Na schau Saftl der Boss vom Kontakthof findet es auch lustig was Du so schreibst
Da Du jetzt soviel von Amira geschrieben hast, möchte ich auch einmal die Girls welche ich an und ab besuche erwähnen
Evi Top 1
Susi Top 2
Adriana Top 9
Angie Top 18
Sidonia Top 29
Fanny Top 31
Alle sind gut zu
Obwohl die Optik natürlich auch eine wichtige Rolle spielt, ist das gute Aussehen eines Mädchens/einer Dame längst nicht alles was für guten Sex ausschlaggebend ist!
Obwohl ich selbst bei den oben im Zitat angeführten Damen noch nicht war, habe ich dafür meistens auch meine Gründe.
Die Susi von Top 2 hat z.B.mein Freund Wolfgang schon besucht, der allerdings nicht besonders begeistert von ihr war, da sie sich von ihm angeblich nicht anfassen ließ ("So eine gehört ins Kloster...", waren seine Worte). Besser ich spare mir einen Besuch bei ihr.
Bei Evi von Top 1 ist ja schon am Bild deutlich erkennbar, dass sie offenbar eine begeisterte Raucherin ist (wieviele wird sie sich dann erst am Zimmer beim oder statt dem
anzünden?)...
Zum Vergleich: Amira raucht höchstens eine, während ich bei ihr bin und außerdem fragt sie mich auch vorher!
Zu Adriana von Top 9 wollte ich sogar schon mal gehen, aber wenn eine auf der HP z.B.mit Zungenküssen wirbt, die sie jedoch wenn man sie selbst danach fragt, gar nicht macht, dann ist der Fall für mich auch schon erledigt!
Zum Vergleich: Amira macht zwar auch keine Zungenküsse, aber bei ihr ist zumindest all das möglich, was sie auf der HP anbietet - und auf meine Anfrage hin sogar noch etwas mehr! Daher war ich bei ihr auch von Anfang an zufrieden, seit meinem ersten Besuch!
Zu den anderen drei Damen kann ich nicht viel sagen, außer dass sie nicht so mein Typ sind. Und ein Whirlpool hat Amira auch am Zimmer (z.Zt.zwar defekt, aber ich hatte es ohnehin schon ausprobiert), daher muss ich dazu nicht zur Fanny gehen, die ja außerdem schon etwas älter aussieht.
Ich war (glaube noch im Vorjahr) mal spontan auf Top 10 bei einer gewissen Viola, einer Polin mit langen blonden Haaren, die nicht auf der HP abgebildet war und auch nur kurz dort gewesen sein dürfte. Bei ihr war ich sehr zufrieden, da sie auch Zungenküsse gemacht hat und die halbe Stunde hat ganz normal 70 Euro gekostet!
Jetzt ist ja die Kim auf Top 10, die ich auch demnächst mal besuchen möchte, jedoch hatte sie letztens, als ich an ihrem Zimmer vorbeiging, das Schild "Bin schon weg! Bis morgen - Bussi" an der Tür.
Auch bei Vanessa (Top 6) war ich schon (siehe
Bericht) und werde vermutlich demnächst (voraussichtlich in etwa einer Woche) wieder zu ihr gehen.
Einmal möchte ich aber noch zur Amira gehen, bevor sie wieder nach Ungarn fährt, denn sie ist (meinem Geschmack nach) wirklich nur schwer zu überbieten, weil so geil wie sie konnte mich noch kaum eine machen (zahlreiche Berichte von mir bestätigen das)!
Sie weiß eben, was mir gefällt, worauf ich scharf bin und total abfahre
- und vor allem macht sie auch von diesem Wissen Gebrauch - im Gegensatz zu den meisten anderen Hostessen, die ja bei allen Kunden größtenteils immer das gleiche "Standardprogramm" ablaufen lassen, meistens ohne Rücksichtnahme auf eventuelle spezielle Vorlieben, die ja schließlich so verschieden sind wie die Männer selbst...