B
Gast
(Gelöschter Account)
sagt bietet die szidonia jetzt ein AO-Service an - wenn man im 6magazin schaut, ist kein vermerk - nur mit schutz zu sehen - weiß jemand etwas genaueres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagt bietet die szidonia jetzt ein AO-Service an - wenn man im 6magazin schaut, ist kein vermerk - nur mit schutz zu sehen - weiß jemand etwas genaueres?
würde gern mal auf nen geilen blowjob (natur versteht sich) vorbei schaun, nur welches mädl bietet jetzt wirklich NF an, bei welcher ist CIM möglich und was kostet dieses service??
ich kann nur eine empfehlung dort abgeben
top 14 Janine
wer auf ein wirklich gepflegtes gutes NF mit CIM steht ist bei ihr total richtig
absolut gefühlvoll, langsam, kein husch husch...bis dato das beste NF das ich in Wien gefunden habe
und der preis von 60euro ist absolut angemässen und fair...
War gerade selbst dort und ich muß sagen eine echt tolle Frau.
Sehr sehr freundlich. 70euro für ne halbe Stunde.
ich kann nur eine empfehlung dort abgeben
top 14 Janine
wer auf ein wirklich gepflegtes gutes NF mit CIM steht ist bei ihr total richtig
absolut gefühlvoll, langsam, kein husch husch...bis dato das beste NF das ich in Wien gefunden habe
und der preis von 60euro ist absolut angemässen udn fair...vorallem da ich letztens dafür fast 30min bei ihr war