S
Gast
(Gelöschter Account)
Da bist einer der ganz wenigen der da Bedenken hat.
Dann sind Saunaclubs definitiv nichts für dich!
Ganz ausschließen kann man das Risiko freilich ohnehin nicht, zumal ich mir auch ab und an (bei anderen Mädchen) ohne Gummi einen lasse, aber von ungeschütztem Verkehr mit einer "Käuflichen" halte ich nichts - da ist mir das Risiko doch etwas zu groß, da man trotz wöchentlicher Untersuchung nicht ganz ausschließen kann, dass sie sich unmittelbar nach der letzten Kontrolle etwas "eingefangen" haben könnte.
In einem Saunaclub war ich tatsächlich bisher noch nie, aber auch dort könnte (und sollte!) man ja auch ein Kondom verwenden, weil sich ja schließlich nicht alle Gäste dort auch regelmäßig einer Untersuchung unterziehen und das ja auch nicht müssen.
Ich bleibe demnach lieber bei den "offiziellen" Hostessen, die man z.B.in Laufhäusern oder Studios findet.
Zwar war ich auch schon mal in Thailand, aber das liegt jetzt immerhin schon 9 Jahre zurück. Außerdem hab ich natürlich auch (und vor allem) dort, besonders mit den Mädchen, die ich noch nicht gut genug kannte, stets geschützten Verkehr gehabt!
Man kann ja schließlich nie vorsichtig genug sein...