Studios Kontrolle in einem Studio

also seitdem das passiert ist, geh ich nicht mehr zu dennen, mir geht das am arsch wenn ich bullen sehe.

ihr kennt doch alle das lied.......

...... kiabra san kane guten hawara ......

tut mir leid wenn ich damit jemanden zu nahe getretten bin........

wenn du in als kunde in einem club oder sauna oder sonst wo bist, dann hast zu keinerlei auskunftplicht bezüglich deiner anwesenheit. die frage ob du verheiratet bist ist lediglich eine formvorschrift für das "nationale", das die polizei aufnimmt.
die frage was man in so einem studio macht, kommt nicht daher das sich der polizist nicht vorstellen kann was man dort macht, sonder er muß es es dem mund des beteiligten hören.die frage ob man für sex bezahlt hat dient lediglich dazu, zu erfahren ob die mädchen dies "gewerbsmäßig" machen. dies ist wieder nur wichtig wenn es um illegale geht. die idendität muß in so einem falle nachgewiesen werden, dazu dient ein eigener ausweiß,oder jemand der einen kennt und einen ausweis hat.
die polizei hat kein interesse daran jemanden bei sich zu hause "auffliegen" zu lassen. bei weiteren fragen stehe ich gerne per pn zur verfügung

Stimmt nicht ganz - es gibt in Österreich keine Ausweispflicht, d.h. man ist nicht verpflichtet, einen Ausweis zu besitzen oder gar mitzuführen, in dem Sinne, dass es nicht strafbar ist, sich nicht ausweisen zu können.

Gesetz über die Förderung und den Schutz der Jugend
(Jugendgesetz) LGBl.Nr. 16/1999, 26/2004, 27/2005
§ 10 Ausweispflicht
Wenn eine Person bei einem Verhalten angetroffen wird, das Kindern oder Jugendlichen bis zu einem bestimmten Alter nicht gestattet ist, muss sie im Zweifelsfalle ihr Alter nachweisen. Diese Pflicht besteht gegenüber jenen Personen, die die Einhaltung dieses Gesetzes zu überwachen oder auf die Einhaltung dieses Gesetzes hinzuwirken haben.

Zurück
Oben