Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Sorry, seite im aufbau. leider wenig zeit weiter zu machen. aber ich werden eine nacht wach bleiben und die homepage zu ende bringen.

bin im kontakthof noch immer, nur wann ich zuhause bin, dan bin im 4bez.
zum ereichen. mehr kann ich nicht hier sagen.

danke an allen die mir so net willkommen heisen.
bussy an alle, eure BETTY
 
leider gibt es keine postings zu vanessa,lisa bzw susi!!

gibt es doch nicht leute oder,das nur so wenige bei ihnen waren oder ?

mfg
 
Sorry, seite im aufbau. leider wenig zeit weiter zu machen. aber ich werden eine nacht wach bleiben und die homepage zu ende bringen.

bin im kontakthof noch immer, nur wann ich zuhause bin, dan bin im 4bez.
zum ereichen. mehr kann ich nicht hier sagen.

danke an allen die mir so net willkommen heisen.
bussy an alle, eure BETTY

dann verate es doch per pm
 
hallo zusammen.
war gestern wieder mal im Kontakthof, und mußte leider feststellen so wie auch einige andere von euch schon, das um 20:30 die meisten mädls die es (für mich) wert wären sie auszuprobieren gar nicht mehr anwesend waren. die ich schon kannte waren besetzt, und die ich noch nicht kannte... soll auch so bleiben, war nicht so mein fall. aber zum glück war mein favorit schon bald fertig, und ich konnte mir bei janette (top 14) gehörig einen :anspritzen: lassen. zur ihr kann man absolut nichts negatives sagen.:daumen: es ist immer wieder ein vergnügen mit ihr zu :poppen: .
gehöre absolut zu denen die stammgäste sein wollen.
tja es bleibt mir nur mehr zusagen das nf (mehr wollte ich nicht war müde von der messe) war wie immer der hammer, zuerst dachte ich schon der kleine will nicht aber ich muß sagen gelernt ist gelernt, meine zufriedenheit kann ich kaum in worten sagen.
selber probieren.....

mfg mik


PS.: Janette falls du das lesen solltest das nächste mal vergiß nicht auf die frisur.
 
schau mich trottel an. jetzt geh ich dort gern hin und kann mir ned mal den namen merken. es handelt sich um janine sorry für den fatalen fehler :oops:
mfg mik
 
Stimmt es, dass im Kontakthof alle eine grüne Karte haben (Kontrollkarte von dem Gesundheitsamt)?
 
Ich war zwar noch nie im Kontakthof, aber wenn ich mir die
Homepage genauer betrachte, kommt es mir vor, dass die meisten Damen dort ein wenig ins Alter gekommen sind. Zumindestens 2/3 davon.

Z.B. Lara - die Rothaarige - hoffe der Name stimmt - sie arbeitet ja schon fast über ein Jahrzent.

Es kommt immer drauf an was man sucht und mir sind die Jüngeren eindeutig lieber
 
Ich war zwar noch nie im Kontakthof, aber wenn ich mir die
Homepage genauer betrachte, kommt es mir vor, dass die meisten Damen dort ein wenig ins Alter gekommen sind. Zumindestens 2/3 davon.

super wie du das festgestellt hast.
obwohl man fast nirgends auf den fotos gesichter sieht. :roll:
vielleicht solltest du doch einmal vorbeischauen. :shock:
 
Ich bin sehr froh darüber, dass es Balken über die Gesichter gibt - denn ich bin mir sicher, dass Lisa, Nina, Martina, Marina, Monika und Laura schon im gehobenen Alter sind. Da genügen die Körper.

Aber ich möchte auf keinen Fall, das Service der Mädchen anzweifeln.
Das kenne ich nicht und das wird so bleiben.
 
Jede registrierte muß 1 x in der Woche zum Arzt und 1x im Monat wird auch Blut abgenommen.
Und im Kontakthof gibt es keine ohne Kontrollkarte
 
Sorry, aber mache neuen Thread zu diesem Laufhaus auf, in der Hoffnung, es drehen sich die Beiträge um die Damen dort und nicht nur über Fotos, Fakes, etc...

Meine erste Erfahrung dort vor ca. 1 Woche ...:

Top 8, Olivia, braungebranntes hübsches Mädchen mit nettem Nabelpiercing aus Polen...

Hatte halbe Stunde mit nettem Talk über sie, ihre Heimat, das Leben in Österreich, Küssen, Schmusen, beidseitigem Naturfranzösisch, ficken in verschiedenen Stellungen und ihr schlussendlich auf Busen, Gesicht abgespritzt und von ihr bzw. unserer Action Digitalfotos ohne Gesicht gemacht...

Dafür habe ich 100,- gezahlt...

Mein Eindruck: Geiles und nettes Mädchen, bläst gut und tief, fickt auch gut (reiten), ist zärtlich kann aber auch wild werden...

Nun wäre es schön, würde dieser Thread für ähnliche Erfahrungsberichte von den anderen Mädchen im Kontakthof genutzt ...so dass sich jeder einen Überblick verschaffen kann...

Hoffe auf eure baldigen Beiträge zu den anderen Mädels dort ...

Vor allem wäre ich auch interessiert, ob ein Mädchen dort Dreier mit einem zweiten Mann anbietet, ja vielleicht sogar einen Sandwitch und ob jemand von den Forumsteilnehmern hier auch an soetwas interessiert wäre. Suche sozusagen girl und zweiten Mann dafür...

besuch mich doch mall mit deine freund. für eine gute fick zu drit habe nie was dagegen.
bussy betty66
 
240/h also einfach das doppelte? Na viel Spass... Wer's hat... Also des sollt doch etwas moderater sein, genauso wie bei 2 Mädels alleine für eine Stunde.

Aber so lang Du Dir's leisten kannst; geil siehst ja auf jeden Fall aus auf den Fotos, das sprech ich Dir auf keinen Fall ab :mrgreen:

MfG, DfW

PS (Edit) Es scheint sich doch die eine oder andere Angabe auf der Kontakthof-HP geändert zu haben. Es wird aktueller und um so interessanter. Von meinem ursprünglichen Vorhaben lasse ich dennoch nicht ab, ausser ....

No mal sehn; in Bremen war einfach alles so unkompliziert... 50 die halbe, 100 die ganze, punkt.
 
Spass zu dritt ist ok, aber 240€ ist schon heftig. :confused: Normalerweise soll man "Mengenrabatt" bekommen!
 
@Carol: Das Problem, dass die Gesundheitskarte keine will herzeigen. Wenn ich das verlange (bis jetzt 2 mal), die Damen werden sofort unfreundlich.
 
Zurück
Oben