Kontrollverlust der Blase bei der Frau herbeiführen?

Mitglied #30412

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
761
Ich würde meine Frau gerne mal mal so fingern, dass sie die Kontrolle über ihre Blase verliert und diese entleert. Hat jemand von euch da Erfahrung? Gibt es Stellen in der Muschi auf die man drücken kann damit das passiert? Oder wie kann man das sonst erreichen?

M.M. nach wirds schwierig- erstens musst eine Frau finden die das gerne macht- sonst sehe ich schwarz und das wird das Hauptproblem werden! Wenns eine will wirst vermutlich außer fingern gar nicht viel machen müssen weil sie sich sowieso entspannt... Wenns eine nicht will wirst Pech haben... viel Glück!😜

M.M. nach wirds schwierig- erstens musst eine Frau finden die das gerne macht- sonst sehe ich schwarz und das wird das Hauptproblem werden! Wenns eine will wirst vermutlich außer fingern gar nicht viel machen müssen weil sie sich sowieso entspannt... Wenns eine nicht will wirst Pech haben... viel Glück!😜
Tja, eigentlich alles gesagt ;)

Absolut korrekt erfasst,
Zuallererst ist mit Sicherheit nicht die Technik das ausschlaggebende sondern deiner Partnerin und oder Frau soviel vertrauen und so viele Hemmungen zu nehmen das sie sich völlig in eine Arme fallen lassen kann, sie muss auf der Welle der Lust abheben und du sie dabei immer mehr stimulieren und verwöhnen, das jedoch genau nach den Bedürfnissen deiner Sie, du musst ihren Körper besser kennen als sie selbst es tut und in ihr Dinge erwecken die sie nicht kennt, wenn du auf Basis unendlicher Liebe, bei manchen auch eventuell ein Fetisch, eine DOM-Sub Vorliebe, oder andere Wege findest die sie in diese lustvollen Höhenflüge abheben lassen, dann wird die Frage nach der Fingertechnik sich lange zuvor aufgelöst haben

Ich habe das anders gemacht. Eine Ex und ich hatten eine geiles Wochenende geplant. Ich habe sie Samstag Vormittag angebunden. Nach ca. 2,5 Stunden konnten sie es nicht mehr halten und lies einfach los. Interessanter weise hatte sie das ziemlich geil gemacht.

Grundbedingung ist, dass es deine Frau auch will. Dann ist es keine große Sache, denn dann geht es ohne große Stimulation, volle Blase vorausgesetzt.
Wobei Sex mit voller Blase nicht jede Frau mag.

das passiert unter Anführungszeichen immer wieder, aber eher das man dann "squirtet" wo ja viele meinen das man pisst, aber wenn mich einer richtig "fingert" dann kann es vorkommen das ich abspritze ggg

Es gibt da schon eine eigene Stelle, aber so wie die davor schon geschrieben haben, wenn Frau es nicht will, dann geht gar nichts

Vor vielen Jahren habe ich meine Frau mit 2 Fingern heftig gefickt und dabei gegen ihren G-Punkt und wohl auch Blase gestoßen bis sie einen heftigen Orgasmus hatte und dabei bei jedem Stoss in hohem Bogen spritzte. Sie hatte die Kontrolle total verloren. Sie hat dies sicherlich nicht so gewollt. Es war für uns beide ein äußerst lustvolles Erlebnis.

Einfach Schwängern und eine natürliche Geburt geschehen lassen, dann kommt das von ganz alleine...zumindest für ne kurze Zeit nach der Entbindung :lol:

Ich würde meine Frau gerne mal mal so fingern, dass sie die Kontrolle über ihre Blase verliert und diese entleert. Hat jemand von euch da Erfahrung? Gibt es Stellen in der Muschi auf die man drücken kann damit das passiert? Oder wie kann man das sonst erreichen?
Beim Fingern allein geht das nicht. Sie müsste wirklich dringend müssen, dann könnte es helfen, wenn du ihre Blase von aussen "tätschelst". Aber redet vorher darüber, mache nichts, was sie nicht will

Ist ganz einfach, Du muss mit einem Finger auf den G Punkt drücken und mt einen Finger auf den P Punkt und dann noch ein Finger am I Punkt.
Google doch mal so schwer is das nicht!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben