Krankhaft Verliebt!!!!!!

Mitglied #1940

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
65
Hi Leute!!

Mich würde mal intressieren ob ihr jemand kennt der schon mal krankhaft verliebt in jemanden war und wie sich das ausgewirkt hat bzw was ist passiert ist??

die frage ist was du unter "krankhaft" verliebt verstehst. :)

unglücklich verliebt war sicher jeder mensch schon mal.

ich war schon mal so unglücklich verliebt, dass ich nix mehr machen wollte... aber das lag wahrscheinlich an der art wie ich abserviert wurde...

kommt wahrscheinlich auch sehr auf den eigenen erfahrungsschatz an. ich war 14 jahre alt und sie war... sagen wir mal ne tussi die genau wusste wie sie nen mann zum spielzeug umfunktionieren kann. :mauer: war damals jedenfalls bis über beide ohren in sie verliebt (sie, ebenfalls 14, hatte damals übrigens auch einen weit älteren freund) und sie hat diese situation schamlos ausgenutzt. war ne schwere zeit für mich aber andererseits hab ich daraus sehr viel gelernt.

naja ich unterscheide das schon zwischen unglücklich und krankhaft damit meine ich z.b. das man weiss es wird z.b. keinen sinn machen oder hat sinngemacht und man kommt aber überhaupt nicht los von ihr

hm, da könnte man jede zweite ehe drunter einreihen ;)

unter "krankhaft verliebt" würde ich jedenfalls jede beziehung einreihen die für einen der partner nicht mehr gesund ist. sowas hab ich selbst gott sei dank bis jetzt noch nicht erlebt (bis auf diese jugenderfahrung die aber keine beziehung war), wenn man sich normal auseinanderlebt ist man meistens nicht mehr wirklich verliebt.

ja aber ich sehe es bei einem freund von mir er war mit einem mädchen 6 monate zusammen und kann nicht loslassen von ihr er fahrt z.b. bei ihrem haus vorbei um nur mal in der nähe zu sein oder im internet mit anderen nick um zu lesen was sie schreibt und solche aktionen

hm, das fällt dann schon eher unter krankhaft/unglücklich verliebt kenn aber auch die umstände und die vorgeschichte nicht.
ich mein im normalfall würd ich auch versuchen meine exfreundin zurückerobern wenn noch eine chance auf einen neuanfang besteht wenn er ihr aber nur nachstellt um seine eifersucht zu beruhigen schauts schon anders aus. :-/

naja das ist eine sehr sehr lange geschichte naja ich glaub nachstellen ist es nicht eher eifersucht die aber total unbegründet ist das weiss ich mit sichherheit

da sollte sich der typ mal klar darüber werden das er so nur noch alles viel schlimmer macht, hab das nicht erst einmal hinter mir (also im umgekehrten sinn) und sowas kann von ihrer seite dann in ziemlichem hass enden, weil sowas einfach ihre privatsphäre verletzt und ganz klar gesagt einfach nervt :mauer:

sorry aber kingt für mich wie so eine typische "mein freund" geschichte wobeis den freund gar net gibt :mrgreen: ;)

da sollte sich der typ mal klar darüber werden das er so nur noch alles viel schlimmer macht, hab das nicht erst einmal hinter mir (also im umgekehrten sinn) und sowas kann von ihrer seite dann in ziemlichem hass enden, weil sowas einfach ihre privatsphäre verletzt und ganz klar gesagt einfach nervt :mauer:

sorry aber kingt für mich wie so eine typische "mein freund" geschichte wobeis den freund gar net gibt :mrgreen: ;)

wenn es um mich gehen würde würde ich es sagen damit hab ich kein problem ich stehe zu solchen sachen aber ich weiss nicht mehr was ich mit ihm machen soll

ich war schon mal "krankhaft verliebt", aber da war ich noch etwas jung. naja, hat aber sehr lang angehalten. muss ehrlich sagen, dass ich heute denke, ich war damals eindeutig ein fall für den psychiater. mittlerweile konnte ich mich mit betreffender person aussprechen, was mir sehr wichtig war, immerhin wurde sie lange von mir gequält und darauf bin ich alles andere als stolz. im gegenteil, es war und ist mir richtig peinlich. keine ahnung, was damals in mich gefahren ist. aber manchmal bildet man sich sachen ein, das ist echt krank.

lg moni

ich war schon mal "krankhaft verliebt", aber da war ich noch etwas jung. naja, hat aber sehr lang angehalten. muss ehrlich sagen, dass ich heute denke, ich war damals eindeutig ein fall für den psychiater. mittlerweile konnte ich mich mit betreffender person aussprechen, was mir sehr wichtig war, immerhin wurde sie lange von mir gequält und darauf bin ich alles andere als stolz. im gegenteil, es war und ist mir richtig peinlich. keine ahnung, was damals in mich gefahren ist. aber manchmal bildet man sich sachen ein, das ist echt krank.

lg moni

und was hast du alles gemacht bzw. wie hast du sie gequält??

lg berni

und was hast du alles gemacht bzw. wie hast du sie gequält??

lg berni

:mrgreen:

oh, da gibt's viele möglichkeiten und ich habe sie so ziemlich alle genutzt

- anrufe
- briefe
- "zufällig" irgendwo erscheinen, vorbeigehen, warten
- etc.

oh war ich krank! :oops:

lg moni

:mrgreen:

oh, da gibt's viele möglichkeiten und ich habe sie so ziemlich alle genutzt

- anrufe
- briefe
- "zufällig" irgendwo erscheinen, vorbeigehen, warten
- etc.

oh war ich krank! :oops:

lg moni

und was hast du gemacht das das dann aufgehört hat oder hast du eine therapie gemacht?

und was hast du gemacht das das dann aufgehört hat oder hast du eine therapie gemacht?

ich hätte wohl eine therapie nötig gehabt, aber hab es auch von selbst geschafft, von dem trip runter zu kommen. war auch gar nicht so schwer, ich hab einfach aufgehört mich reinzusteiern.

also ich bin im moment sehr sehr unglücklich verliebt. ich bin also voll verliebt, sie auch, aber in ihren freund, der aber nicht in wien lebt.
und natürlich mag sie mich und wir reden oft aber ich will sie nicht in ein dilemma stürzen

und bin jedes mal nachdem ich sie gesehen/gesprochen habe so was von unglücklich und kann nichts machen ausser auf dem rücken liegen und auf die decke starren, werde also jedes mal krank sozusagen

Zurück
Oben