V
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es weitere Berichte über sie??? thx UND WAR SCHON jemand bei Claudia?????? Bitte um Infos, Danke viennaboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es weitere Berichte über sie??? thx UND WAR SCHON jemand bei Claudia?????? Bitte um Infos, Danke viennaboy
manuelwien23, hör doch endlich auf das du deine eigenen mädchen lobst, hier wissen doch eh schon alle das es eigen werbung ist, vorallem ist es sowas von tief wenn man so werbung machen muss, lass uns einfach selber die mädchen probieren, und wenn das nicht klappen sollte das du die hände von den tasten lässt, sollten wir es hier mal melden, das ist meine meinung, oder glaubst du das das geschäft schlechter wird ?
Na wenn ich so Deine Rechtschreibfehler betrachte !!!!!!!!!!!Wenn ich so ville Mädel haben würde wie du behauptest war ich Pascha eigen Werbung ist es keine aber bitte jeder hat eigene Meinung mit so jemanden wie du hat es keinen sinn sich zum unterhalten mir scheint dein IQ liegt beim ggg Gruß manu