Also vorweg, meine Lebensgefährtin ist eine ehemalige Prostituierte und es gibt verschiedene Gründe warum das jemand macht. Es ist nicht immer nur wegen des Luxus sondern manchmal einfach nur um zu überleben. Bis auf wenige Ausnahmen macht das niemand gerne sondern nur wegen des Geldes und nicht weil das so toll ist. Es ist eine relativ einfache Art Geld zu verdienen aber es gibt auch viel Mitbewerb.
Ein Großteil der Mädchen hofft Ihren Traumprinzen zu finden der Sie aus der Prostitution herausholt oder wer glaubt wirklich das es schön ist von verschiedensten, nicht unbedingt alles attraktive und schöne Männer, gefickt zu werden und die Freier gehen dann anschließend wieder zu Ihren Familien oder Freundinnen und die Mädchen bleiben alleine. Wer das glaubt der hat wirklich keine Ahnung was in den Damen vor sich geht.
Ja klar da tröstet höchstens das Geld und außerdem ist den meisten klar das sowieso nur eine begrenzte Zeit zum wirklichen Geld verdienen bleibt.
Meine Lebensgefährtin habe ich, nachdem ich bei Ihr war und Sie lieben und schätzen gelernt habe, nach kurzer Zeit aus dem Beruf nach rund 10 "Dienstjahren" herausgeholt, Sie hat anschließend Ihr Studium, mit dem Sie mal begonnen hat, fertig gemacht und arbeitet nun in Ihrem studierten Beruf. Geld war da kein ausschlaggebendes Kriterium. Der Sex war von Anfang an mit Ihr etwas magisches, besonderes und das ist auch bis jetzt so geblieben. Weiters zähle ich vier weitere/ehemalige (2 noch im Geschäft, zwei nicht mehr tätig) Prostituierte zu meinem Freundeskreis und habe ein wenig Einblick wie die Damen denken und ticken.
Und bitte ich bin bzw war nie Zuhälter oder ähnliches sondern eine Zeit lang selbst nur Freier.
Wenn vor allem Sie es ernst meint und Du auch, dann empfehle ich Dir Sie da raus zu holen und ein normales Leben mit Ihr zu beginnen.