Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ja Saftl mit dem Orgasmus bei den Profis ist das so eine Sache. Bei der einen oder anderen mag es bei Sympathie schon vorkommen das sie einen Abgang hat. Wenn dieses bei Amira nicht funzt liegt es vielleicht daran das Du wie Du hier im Forum schreibst relativ schnell Deine Entspannung genießt :hmm:

Etwas mehr Einsatz bitte!!!

...der bereits "kommt", bevor "es" beim Mädchen soweit ist! :anspritzen:
Habe jedoch unlängst gelesen, dass es jemanden bei Pamela im Kontakthaus gelungen sein soll, dass sie nach 15-minütigen Vibratorspielen "gekommen" ist. :lehrer:
Siehe dazu hier den (unteren) Bericht über PAMELA...
Und wenn das bei Pamela geht, müsste es doch z.B.bei Amira auch möglich sein - aber offenbar dauerten die Vibratorspiele in meinem Fall nicht lange genug, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. :hmm:
Oder sollte ich vielleicht auch mal zur Pamela ins Kontakthaus schauen... :roll:
 
Na schau Saftl der Boss vom Kontakthof findet es auch lustig was Du so schreibst:p

Da Du jetzt soviel von Amira geschrieben hast, möchte ich auch einmal die Girls welche ich an und ab besuche erwähnen

Evi Top 1
Susi Top 2
Adriana Top 9
Angie Top 18
Sidonia Top 29
Fanny Top 31

Alle sind gut zu:quickie:

Obwohl die Optik natürlich auch eine wichtige Rolle spielt, ist das gute Aussehen eines Mädchens/einer Dame längst nicht alles was für guten Sex ausschlaggebend ist! :lehrer:
Obwohl ich selbst bei den oben im Zitat angeführten Damen noch nicht war, habe ich dafür meistens auch meine Gründe.
Die Susi von Top 2 hat z.B.mein Freund Wolfgang schon besucht, der allerdings nicht besonders begeistert von ihr war, da sie sich von ihm angeblich nicht anfassen ließ ("So eine gehört ins Kloster...", waren seine Worte). Besser ich spare mir einen Besuch bei ihr. :confused:
Bei Evi von Top 1 ist ja schon am Bild deutlich erkennbar, dass sie offenbar eine begeisterte Raucherin ist (wieviele wird sie sich dann erst am Zimmer beim oder statt dem :poppen: anzünden?)... :hmm:
Zum Vergleich: Amira raucht höchstens eine, während ich bei ihr bin und außerdem fragt sie mich auch vorher! :lehrer:
Zu Adriana von Top 9 wollte ich sogar schon mal gehen, aber wenn eine auf der HP z.B.mit Zungenküssen wirbt, die sie jedoch wenn man sie selbst danach fragt, gar nicht macht, dann ist der Fall für mich auch schon erledigt! :fragezeichen:
Zum Vergleich: Amira macht zwar auch keine Zungenküsse, aber bei ihr ist zumindest all das möglich, was sie auf der HP anbietet - und auf meine Anfrage hin sogar noch etwas mehr! Daher war ich bei ihr auch von Anfang an zufrieden, seit meinem ersten Besuch! :daumen:
Zu den anderen drei Damen kann ich nicht viel sagen, außer dass sie nicht so mein Typ sind. Und ein Whirlpool hat Amira auch am Zimmer (z.Zt.zwar defekt, aber ich hatte es ohnehin schon ausprobiert), daher muss ich dazu nicht zur Fanny gehen, die ja außerdem schon etwas älter aussieht. :ironie:
Ich war (glaube noch im Vorjahr) mal spontan auf Top 10 bei einer gewissen Viola, einer Polin mit langen blonden Haaren, die nicht auf der HP abgebildet war und auch nur kurz dort gewesen sein dürfte. Bei ihr war ich sehr zufrieden, da sie auch Zungenküsse gemacht hat und die halbe Stunde hat ganz normal 70 Euro gekostet! :bussal:
Jetzt ist ja die Kim auf Top 10, die ich auch demnächst mal besuchen möchte, jedoch hatte sie letztens, als ich an ihrem Zimmer vorbeiging, das Schild "Bin schon weg! Bis morgen - Bussi" an der Tür. :fragezeichen:
Auch bei Vanessa (Top 6) war ich schon (siehe Bericht) und werde vermutlich demnächst (voraussichtlich in etwa einer Woche) wieder zu ihr gehen. :roll:
Einmal möchte ich aber noch zur Amira gehen, bevor sie wieder nach Ungarn fährt, denn sie ist (meinem Geschmack nach) wirklich nur schwer zu überbieten, weil so geil wie sie konnte mich noch kaum eine machen (zahlreiche Berichte von mir bestätigen das)! :daumen::daumen::daumen:
Sie weiß eben, was mir gefällt, worauf ich scharf bin und total abfahre :mrgreen: - und vor allem macht sie auch von diesem Wissen Gebrauch - im Gegensatz zu den meisten anderen Hostessen, die ja bei allen Kunden größtenteils immer das gleiche "Standardprogramm" ablaufen lassen, meistens ohne Rücksichtnahme auf eventuelle spezielle Vorlieben, die ja schließlich so verschieden sind wie die Männer selbst... :lehrer:
 
Bei Evi von Top 1 ist ja schon am Bild deutlich erkennbar, dass sie offenbar eine begeisterte Raucherin ist (wieviele wird sie sich dann erst am Zimmer beim oder statt dem :poppen: anzünden?)... :hmm:
Zum Vergleich: Amira raucht höchstens eine, während ich bei ihr bin und außerdem fragt sie mich auch vorher!
Die Evi ist Nichtraucherin. Wenn du nach der Action bei ihr eine Zigarette anzündest reißt sie sofort das Fenster auf und wenn du ihr eine Zigarette anbietest lehnt sie dankend ab. Aber sie hat ja eine Fotosession mit einer Zigarre gemacht(wir wissen ja was die Zigarre psychologisch bedeutet;) ), deswegen muß sie ja, laut deiner Logik, Kettenraucherin sein:mauer:.

Mein lieber Saftltrinker, ich möchte nicht wissen was du so rauchst (naja, eigentlich schon, dann würd ich es auch nehmen :ganja: )
 
Die Evi ist Nichtraucherin. Wenn du nach der Action bei ihr eine Zigarette anzündest reißt sie sofort das Fenster auf und wenn du ihr eine Zigarette anbietest lehnt sie dankend ab. Aber sie hat ja eine Fotosession mit einer Zigarre gemacht(wir wissen ja was die Zigarre psychologisch bedeutet;) ), deswegen muß sie ja, laut deiner Logik, Kettenraucherin sein:mauer:.

Mein lieber Saftltrinker, ich möchte nicht wissen was du so rauchst (naja, eigentlich schon, dann würd ich es auch nehmen :ganja: )

Danke, wolverine76! :lehrer: Da jedoch Nichtraucherinnen besonders in dieser "Branche" wirklich ausgesprochen selten zu finden sind, bin ich eben, vor allem aufgrund dieses Fotos mit der Zigarre, in meiner Unwissenheit davon ausgegangen, dass Evi da keine Ausnahme sein dürfte. Aber Ausnahmen gibt es offenbar, wie man eben etwa anhand dieses Beispiels sieht - demnach werde ich mich also vielleicht schon bald selbst davon überzeugen und ihr auch mal einen Besuch abstatten. :mrgreen:
Ich rauche übrigens weder Tabak, noch Gras etc. und bin daher ausnahmsloser Nichtraucher! ;)
 
Ich weiß, es wird allmählich fad, immer nur über das selbe Mädchen zu berichten (zumal sie diese Art von "Werbung" aufgrund ihres ohnehin dicht gedrängten Terminkalenders auch gar nicht nötig hätte), aber angesichts meines heutigen "Besuchszahl-Jubiläums" bei Amira, würde ich trotzdem gerne - rein informativ - auch von diesem Besuch zumindest in kürzerer Fassung berichten:
Zeitrahmen war diesmal übrigens wieder eine halbe Stunde (zu den üblichen 70 Euro). Wie gewöhnlich begannen wir mit der 69er-Stellung :blasen::lecken:, jedoch dauerte es diesmal nur wenige Minuten und ich bin schon währenddessen "gekommen" :anspritzen:(wohl etwas zuviel Handeinsatz ihrerseits)... :rubbel:
Aufgrund des übergestülpten Gummis konnte man diesmal demnach auch (leider) keinen "Sperma-Springbrunnen-Effekt" bewundern. :confused:
Aber das war auch nicht weiter tragisch für mich, denn schließlich muss es ja nicht immer das gleiche sein. Außerdem hätte ich ihr ja auch sagen können, dass ich gleich kommen würde und dann hätten wir z.B.die Stellung wechseln oder ihren Handeinsatz reduzieren können. :lehrer:
Wir versuchten es anschließend einfach nochmals (mittels "Handarbeit":rubbel:), das jedoch in dieser relativ kurzen Zeit und aufgrund des dadurch erhöhten Nervositätspotentials, leider erfolglos blieb. :oops:
War aber nicht ihre Schuld, denn sie gab sich jedenfalls große Mühe mit ihren diesmal dafür wieder sehr ausgiebigen "Wasserspielen":oral:, die schließlich alles wieder wettgemacht hatten. :daumen:
Da das :poppen: diesmal leider zu kurz gekommen ist, vereinbarte ich mir dafür auch gleich noch einen weiteren Termin, bevor sie endgültig wieder nach Ungarn fährt, um das auch nochmal nachholen zu können. Wie immer war ich aber auch heute wieder sehr zufrieden mit Amira, da ihr Service für mich immer etwas besonderes ist, selbst wenn ich bereits nach wenigen Minuten "gekommen" bin! :daumen:
 
Tu das, damit Du fit bist, wennst zu Amira gehst ;)

Richtig geraten! :klatsch: In der Tat war ich nämlich (gestern) noch ein weiteres (11.) Mal bei Amira, bevor sie morgen (leider :cry:) wieder für die nächsten 10 Tage nach Ungarn fährt...
Diesmal konnten wir auch wieder alles unterbringen, was sich in einer halben Stunde so ausgeht: 69er :lecken::blasen:, Verkehr in 3 verschiedenen Stellungen :poppen::quickie::sexln: mit Abschluss durch Amira's Händchen :rubbel: und, wo immer es möglich war, unterstützt von ihren geilen Wasserspielen :oral: (mit Wasser aus ihrem Mund) als "Küss-Ersatz", da sie ja, wie wir wissen, (leider) kein Küssen :bussal: anbietet - aber "Not" macht eben erfinderisch! :mrgreen:
Leider halten die meisten Mädchen (außer Amira) nicht viel von meinen "Küss-Ersatz-Praktiken", was demnach wieder einmal mehr für Amira spricht! :daumen:
Abgesehen davon sind ja "käufliche" Mädchen/Damen, die auch (richtige) Zungenküsse anbieten, wohl eher die Ausnahme! :lehrer:
Aber von allen "Nichtküsserinnen" ist mir eindeutig Amira am liebsten, was ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr ist... ;)
Dann hieß es für mich leider auch schon wieder Abschied nehmen von ihr für die nächsten eineinhalb Wochen :winke:, da ich nicht im letzten Moment vor ihrer Abreise noch auf einen freien Termin hoffen wollte, wo es eh schon stressig genug für sie ist. :mauer:
Jedenfalls werden wir sie wieder sehr vermissen :traurig: während ihrer Abwesenheit und freuen uns schon jetzt auf ihre (hoffentlich wohlbehaltene) Rückkunft (voraussichtlich am Montag, den 17.März)! :welcome:
Aber zunächst wünschen wir Amira wieder einen schönen Urlaubs-Aufenthalt in ihrem Heimatland Ungarn! :roll:
 

...aber falls es dich tröstet (und all jene, die sich mittlerweile schon sattgelesen haben an meinen Berichten über Amira): zumindest für die nächsten 10 Tage kann ich "Entwarnung" geben, was weitere Berichte über meine Amira-Besuche anbelangt, da sie während dieser Zeit auf Urlaub ist (sie fährt morgen wieder nach Ungarn)... :trost:
Ich vermisse sie jetzt schon (obwohl sie noch nicht einmal weggefahren ist)! :traurig:
Ja so ist das nunmal - des einen Freud' :engel:, des andern Leid... :cry:
 
Abgesehen davon sind ja "käufliche" Mädchen/Damen, die auch (richtige) Zungenküsse anbieten, wohl eher die Ausnahme! :lehrer:
Aber von allen "Nichtküsserinnen" ist mir eindeutig Amira am liebsten, was ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr ist... ;)
Die Ausnahme sicher nicht, wobei für mich ist küssen nicht so wichtig, wenn alles stimmt dann ist es noch das i-tüpfelchen aber mehr nicht.
In den Saunaclubs küssen die meisten Mädchen, aber auch in Studios hab ichs meistens auch erlebt. NF ist mir da viel wichtiger obwohl ich da auch schon Ausnahmen mache.
Du schreibst ja sehr nett über sie, nur brauchst wirklich keine Angst haben das ich dir Termine streitig mache, weil ich eher auf GFS steh, als auf zuviel Technik.
 
ich wollt nicht unfreundlich sein - und ich mag auch deine Berichte (zeigt mir mitunter, dass es auch andere Welten gibt).

Aber der tägliche Bericht zum gleichen Mädl verliert einfach an Attraktivität.

Aber du könntest ja einen blog beginnen.

LG und nix für ungut
 
...aber falls es dich tröstet (und all jene, die sich mittlerweile schon sattgelesen haben an meinen Berichten über Amira): zumindest für die nächsten 10 Tage kann ich "Entwarnung" geben, was weitere Berichte über meine Amira-Besuche anbelangt, da sie während dieser Zeit auf Urlaub ist (sie fährt morgen wieder nach Ungarn)... :trost:
Ich vermisse sie jetzt schon (obwohl sie noch nicht einmal weggefahren ist)! :traurig:
Ja so ist das nunmal - des einen Freud' :engel:, des andern Leid... :cry:

Mach mir schön langsam Sorgen um Dich: hast Dich verliebt?
Es klingt vielleicht komisch, aber irgendwie dürftest ein netter Kerl sein. Also nix für ungut - wenn ich wieder mal leicht kritisch poste ... ;)
 
ich wollt nicht unfreundlich sein - und ich mag auch deine Berichte (zeigt mir mitunter, dass es auch andere Welten gibt).

Aber der tägliche Bericht zum gleichen Mädl verliert einfach an Attraktivität.

Aber du könntest ja einen blog beginnen.

LG und nix für ungut

Das sind eben so Phasen bei mir, wo ich manchmal häufiger zu einem (in dem Fall noch dazu zum gleichen) Mädchen gehe, da ich es mir für gewöhnlich gar nicht so oft leisten könnte! ;)
Aber zu Amira gehe ich eben wirklich sehr gerne und sie ist mir auch ihren Preis wert, da sie sich wirklich große Mühe gibt, mich stets zufriedenzustellen - darüberhinaus ist sie noch dazu immer freundlich und gut aufgelegt, was ich, neben ihrem hübschen Gesicht und ihrem mädchenhaften Traumkörper, ebenfalls sehr an ihr schätze! :daumen:
Zwischendurch - und diese Zeit ist nun wieder für die nächsten 10 Tage gekommen - probiere ich natürlich auch andere Mädchen aus, worüber ich dann ebenso berichten werde. Einmal in der Woche für zumindest eine halbe Stunde zu einem Mädchen, geht sich finanzmäßig ohnehin problemlos aus (gottseidank)! :engel:
Ob ich nun aber tatsächlich einen Blog über Amira eröffne (es wäre übrigens mein erster), hängt davon ab, wie oft ich weiterhin zu ihr gehe, wenn sie wieder vom Urlaub zurück ist! Immerhin hab ich ja nun bereits hier das Wesentliche geschrieben und es wäre sicher nicht besonders sinnvoll, im Blog nochmals alles von vorne zu beginnen. Eine alternative und ohnehin von mir zuletzt bereits angewendete Lösung ist, in erster Linie lediglich das bisher noch nicht erwähnte in meine weiteren Berichte einzubauen, sofern ich mal wieder was neues z.B.mit Amira ausprobieren sollte... :lehrer:
 
Die Ausnahme sicher nicht, wobei für mich ist küssen nicht so wichtig, wenn alles stimmt dann ist es noch das i-tüpfelchen aber mehr nicht.
In den Saunaclubs küssen die meisten Mädchen, aber auch in Studios hab ichs meistens auch erlebt. NF ist mir da viel wichtiger obwohl ich da auch schon Ausnahmen mache.
Du schreibst ja sehr nett über sie, nur brauchst wirklich keine Angst haben das ich dir Termine streitig mache, weil ich eher auf GFS steh, als auf zuviel Technik.

Früher hat Amira auch NF gemacht, aber mittlerweile nicht mehr, was ich aber durchaus vernünftig von ihr finde, da auch beim NF (insbesonders mit Mundvollendung) ein gewisses gesundheitliches Risiko besteht, zumal sie ja auch nicht alle Kunden gut genug kennt - und wer weiß schon, wo der ein oder andere vorher schon überall war usw. :lehrer:
Mir ist NF nicht so wichtig (auch wenn ich es bei Amira gerne noch erlebt hätte) - Hauptsache das Mädchen ist gesund! Und da ich ja gerne (wenn sie schon kein Küssen anbietet) diese "oralen Wasserspiele" bei ihr mache (besser gesagt von ihr machen lasse), wäre es kein schöner Gedanke, wenn sie zuvor einen (fremden) Schwanz (ohne Schutz) in ihrem Mund gehabt hätte! :hmm:
Deshalb ist es - finde ich - auch besser so, dass sie jetzt alles nur mehr mit Schutz anbietet! :lehrer:
 
Und da ich ja gerne (wenn sie schon kein Küssen anbietet) diese "oralen Wasserspiele" bei ihr mache (besser gesagt von ihr machen lasse), wäre es kein schöner Gedanke, wenn sie zuvor einen (fremden) Schwanz (ohne Schutz) in ihrem Mund gehabt hätte! :hmm:
Da bist einer der ganz wenigen der da Bedenken hat.
Dann sind Saunaclubs definitiv nichts für dich!
 
Zurück
Oben