kot essen-welches risiko besteht??

H

Gast

(Gelöschter Account)
welches risiko besteht wenn wir bei kaviar-sex die ausscheidungen(scheisse) in den mund nehmen und schlucken.wir sind anfänger auf dem gebiet.gibt es da tabletten die man vorher nehmen kann,oder was anderes.es gibt so viele videos davon wie die darsteller ihe scheisse runterschlucken.besonders die japaner.wer hat da einen tip um sich gesundheitlich zu schützen.bei pisse haben wir da keine probleme,nur bei scheisse trauen wir uns das noch nicht.wir würden es so gerne mal ausprobieren. bitte nur ernstgemeinte anworten.
lg susi + hans

Also meiner Meinung nach habt ihr im genau richtigen Unterforum eure Frage gestellt. Weil ihr eine auf Gesundheit bzw Gesundheitserhaltende Massnahme Rat und Antwort erbeten habt.
Nur weil Scat nicht jedermanns Sache (meine auch nicht) ist, muss man die Fragesteller nicht in der Luft zerreissen.
Leider kann ich euch aber keine fundierte Antwort geben. Denke aber wenn ihr euch normal ernährt und es um eure körperliche Gesundheit gut bestellt ist, dürfte das ganze kein Problem sein.

hep a & polio bei vorliegender infektion

und bei durchbrechen der darmschranke ernsthafte infektionen für den gesamten organismus bis zur sepsis...

würd' ich als laie schätzen

Also meiner Meinung nach habt ihr im genau richtigen Unterforum eure Frage gestellt. Weil ihr eine auf Gesundheit bzw Gesundheitserhaltende Massnahme Rat und Antwort erbeten habt.

so ist es und nicht anders.

und ja, für die meisten ist das grauslich - dementsprechende wortspenden sind offtopic und werden als spam gelöscht.

er hat eine klare frage gestellt auf die er auch eine antwort bekommen soll.

Habe in einem Buch nachgelesen (was aber nicht mehr ganz aktuell) ist. Dort steht bei der Aufnahme von Kot kann man sich mit Hep A und B anstecken. Für HIV besteht aber keine Gefahr.

Ich würde beim AIDS Hilfe Haus nachfragen. Du kannst ja anrufen und musst deinen Namen nicht nennen.
Auch wenn es nicht mit HIV zu tun hat, werden sie sich auch auf dem Gebiet auskennen, denk ich.

Ich gehe mal davon aus, dass Erkrankungen wie HIV, Hep A oder B nicht mit der Frage gemeint waren. Ich hoffe, dass die beiden wüssten, wenn eine solche Infizierung vorliegt. Dann wäre das Essen von Kot vermutlich auch das kleinste Problem. Soweit ich weiß (Achtung gefährliches Halbwissen), würde eine Großzahl der Darmbakterien beim Kontakt mit Sauerstoff absterben. Andere können Durchfallerkrankungen hervorrufen. Dafür muss die Scheiße aber nicht gegessen werden, wie wir vermutlich leider alle wissen. Diese Bakterien sind ja doch an Orten zu finden, an denen sie nichts zu suchen haben.

Solange der spendende Partner oder man selbst gesund ist, ist die direkte Kotaufnahme ungefährlich. Ich selbst nehme Kot schon seit einigen Jahren auf und habe damit keine Probleme. Sollte man einen etwas empfindlichen Magen haben, könnte es am Anfang passieren, dass man Durchfall bekommt oder einem übel wird, dies legt sich bei regelmäßiger Einnahme relativ schnell. Gefährlicher wird es aber bei der indirekten Einnahme damit meine ich älteren Kaviar, hierbei sei eher abzuraten diesen aufzunehmen, da an der Luft sich mehrere Keime und Bakterien im Kaviar breit machen, die durchwegs zu ernsthaften Gesundheitsschäden führen könnten. Also älteren Kaviar wenn dann nur zum eincremen verwenden und diesen dann niemals im Gesichts oder Mundbereich.

Wenn beide den gleichen Mundgeruch nach Kaviar haben, ist das eben der erwünschte Nebeneffekt, der die Geilheit nach Kaviar ins unendliche steigert, das gegenseitige Austauschen von Kaviar von Mund zu Mund nennt man dann auch braune Zungenküsse.

Viele Menschen haben eine große Abneigung bezüglich ihrer Körperausscheidungen, insbesondere den Kot. Das ist nur natürlich, beinhalten viele Ausscheidungen auch einen entsprechenden Geruch. Zudem steht auch immer das Wissen im Hintergrund, dass Kot aus dem nicht mehr für den Körper verwertbaren Teil der Nahrungsmittel, Krankheitserregern, Pilzen und Darmbakterien besteht, die in anderen Regionen des Körpers nichts zu suchen haben und sogar krank machen können.

Fazit: Aufgrund der Bakterien- und Pilzkonzentration im Stuhl birgt diese Sexualpraktik ein gesundheitliches Risiko. Menschen mit geschwächtem Immunsystem sollten vom Schleimhautkontakt mit Kot absehen.

Wenn beide den gleichen Mundgeruch nach Kaviar haben, ist das eben der erwünschte Nebeneffekt, der die Geilheit nach Kaviar ins unendliche steigert, das gegenseitige Austauschen von Kaviar von Mund zu Mund nennt man dann auch braune Zungenküsse.

woher kommt so eine geilheit? :hmm:

Bei meinen vielen KV-Spielen inkl. lecken und schlucken hatte ich abgesehen von einmal nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme und mache diese schon ca. 30 Jahre. Nur einmal hatte ich eine Verkühlung, dadurch war mein Immunsystem geschwächt und hatte danach eine Art Schüttelfrost, was aber am Tag darauf wieder alles okay war ohne Nachwirkungen. Habe mich bei 2maligen Besuch bei Bizarre Queen Isabelle auch über diese Frage etwas unterhalten und sie ist ja jahrelang schon eine extreme und natürliche Frau im Bereich KV. Und auch sie meinte, wenn man gesund ist gibt es kein Problem, der Kot soll frisch sein, älterer sollte nicht mehr gegessen werden (wie in einen Kommentar bereits schon erwähnt wurde) und die Ansteckungsgefahr von Krankheiten ist bei Sperma eher gegeben als bei Kot.

"kot essen-welches risiko besteht"-> Erbrechen und sexuelle Unlust

Manchmal kann ich die Fragen nicht verstehen.
Wenn man normalen Verkehr ausübt macht man sich doch auch kundig welche Risiken es gibt.....
Wenn man sich auf solch "extreme" einläßt sollte man sich erst Recht informieren wozu gibts google? Ärtze?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stell sicher niemanden als krank hin nur weil er oder sie sich für derart *sexuelle praktiken* intressiert oder anwendet. ich für mich kanns mir genausowenig vorstellen, wie manch andre drum meine frage, es intressiert mich einfach wie es zu sowas kommt.
zum thema: wenn man ausscheidungen zu sich nimmt, besonders bei kot muss man damit rechnen, dass bakterielle und pilzkonzentrationen zum gesundheitlichen risiko werden können.

ich hab gewusst, ich solls nicht anklicken ... :kotzen: ... also Sachen gibts ... nix für ungut

Na dann klick es eben nicht an, und schon gar nicht wenn es um einen Thread aus 2013 geht.
Deine Meinung interessiert uns als wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, oder genauso viel wie meine Hausschlapfen. :lehrer:

jeder darf hier seine meinung sagen, oder hab ich da was verpasst?

Wenn in einem Thread über XYZ, alle, die XYZ blöd oder grauslich finden, posten, dass sie XYZ blöd oder grauslich finden, dann wirds aber auch fad.....besonders bei Spezialthemen, die nur wenige begeistern.

Zurück
Oben