In Prostituierte verliebt?

Ich könnte mir denken, dass es klappt,
.......
Für so eine Frau wäre Liebe eine Befreiung aus der Notlage.

Typische "Hansi-Posts"..... :rolleyes: 🙈

Was ist mit jenen Herren, die in die Ukraine und Co. reisen, um dort Frauen kennenzulernen? Nicht, weil er hier nicht die Möglichkeit dazu hätte Frauen kennenzulernen, sondern weil hierzulande die meisten Frauen eben keinen Pascha wollen.

Ich sehe bei den Ostfrauen einfach viel mehr die Ausprägung "Frau" sein zu wollen. Sie geben sich meist mehr Mühe den Männern zu gefallen und ich gebe zu, bei mir zeigt das Wirkung. :love:

Und ich mag es auch, dass viele echte Loyalität in schwierigen Zeiten mit ihren Männern zeigen - habe ich bei Westfrauen ganz unterschiedlich wahrgenommen - auch wenn vermutlich jetzt einige der Damen hier aufheulen werden.... :lalala:

und du denkst tatsächlich, dass Frauen aus der Ukraine über weniger Selbstbewusstsein verfügen? Mit irgendeinem Möchtegernpascha der denkt "die Weiber dort unten" müssten froh sein, dass er sie "aus diesem Land befreit und nach Österreich holt" fährt eine Ukrainerin oder Russin Schlitten. Oder auch nicht, denn wahrscheinlich kommt er nicht nahe genug an sie ran....
Ich kenne doch einige Damen aus diese Ländern, und wenn es denen an etwas mangelt, dann ist das nicht das Selbstbewusstsein. Allerdings, und das muss man sagen, für die Österreicherinnen haben diese Frauen meist auch nur ein mitleidiges Lächeln übrig...

:up::klatsch:

Russland hat auch schon einen gewissen Wohlstand.
Richte den Blick mal nicht Richtung Moskau und St. Petersburg sondern gegen Ural oder noch dahinter. Da ists mit dem "gewissen Wohlstand" schnell vorbei.

👌

Genau - und selbst in manchen der Oblast-Metropolen ist nur das "ordentliche Überleben" einigermaßen gesichert seit Putin das Sagen hat - vorher war es erheblich dramatischer. Aber auch heute noch findet sich da "Lebensqualität" nach westlichem Standard nur bei den Eliten.
 
Der Beitrag kommt mir so vor, wie wenn klein dumm Fritzchen der Lehrerin höhere Mathematik erklärt. Hoffentlich wird der Beitragschreiber beim Arbeiten nicht ausgebeutet und kann machen, was er will. Er lebt sicher im Kommunismus und kann sich einfach nehmen, was er will.
Wenn du Leute beleidigen möchtest, dann mach's wo anders;)
 
Ich bin in eine Prostituierte Verliebt die in einem fkk Club arbeitet. Mir ihr habe ich den besten Sex meines Lebens.
Ich will sie rausholen und eine Beziehung mit ihr wie soll ich vorgehen.
Was genau stellst du dir unter "rausholen" vor? Will sie überhaupt "raus"?
Du willst ihr ihren Beruf verbieten? - Wie genau stellst du dir das vor?
Verliebt sein und eine Beziehung anstreben einerseits und ein Berufswechsel andererseits sind zwei völlig verschiedene Themen.
Falls ihr wirklich zusammenkommt und ihr beide euch einige seid, dass sie den Beruf wechselt, dann wird sie wohl Unterstützung - in Sinne von Beratung, berufliche Netzwerke, Lernhilfe und auch finanziell - brauchen.
Die zwei wichtigsten Entscheidungen im Leben sind, welche Richtung man beruflich weitergeht und mit welchem Partner - diese beiden Entscheidungen so eng zu verknüpfen, weil sie an einer Person hängen, halte ich für etwas schwierig.

Was wenn sie mitten in einer Ausbildung steckt und ihr euch trennt?
 
Zurück
Oben