Kopfschmerzen beim Sex

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi seit kurzen klagt meine Freundin über starke Kopfschmerzen beim Sex. Die schmerzen können dann auch ne Stunde lang anhalten. Uns ist aufgefalen, dass der Schmerz kommt wenn ich ihre Klitoris stimuliere (auch oral). Je nach Stellung beim Sex (Klitoris mehr oder weniger stimuliere) hat sie Kopfschmerzen oder eben nicht. Hat einer von euch da Erfahrung??? Hoffe auf Hilfe!

er kommt gerade aus dem badezimmer und legt sich zu ihr ins bett.
sie wie immer: "ich habe kopfschmerzen"
darauf er: "kein problem, ich habe im bad gerade meinen penis mit aspirin eingepudert. du kannst es dir also aussuchen ob du es oral oder als zäpfchen einnehmen will!" :mrgreen:

:haha:

Hat einer von euch da Erfahrung??? Hoffe auf Hilfe!
Hör einfach auch, ihre Klit zu stimulieren! ;)

Bekommt sie die Kopfschmerzen auch, wenn sie sich selbst reibt? Wenn ja, wird sie´s ned machen!
Wenn nein, dann machst Du was falsch, solltest ihr paar mal intensiv zuschauen und es dann so nachmachen, wie es ihr guttut und keinen Kopfschmerz verursacht.

Hi seit kurzen klagt meine Freundin über starke Kopfschmerzen beim Sex. Die schmerzen können dann auch ne Stunde lang anhalten. Uns ist aufgefalen, dass der Schmerz kommt wenn ich ihre Klitoris stimuliere (auch oral). Je nach Stellung beim Sex (Klitoris mehr oder weniger stimuliere) hat sie Kopfschmerzen oder eben nicht. Hat einer von euch da Erfahrung??? Hoffe auf Hilfe!

...a Therapeutin oder a neue Freundin. Genauer - ihr Herz und Körper.... suchen vielleicht schon.... :lehrer:

er kommt gerade aus dem badezimmer und legt sich zu ihr ins bett.
sie wie immer: "ich habe kopfschmerzen"
darauf er: "kein problem, ich habe im bad gerade meinen penis mit aspirin eingepudert. du kannst es dir also aussuchen ob du es oral oder als zäpfchen einnehmen will!" :mrgreen:

:haha:

...und wenn sie sagt: Nur mit Gummi ???? :fragezeichen:

Die meisten Tipps sind zwar gut gemeint aber nicht hilfreich...
Ich weiß sehr wohl wie es Frauen angenehm ist! Bin ja schon länger mit ihr zusammen und früher hat es ihr auch immer gut gefallen. Und der tip von wegen ihre clit nicht mehr zu stimulieren. Einfacher gesagt als getan. Natürlich gibt es einige stellungen wo ich die weniger stimuliere und so klappt es auch gut. Trotzdem finde ich es schade nicht alle stellungen auszuprobieren.
Ach ja ausrede ist es von ihr auch keine. Nächste woche geht sie mit mir zum arzt, also bitte keine blöden witze mehr. Mache mir einfach nur sorgen das mit ihr etwas nicht stimmt und wollte mal fragen ob das irgendjemand schon mal erlebt hat!!! :mad::mad::mad:

check mal ihren blutdruck....
bluthochdruck + erregung = kopfaua... im miesesten fall auch schlaganfall

Hi klingt interessant. Aber sie ist erst 22 jahre alt?!? Muss man sich da schon gedanken über nen schlaganfall machen???:shock::shock::shock:

Ich finde es echt heftig das noch niemand hiervon berichten kann. Auch im internet findet man kaum etwas darüber. Ich bin echt gespannt, was nächste woche der arzt sagt!!! Hoffe das ist nix ernstes....

Hi klingt interessant. Aber sie ist erst 22 jahre alt?!? Muss man sich da schon gedanken über nen schlaganfall machen???:shock::shock::shock:

Ich finde es echt heftig das noch niemand hiervon berichten kann. Auch im internet findet man kaum etwas darüber. Ich bin echt gespannt, was nächste woche der arzt sagt!!! Hoffe das ist nix ernstes....

Heutzutage ist das Alter schon egal,kenne wen der hat mit 12 einen Schlaganfall gehabt.Aber interessant was du da so schreibst,ich hab immer vorher Kopfweh gehabt,dann muss meiner herhalten;)und siehe da..Migräne weg:hmm:

naja ich würd da nicht gleich vom schlimmsten wie schlaganfall ausgehen...
aber am besten ist es abzuwarten was der arzt sagt...
hat si die kopfschmerzen auch bei anderen tätigkeiten? könnt sein dass es chronische migräne ist... die hab ich auch mit 23 bekommen...

wenn es wirklich so ist, hat das mit ziemlicher sicherheit keine
organische ursache, sondern ist psychisch bedingt.
vielleicht schmerzt ihr nicht nur der kopf, wenn du sie stimulierst

`

auch babys können schlaganfälle bekommen.
ja höher der blutdruck desto höher das risiko, allerdings is bluthochdruch auch zwindend erforderlich für nen anfall...

wie isses, wenn sie sich selbst stimuliert?

So mal die neusten veränderungen. Sie war vor zwei wochen oder so beim frauenarzt und die hat jetzt angerufen weil es irgendwelche probleme mit ihrem abstrich gab. Sie wollte am telefon nicht mehr verraten... Jetzt gibts nen neuen termin hoffentlich klärt sich bald alles auf.:cry::cry::cry:

Ich hab auch manchmal Kopfschmerzen nach dem Sex - vergeht aber zeimlich schnell wieder (in 5min is alles wieder ok)

Zurück
Oben