gefällt es mir am besten! :daumen:

Liebe Grüße, Euer Saftltrinker! :winke:

es hat niemand etwas dagegen.
finde deine berichte lustig.

Lustig ist eh gut, solange es niemandem stört! Ich versuche eben, meine Beiträge auch immer ein wenig witzig zu formulieren, was manchmal zugegeben durchaus beabsichtigt ist... :daumen:

Ich freue mich übrigens auch schon wieder auf meinen nächsten Besuch im Kontakthof, der voraussichtlich für Anfang nächster Woche geplant ist... :mrgreen:

es hat niemand etwas dagegen.
finde deine berichte lustig.

Na schau Saftl der Boss vom Kontakthof findet es auch lustig was Du so schreibst:p

Da Du jetzt soviel von Amira geschrieben hast, möchte ich auch einmal die Girls welche ich an und ab besuche erwähnen

Evi Top 1
Susi Top 2
Adriana Top 9
Angie Top 18
Sidonia Top 29
Fanny Top 31

Alle sind gut zu:quickie:

Zurück
Oben