In Prostituierte verliebt?

Russland hat auch schon einen gewissen Wohlstand.
Du musst den Blick eher nach Rumänien, Bulgarien oder Moldawien richten. Und dort auch ins tiefste Hinterland.
Dort liegen die Einkommen großteils unter 500€, Frauen arbeiten sowieso selten bis gar nicht, eher daheim.

Die haben weniger zum Leben, als hierzulande manche Frauen für Nägel und Haare ausgeben.
Richte den Blick mal nicht Richtung Moskau und St. Petersburg sondern gegen Ural oder noch dahinter. Da ists mit dem "gewissen Wohlstand" schnell vorbei. In Rumänien war ich schon überall, bis hin nach Galati, Braila, Iasi und Radauti (kannst auf google maps suchen), viel mehr Hinterland geht nicht. Dass die Frauen dort nicht arbeiten stimmt schon mal nicht, daheim sind nur die wenigsten, meist wenn sie Kinder haben. Da passiert übrigens oft eine Verwechslung, die Rumänen darst Du nicht mit den mobilen Ethnien mit rumänischer Staatsbürgerschaft vermischen.... Das sind unterschiedliche Mentalitäten. Wahrscheinlich es es das was Du mit Hinterland meinst. Wenig verwunderlich, dass der grösste Teil der in diesem Gewerbe arbeitenden Frauen auch der Minderheit abstammt....
 
Richte den Blick mal nicht Richtung Moskau und St. Petersburg sondern gegen Ural oder noch dahinter. Da ists mit dem "gewissen Wohlstand" schnell vorbei. In Rumänien war ich schon überall, bis hin nach Galati, Braila, Iasi und Radauti (kannst auf google maps suchen), viel mehr Hinterland geht nicht. Dass die Frauen dort nicht arbeiten stimmt schon mal nicht, daheim sind nur die wenigsten, meist wenn sie Kinder haben. Da passiert übrigens oft eine Verwechslung, die Rumänen darst Du nicht mit den mobilen Ethnien mit rumänischer Staatsbürgerschaft vermischen.... Das sind unterschiedliche Mentalitäten. Wahrscheinlich es es das was Du mit Hinterland meinst. Wenig verwunderlich, dass der grösste Teil der in diesem Gewerbe arbeitenden Frauen auch der Minderheit abstammt....

Wenn du in Rumänien schon überall warst, wirst du auch gesehen haben, dass es noch viel ländlicher ist, es dort noch viel mehr Klein- und Kleinstbauern gibt.
Ich habe mich tatsächlich schlecht ausgedrückt: Rumäninnen arbeiten viel und hart, aber oft eher daheim am Hof und mit den Kindern.
 
Viele in den Saunaclubs sind aus Rumänien, Moldawien Ungarn. Aber auch Spanien und Portugal. Die sind alle sehr arm, aber man sollte nie vergessen, dass die alle noch eine Familie zu versorgen haben. Also die Illusion, dass man mit denen eine Beziehung haben kann und die dann von Luft und Liebe leben, kann man vergessen.
Da die schlecht deutsch sprechen, wenn überhaupt und nur eine einfache Ausbildung haben, ist ein normaler Job illusorisch. Ich hatte auch schon welche, die studiert hatten , aber keinen Job gefunden haben .
 
Wenn du in Rumänien schon überall warst, wirst du auch gesehen haben, dass es noch viel ländlicher ist, es dort noch viel mehr Klein- und Kleinstbauern gibt.
Ich habe mich tatsächlich schlecht ausgedrückt: Rumäninnen arbeiten viel und hart, aber oft eher daheim am Hof und mit den Kindern.
Kommt auf die Region an. Im Süden gibt es oft Landwirtschaften die größer sind als bei uns ganze Städte, insbesondere wenn Du von Bukarest nach Constanta fährst siehst nichts anderes als Feld. 200 km lang. In den gebirgigen Regionen gab / gibt es noch viele kleine Betriebe, wobei das eher am Aussterben ist. Die Frauen die Du da meinst sind die Generation 50+. Die Jüngeren sind in der Stadt oder im Ausland, und die kleinen Bauernhöfe werden von größeren zusammengepachtet.
 
Kommt auf die Region an. Im Süden gibt es oft Landwirtschaften die größer sind als bei uns ganze Städte, insbesondere wenn Du von Bukarest nach Constanta fährst siehst nichts anderes als Feld. 200 km lang. In den gebirgigen Regionen gab / gibt es noch viele kleine Betriebe, wobei das eher am Aussterben ist. Die Frauen die Du da meinst sind die Generation 50+. Die Jüngeren sind in der Stadt oder im Ausland, und die kleinen Bauernhöfe werden von größeren zusammengepachtet.

Ich fand es ähnlich wie bei uns vor 50 Jahren. Meine Eltern stammen ursprünglich aus Rumänien, sind aber auch schon immer in Österreich. Ich war erst ein paar Mal dort, davon zweimal als Erwachsener.
 
Ich fand es ähnlich wie bei uns vor 50 Jahren. Meine Eltern stammen ursprünglich aus Rumänien, sind aber auch schon immer in Österreich. Ich war erst ein paar Mal dort, davon zweimal als Erwachsener.
woher aus RO stammen sie denn?
Es ist nicht generell wie bei uns vor 50 Jahren, die Unterschiede sind gewaltig. Auf der Straße treibt einer seine 2 Kühe, der nächste fährt mit dem X6 vorbei, und dann kommt ein Pferdefuhrwerk. Auf dem Feld daneben ein Pferd mit einem Pflug, am nächsten Deutz Traktoren die bei uns nicht mal in die meisten Scheunen passen würden....
 
Hab eine Abneigung zur Prostitution, da werden junge Mädchen vom Osten ausgebeutet. Zur Gewinoptimierung müssen die natürlich den Freiern alle Wünsche erfüllen.
 
Ich bin in eine Prostituierte Verliebt die in einem fkk Club arbeitet. Mir ihr habe ich den besten Sex meines Lebens.
Ich will sie rausholen und eine Beziehung mit ihr wie soll ich vorgehen.

Liebt sie dich auch ?
Dann solltest du versuchen viel Geld zu sparen wenn sie einen zuhälter hat ,um sie eventuell auszulösen ......

Irgendwelche Experimente würde ich in diesem Fall lassen , kann gefährlich werden !

Ansonsten stelle ich mir das nicht irgendwie kritisch vor , eine prostituierte hat ebenfalls ein Herz und ist ein Mensch 👍😇

Und da wo die Liebe hinfällt ...... brennts

Ich wünsche euch viel Glück 👍
 
Ich will sie rausholen und eine Beziehung mit ihr wie soll ich vorgehen.
Am besten reitest du in funkelnde Rüstung auf deinem weißen Einhorn (das Regenbögen kackt) in den FKK Club, bittest den Besitzer höflichst um die Hand seiner Mitarbeiterin (oder ein Duell auf Leben und Tod falls er ablehnt) und dann schnappt du sie dir, setzt sie vor dich auf dein Einhorn und ihr reitet gemeinsam in den Sonnenuntergang:love:.

Das ist Liebe! Diese Geschichte braucht ein Happy End!

Sowas wie:
"und sie lebten zusammen bis an sein Ende und sie war fortan glücklich das Erbe als Alleinerbin kassiert zu haben"
 
Es gibt ja das verlogene Hollywood Märchen " Pretty woman ". Und alle Prostituierten haben das natürlich im Kopf. Ich hatte mich auch schon öfters in eine verliebt und eindeutige Angebote bekommen. Da ich ja auch nicht arm bin, die Mädchen haben mich gefragt, was ich für ein Auto habe und wohin ich in den Urlaub fahre. Da wollten sie gleich mitkommen. Aber da ich gebunden bin, kam das nicht in Frage. Wichtig ist immer, dass man mit dem Kopf entscheidet und nicht mit dem Schwanz . Also, verlieben sollte man sich 100x, den Verstand verlieren 0x
 
Es gibt ja das verlogene Hollywood Märchen " Pretty woman ". Und alle Prostituierten haben das natürlich im Kopf. Ich hatte mich auch schon öfters in eine verliebt und eindeutige Angebote bekommen. Da ich ja auch nicht arm bin, die Mädchen haben mich gefragt, was ich für ein Auto habe und wohin ich in den Urlaub fahre. Da wollten sie gleich mitkommen. Aber da ich gebunden bin, kam das nicht in Frage. Wichtig ist immer, dass man mit dem Kopf entscheidet und nicht mit dem Schwanz . Also, verlieben sollte man sich 100x, den Verstand verlieren 0x

Naja alle wohl nicht.
Man kann ja auch selbst sehr gut verdienen in dem Job, dann braucht man nicht mehr auf den Millionär warten.

Ein Kunde von mir frequentiert seit 20 Jahren ein grosses Bordell und er erzählt mir, dass immer wieder junge Anbieterinnen "weggeheiratet" werden. Wird wohl hoffentlich auch echte Liebe dabei sein.

Andere machen sich mit dem verdienten Geld erfolgreich selbständig oder kaufen sich ein Haus..
 
dass immer wieder junge Anbieterinnen "weggeheiratet" werden. Wird wohl hoffentlich auch echte Liebe dabei sein.
ganz bestimmt, aber der großteil hat wohl andere gründe...:)
erfolgreich sind ganz sicher auch einige geworden, mir persönlich sind zwei davon in erinnerung. eine machte eine wunderschöne boutique auf, und eine "kaufte" damals in wien eine Taxilizenz, die kostet damals eine Lawine....:cool:
 
Aber viele können nicht mit Geld umgehen. Klar, eine hat sich in Bukarest eine Eigentumswohnung gekauft und sie durch Arbeit mit der Muschi abbezahlt. Einige haben das auch nebenbei als Studentin gemacht oder weil sie im Job (Ausland) nicht viel verdient haben. Einige sahen sehr gut aus, aber konnten kein Wort deutsch oder englisch. Die wollen dann Karriere durch Heirat machen, zu anderem haben sie keine Chance. Eine hat mir mal erzählt, dass sie einen Millionär kennenlernen will. Aber die habe ich noch oft gesehen, hat wohl nicht so geklappt.
 
Aber viele können nicht mit Geld umgehen. Klar, eine hat sich in Bukarest eine Eigentumswohnung gekauft und sie durch Arbeit mit der Muschi abbezahlt. Einige haben das auch nebenbei als Studentin gemacht oder weil sie im Job (Ausland) nicht viel verdient haben. Einige sahen sehr gut aus, aber konnten kein Wort deutsch oder englisch. Die wollen dann Karriere durch Heirat machen, zu anderem haben sie keine Chance. Eine hat mir mal erzählt, dass sie einen Millionär kennenlernen will. Aber die habe ich noch oft gesehen, hat wohl nicht so geklappt.

Solange Du in der Nähe bist, muss wenigstens keine zum Schaden den Spott vermissen.
 
Hab eine Abneigung zur Prostitution, da werden junge Mädchen vom Osten ausgebeutet. Zur Gewinoptimierung müssen die natürlich den Freiern alle Wünsche erfüllen.
Der Beitrag kommt mir so vor, wie wenn klein dumm Fritzchen der Lehrerin höhere Mathematik erklärt. Hoffentlich wird der Beitragschreiber beim Arbeiten nicht ausgebeutet und kann machen, was er will. Er lebt sicher im Kommunismus und kann sich einfach nehmen, was er will.
 
Der Beitrag kommt mir so vor, wie wenn klein dumm Fritzchen der Lehrerin höhere Mathematik erklärt. Hoffentlich wird der Beitragschreiber beim Arbeiten nicht ausgebeutet und kann machen, was er will. Er lebt sicher im Kommunismus und kann sich einfach nehmen, was er will.
mach dich nicht so wichtig...... :roll:
 
Ich bin in eine Prostituierte Verliebt die in einem fkk Club arbeitet. Mir ihr habe ich den besten Sex meines Lebens.
Ich will sie rausholen und eine Beziehung mit ihr wie soll ich vorgehen.
Also, dass du den besten Sex mit ihr hattest, beweist, dass sie ihren Job versteht und gut macht. Aber ich denke du solltest nicht davon ausgehen, dass sie für dich mehr empfindet wie für jeden anderen Kunden.
Aber wieso willst du sie dort rausholen, wird sie gefangen gehalten, ist sie angekettet, oder was?
 
Zurück
Oben