Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

sagt bietet die szidonia jetzt ein AO-Service an - wenn man im 6magazin schaut, ist kein vermerk - nur mit schutz zu sehen - weiß jemand etwas genaueres?
 
sagt bietet die szidonia jetzt ein AO-Service an - wenn man im 6magazin schaut, ist kein vermerk - nur mit schutz zu sehen - weiß jemand etwas genaueres?


Hab heute mit ihr gesprochen. Sie macht alles wie früher
NF gibt es gegen Aufpreis aber KEIN Ohneservice


Lg
 
Sidonia und die Monika von top 34 sind angeblich die besten mädchen von kontakthof und machen das beste service dort. Es gibt dort keine konkurrenz für sie, sind dauernd besetzt. Das sagen andere Mädchen von kontakthof bei der untersuchung.
 
Samhain : Für mich ist im Kontakthof die Evi die beste !!!! Vielleicht weisst Du ja was ich meine !!! Liebe Grüsse Asiat !!!
 
Hallo Leute,

Ich war gestern nach langer Zeit wieder im KH.
Leider muß ich etwas Kritik anbringen.
Ich musste bereits bei meinen letzten Besuchen immer häufiger feststellen, dass daß Interesse der Damen einen Freier zu bekommen nicht sonderlich groß ist.
Da stellt sich für mich die Frage: Hollo, stören wir etwa??
Die Situation ist nach den Monaten die ich nicht im KH war keineswegs besser geworden im Gegenteil es ist schlimmer. Ein kleiner Lichtblick am Rande: Bei meinem Rundgang bin ich bei Top 6 auf Mona gestoßen. Sie ist Slovakin und spricht im Gegensatz zu den anderen Mädchen recht gut und verständlich Deutsch. Sie war die einzige die den Kontakt gesucht hatte, sie ist aus ihrem Zimmer herausgegangen und hat auf nette Art und Weise versucht mich in ihr Zimmer zu locken, wohlbemerkt nicht Aufdringlich aber doch verführerisch. Da sie nicht so ganz mein Typ war, wollte ich mein Gück noch wo anders im Haus versuchen. Fehlanzeige! Nicht das mir keine gefallen hätte, aber den Grund habe ich ja Eingangs erwähnt.
Also war ich dann doch neugierig in bin zurück zu Mona.
Nach einem kurzen smalltalk habe ich es ihr nicht sonderlich schwer gemacht und ließ mich fangen. Was gut begann endete noch besser.
Ich hatte eine 1/2 Std. gebucht.
Intimmassage, Naturfranzösisch, Verkehr in meheren Stellungen, Busenfick dabei immer sehr nett, gefühlvoll, ohne Stress und das alles für €70.- :daumen:
So macht das Leben gleich viel mehr Spaß, warum nicht gleich so.
Ich kann mir vorstellen das ihr Werbespruch einmal "Mona" immer "Mona" seine Gültigkeit haben könnte.

baba
 
Also ich hab mir mal die HP angekuckt....ich denk das die Mädchen echt sind, wo sie die Augen und/oder das Gesicht verbergen...der Rest, naja.
 
Also ich hab mir mal die HP angekuckt....ich denk das die Mädchen echt sind, wo sie die Augen und/oder das Gesicht verbergen...der Rest, naja.
 
ich kann nur eine empfehlung dort abgeben

top 14 Janine

wer auf ein wirklich gepflegtes gutes NF mit CIM steht ist bei ihr total richtig

absolut gefühlvoll, langsam, kein husch husch...bis dato das beste NF das ich in Wien gefunden habe :daumen:

und der preis von 60euro ist absolut angemässen udn fair...vorallem da ich letztens dafür fast 30min bei ihr war
 
Darky : 60 Euronen sind echt der Hammer - muss ich mal vorbeischauen - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
würde gern mal auf nen geilen blowjob (natur versteht sich) vorbei schaun, nur welches mädl bietet jetzt wirklich NF an, bei welcher ist CIM möglich und was kostet dieses service??
:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
 
@0815dauergeil
würde gern mal auf nen geilen blowjob (natur versteht sich) vorbei schaun, nur welches mädl bietet jetzt wirklich NF an, bei welcher ist CIM möglich und was kostet dieses service??
:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

wenn du eine seite weiter vor geschaut hättest, hättest du meinen beitrag ganz unten gelesen.

abgesehn davon ist sie nicht nur wirklich zu empfehlen, sondern auch eine ganz liebe nette österreicherin (glaub die einzige dort):mrgreen:


ich kann nur eine empfehlung dort abgeben

top 14 Janine

wer auf ein wirklich gepflegtes gutes NF mit CIM steht ist bei ihr total richtig

absolut gefühlvoll, langsam, kein husch husch...bis dato das beste NF das ich in Wien gefunden habe :daumen:

und der preis von 60euro ist absolut angemässen und fair...
 
@darky: hab ich ja eh gelesen!
würd mich nur interessieren wer das noch aller anbietet.....!
 
War gerade selbst dort und ich muß sagen eine echt tolle Frau.
Sehr sehr freundlich. 70euro für ne halbe Stunde.
 
War gerade selbst dort und ich muß sagen eine echt tolle Frau.
Sehr sehr freundlich. 70euro für ne halbe Stunde.


Hallo Giro23

Julia schreibt auf der Homepage was von "Unvergessliche Sexpraktiken warten auf dich". Hast du davon was bemerkt? Wo liegen Julias Stärken? Wäre nett wenn du berichten könntest.
Dank :daumen:
 
also von denn her hab ich nichts bemerkt. Ich denke auch das die Mädchen das auch nicht selbst schreiben weil sie erst seit drei jahren in Österreich ist und nicht gut Deutsch spricht bzw. schreibt. Trotz dem eine tolle Frau.
 
ich kann nur eine empfehlung dort abgeben

top 14 Janine

wer auf ein wirklich gepflegtes gutes NF mit CIM steht ist bei ihr total richtig

absolut gefühlvoll, langsam, kein husch husch...bis dato das beste NF das ich in Wien gefunden habe :daumen:

und der preis von 60euro ist absolut angemässen udn fair...vorallem da ich letztens dafür fast 30min bei ihr war

ja, die janine, ist der hammer...immer nett, immer freundlich, gut drauf und auch gut drunter..das ist das feinste mädel von allen..*ggg*
 
Also zu Mona muss ich schon sagen - die beste halbe Stunde seit Jahren bei Ihr und das schon das 2. mal.
Sie ist sehr freundlich und lieb.
Sie ist mit leidenschaft dabei, bläst göttlich und spielt sich einen weg - wow.
Der Fick von hinten war leidenschaftlich und Ihre hingabe war für mich nicht mehr gespielt - wie man in den wald hineinruft . ..
Mir war beim kommen zum erfrieren kalt - beim gehen war ich verschwitzt und heiß.
Da werd ich wiederkommen
Möcht mir auch Natascha geben - gibts Erfahrung aus neuerer Zeit von Natascha?
 
Hallo Leute! Habe gelesen, dass Monika sich von zwei Männern gleichzeitig ficken läst. Hat sie schon jemand zu zweit gefickt? Auf den Fotos sieht sie nicht schlecht aus
 
Zurück
Oben