Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Gibt es weitere Berichte über sie??? thx UND WAR SCHON jemand bei Claudia?????? Bitte um Infos, Danke viennaboy
 
Gibt es weitere Berichte über sie??? thx UND WAR SCHON jemand bei Claudia?????? Bitte um Infos, Danke viennaboy


Hallo deine frage zu beantworten beim Angie zim 20 war ich schon gutes servis temperamentvolles Mädel preis hat auch gepasst. Claudia zim 9 noch nicht ausprobieret für mich Zugross mag eher zarte Damen Gruß manu ;)
 
dank an Viennaboy BumBum und zdingo60!

Das duschen am Gang ist nicht so meins,vorallem nicht bei - 10 draussen! ;)
Ich hab bis jetzt nur die Hp und die Berichte hier genossen und da kommt nicht das beste durch. :roll:
Ich stehs mir halt auf frische Laken und ne Dusche inkl geduschten Mädl!

grüsse
 
manuelwien23, hör doch endlich auf das du deine eigenen mädchen lobst, hier wissen doch eh schon alle das es eigen werbung ist, vorallem ist es sowas von tief wenn man so werbung machen muss, lass uns einfach selber die mädchen probieren, und wenn das nicht klappen sollte das du die hände von den tasten lässt, sollten wir es hier mal melden, das ist meine meinung, oder glaubst du das das geschäft schlechter wird ?:mauer:
 
da gebe ich night_fuck, recht sowas fällt auf, und ist sowas von scheisse das verhalten, achja billig finde ich es auch, dabei war ich heute wieder dort habe sogar ein nettes mädl gefunden die sich auch sehr bemüht hat geiles service usw nur wenn man dann eigenwerbung liest vergeht einem alles. hört einfach auf "manuelwien23" eigenwerbung zu machen, denn wer sich hier anmeldet hat sich damit einverstanden erklärt keine eigenwerbung zu machen !
"manuelwien23" das ist ein armutszeugnis !!!!!! so werdet ihr euch sicher keine freunde machen, oder geht das geschäft bei euch so schlecht ???? habe es dem webmaster gemeldet !!!
wir tauschen gerne hier erfahrungen aus aber uns beeinflussen wollen ist das letzte !!! achja eine frage an manuelwien23 verdient angie schlecht weil du sie hier erwähnen musst???
lg
 
Hi Leute!

Am Donnerstag den 26.01.06 habe ich den Kontakthof besucht und meines erachtens nach war es sehr schön dort mit der Zeit müßte man halt mal da und dort ein bißchen nah Renovieren! Teilweise wird eh schon voll umgebaut! Aber nun zu etwas interessanteren habe lange gesucht und überlegt welche der Damen für mich in Frage kommt die Damen die mich als erstes interesiert hätten waren gerade besetzt oder schon zu Hause hab dann auf Top 7 Monika kennengelernt eine Lady aus der Karibik! Also ihr Service war super NF super geiler Sex (kein griechisch) mehrmaliger Höhepunkt schaut nicht ganz genau auf die Uhr! Und Blasen kann die kleine :anspritzen: wie ein Engel! Das ganze zum Preis von 120€/h!
War ein super Erlebnis beim nächstenmal werde ich ein andere probieren!

LG thomas1980
 
Kann ich nur bestättigen KONTAKTHOF IST SPITZE !!!:daumen: :daumen:
Bis bald im Kontakthof!!!
 
manuelwien23, hör doch endlich auf das du deine eigenen mädchen lobst, hier wissen doch eh schon alle das es eigen werbung ist, vorallem ist es sowas von tief wenn man so werbung machen muss, lass uns einfach selber die mädchen probieren, und wenn das nicht klappen sollte das du die hände von den tasten lässt, sollten wir es hier mal melden, das ist meine meinung, oder glaubst du das das geschäft schlechter wird ?:mauer:

Wenn ich so ville Mädel haben würde wie du behauptest war ich „Pascha“ eigen Werbung ist es keine aber bitte jeder hat eigene Meinung mit so jemanden wie du hat es keinen sinn sich zum unterhalten mir scheint dein IQ liegt beim ggg Gruß manu
 
Wenn ich so ville Mädel haben würde wie du behauptest war ich „Pascha“ eigen Werbung ist es keine aber bitte jeder hat eigene Meinung mit so jemanden wie du hat es keinen sinn sich zum unterhalten mir scheint dein IQ liegt beim ggg Gruß manu
Na wenn ich so Deine Rechtschreibfehler betrachte !!!!!!!!!!!:fragezeichen: :fragezeichen:
 
hab mir das ganze seit langen wieder mal durchgelesen.
und nun fuer die, welche es immer noch nicht kapiert haben.

die geschaeftsfuehrung des kontakthofes hat auf die arbeitweise der maedchen keinen einfluss. solange diese ihre miete zahlen koennen, duerfen sie arbeiten wie sie wollen. aber das ganze reguliert sich ja eh von selbst. die maedchen die keinen guten service bieten werden mit der zeit auch kein geschaeft mehr machen und den hof verlassen.
was ich hier so mitgekriegt habe sind das ja eh nur 2 oder 3 von 20 maedchen. also 10 % ausschuss. :mrgreen: find ich ist in der toleranz.

zu den zimmern: die maedchen haben ihre zimmer in tadellosen zustand (neue moebel, ausgemalt, vorhaenge, elektroinstallationen usw.) erhalten. und haben fuer die sauberkeit und waeschewechsel selbst sorge zu tragen. die es nicht tun, werden genauso wieder weniger verdienen und nicht lange da sein.

zum ambiente: wir hatten voriges jahr eine menge zum umbauen. zimmer, installationen, aussenfassade usw. und wollten so schnell wie moeglich aufsperren. also ging sich die renovierung des innenhofes und der gaenge nicht mehr aus. wird aber sobald es waermer wird und ich wieder aus thailand zurueck bin in angriff genommen.

also seid ein bisschen fair. wenn 2,3 maedel zum schmeissen sind, dann verdammt nicht gleich den ganzen kontakthof, denn es gibt noch genug andere die korrekt arbeiten.

mfg :daumen:
 
Also ich habe bis jetzt nur super posetive Abende oder Stunde im Kontakthof erlebt. :daumen: :daumen: :daumen:

Aber es währe ja nicht Wien wenn mann nicht überalles meckern müßte.

Carol super Idee nur weiter so

mfg:zdingo60
 
hallo leute
Gestern Nachmittag Besuch bei Olivia, neues Zimmer im Hof direkt
sehr sauber mit Dusche,WC
Service wirklich ok, alles mit Schutz, 110€
netter Besuch Wiederholungsgefahr ja
 
Wie lange wart du bei ihr? Halbe Stunde? Kann man mehrmals "kommen"?
 
hallo gemeinde!

gestern abend hat es mich wiedermal in den kontakthof zu OLIVIA TOP 15 gezogen
bei welcher ich schon des öfteren war und noch nie entäuscht wurde!! :D
also ab in die dusche und dann aufs bett!anfangs zärtliches streicheln(was ungemein entspannt)dannach begann sie meinen kleinen freund zu massieren(gekonnt wie immer),worauf ein gebläse folgte wie ich es in wien bisher noch nirgends bekam,und ich habe schon einiges ausprobiert!! :cool:
nachdem ich das gerne mag,habe ich auch gleich ihre saubere und glatte muschi geleckt(was immer wieder ein vergnügen ist!!!)
was mich auch recht bald dazu zwang,den gummi aufzufüllen
dann GV in allen nur erdenklichen stellungen(außer anal,aber da steh ich sowieso nicht drauf)
das ganze vergnügen hat wie immer 1 stunde gedauert
und das für lächerliche 100 euros:daumen:
dieses preis/leistungs verhältniss kenne ich sonst nur aus tschechien!!!!
bei olivia habe ich immer das gefühl,bei einer geliebten zu sein und nicht bei einer prostituierten:!: vieleicht stimmt es ja doch:wie man in den wald ruft,so hallt es zurück:!: :!: ;)
fazit:OLIVIA ist meine absolute favoritin :daumen: :daumen: :daumen:
viel spaß brüder euer HF

Nach oben
 
Hello all
Habe mir das forum einige zeit angesehen, leider erst zu spät da ich immer wieder schlechte erfahrungen gemacht habe, aber nun gut, habe gestern den kontakthof besucht und bin durch die gänge geschritten, nette mädls teilweise aber leider auch schlecht drauf, habe mich dann für janine top 14 entschieden, nettes mädl, freundlich, habe mich dann für eine stunde (100euro) entschieden, geiles service, ein echt geiles blasen vorallem tief, danach hatten wir verkehr in mehreren stellungen was leider nicht überall möglich ist, haben dann eine kleine pause gemacht und danach ging es wieder zur sache,sie bot mir dann noch an das ich noch ein paar mal spritzen darf aber ich bin leider kein extremsportler !! bei ihr hat man den eindruck als das sie es wirklich aus leidenschaft macht, kann mich nur den anderen genossen anschliessen, einfach probieren
bis die tage
 
schön, dass hier so viele user mit noch weniger beiträgen als ich posten, da fühlt man sich gleich nicht mehr gar so neu :mrgreen:
 
saint ich muss dir beipflichten, leider kann ich mir das nicht so leisten wie ich gerne janine besuchen wollen würde:poppen:
 
war schon wer bei Laura???

oder gibts schon einen Bericht über sie??
 
Zurück
Oben